Die Suche ergab 64 Treffer

von El Amoko Loco
19.01.2011, 10:25
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: Worms Armageddon
Antworten: 28
Zugriffe: 7849

Re: Worms Armageddon

Mein Worms Armageddon lief erst einwandfrei auf meiner Dreamcast (immer dasselbe Gerät), bis es sich plötzlich von einem auf den anderen Tag verabschiedete. Und danach ging es nie wieder, hat das Spiel nicht mehr geladen. Und ich gehe mit Hard- und Software pfleglich um.
von El Amoko Loco
01.09.2010, 19:58
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: Shenmue 2
Antworten: 144
Zugriffe: 42267

Re: Shenmue 2

Also, du musst bei den Shenmues schon sehr viel rumtrödeln, um die Bad Endings zu erleben. Wenn du in normalem Tempo der Story folgst, dir in Ruhe die Stadt erkundest, im nicht exzessiven Rahmen die Arcades aufsuchst und dein Sammeltrieb normale Ausmaße besitzt, dann wirst du die Bad Endings nicht z...
von El Amoko Loco
05.07.2010, 20:04
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Red Dead Redemption
Antworten: 6
Zugriffe: 2304

Re: Red Dead Redemption

Nö, sind nicht gerechtfertigt. Ich würde dem Spiel eine niedrige bis mittlere 80er-Wertung geben. Aber ich bin auch in einer Zeit aufgewachsen, in der nicht jeder Hype mit +90% bewertet wurde. Für mich wäre beispielsweise Modern Warfare 2 nur ein niedriger 70er bzw. hoher 60er-Titel. Lies durch dive...
von El Amoko Loco
04.07.2010, 19:50
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Neuanschaffung XBox 360
Antworten: 12
Zugriffe: 3553

Re: Neuanschaffung XBox 360

Musst bei den Ebay-Auktionen nur darauf achten, dass die MS-Points und die Gold-Mitgliedschaft für Europa gelten. Ebay ist da aber preislich tatsächlich die erste Anlaufstelle.

Was Ähnliches zu DethKarz fällt mir leider nicht ein, sorry.
von El Amoko Loco
04.07.2010, 19:40
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Red Dead Redemption
Antworten: 6
Zugriffe: 2304

Re: Red Dead Redemption

Also, mir gefällt Red DEad Redemption bislang sehr gut. Spiele es auf der XBox360 und momentan quasi nur Single Player, doch es weiß mich zu unterhalten. Es ist allerdings meiner Meinung nach nicht das von einigen Medien propagierte nächste große Ding nach GTA, sondern ziemlich genau ein GTA im Wild...
von El Amoko Loco
31.05.2010, 00:34
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Gameswelt.tv
Antworten: 10
Zugriffe: 3094

Re: Gameswelt.tv

Muss ja nicht seriös sein, und ich habe auch nicht gesagt, dass es andere Formate im deutschsprachigen Raum gäbe, die besser sind. Such mal auf Youtube nach Classic Game Room HD und schau dir seine Reviews an - nicht die allerersten von ganz früher unbedingt, sondern einmal Querbeet - das trifft mei...
von El Amoko Loco
27.05.2010, 22:01
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Gameswelt.tv
Antworten: 10
Zugriffe: 3094

Re: Gameswelt.tv

Schon die Aussage, dass ehemalige GIGA Games-Leute zu sehen sind, reicht für Kenner aus, um sich dieses neue Format nicht ansehen zu müssen. :D
von El Amoko Loco
22.05.2010, 13:43
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: System Shock 2 und Thief 2 Beta aufgetaucht!
Antworten: 21
Zugriffe: 7812

Re: System Shock 2 und Thief 2 Beta aufgetaucht!

Bitte unbedingt auf dem laufenden halten hier in diesem Forum, wie es mit den Titeln weitergeht! Danke.
von El Amoko Loco
07.05.2010, 10:46
Forum: Offtopic
Thema: Killerspiele-Verbot in der Schweiz
Antworten: 7
Zugriffe: 3189

Re: Killerspiele-Verbot in der Schweiz

In der Schweiz ist doch sowieso alles verboten, was Spaß macht, oder? Schnelles Autofahren, Videospiele, was noch?
von El Amoko Loco
07.05.2010, 10:42
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Man!ac / M!Games ist 200 geworden!
Antworten: 15
Zugriffe: 4612

Re: Man!ac / M!Games ist 200 geworden!

Sorry, aber ich finde, dass das Magazin gar nicht mehr geht. Die frühere Unabhängigkeit ist in den letzten Jahren immer mehr aufgeweicht worden, die Tests immer uninteressanter, und so einige Reportagen, die ja eigentlich der Kaufgrund heutzutage für Print-Magazine sein sollen, waren auch schlecht r...
von El Amoko Loco
01.05.2010, 13:44
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt ergattertes Spiel
Antworten: 4707
Zugriffe: 1096655

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Habe mir als letztes Terranigma für das selige Super Nintendo ergattert. Ist mein erster Kontakt mit dem Spiel, und nach den ersten 5 Stunden muss ich sagen, dass das Spiel auch heute noch ganz fluffig ist. Dungeons könnten ein wenig größer sein, aber kann ja noch kommen.
von El Amoko Loco
24.04.2010, 18:54
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: DC Hintergrund ändern
Antworten: 8
Zugriffe: 2985

Re: DC Hintergrund ändern

Also, zuerst dachte ich noch, er spricht mit seiner Dreamcast. :mrgreen:
von El Amoko Loco
21.04.2010, 10:00
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Ist es endlich der Beginn??
Antworten: 22
Zugriffe: 6082

Re: Ist es endlich der Beginn??

Da hat SEGA mal die Chance, was für ihr Image zu tun und die Verkaufszahlen zu beleben, so dass tatsächlich auch neue Kunden, die mit der Dreamcast vorher nix anzufangen wussten bzw. sie nicht kannten, an die Spiele herangeführt werden, aber nein, SEGA verkackt es mal wieder mit so lieblos hingerotz...
von El Amoko Loco
16.03.2010, 12:55
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: 24 Stunden von Le Mans
Antworten: 6
Zugriffe: 2408

Re: 24 Stunden von Le Mans

That's correct. Twelve enthusiasts meeting together, similar to a LAN-party on PCs.