Die Suche ergab 370 Treffer

von Taro
20.04.2017, 20:08
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: Saber Rider and the Star Sheriffs auf Kickstarter
Antworten: 39
Zugriffe: 5417

Re: Saber Rider and the Star Sheriffs auf Kickstarter

Ach der liebe her Stardragon will wieder provozieren Geht auf meinen Beitrag überhaupt nicht ein und pöbelt gleich wieder rum. 1. Nachdem ich schon damals im Forum der Firma Wolfsolft teilweise in beleidigender Art angegriffen worden bin, weil ich mich negativ über die Sache geäußert habe, ist's hie...
von Taro
20.04.2017, 14:11
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: Saber Rider and the Star Sheriffs auf Kickstarter
Antworten: 39
Zugriffe: 5417

Re: Saber Rider and the Star Sheriffs auf Kickstarter

Wow, eine Demo ! :shock: Wie lange arbeiten die jetzt an dem Spiel ? 2 Jahre, 3 Jahre, 4 Jahre oder noch länger ? :? Und was wurde uns am Anfang nicht alles versprochen: "Bombastische" 3D-Grafik, Chris Hülsbeck Sound, deutsche Originalsprecher aus dem Anime und, und, und. :D Was ist nun dr...
von Taro
12.04.2017, 10:18
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt ergattertes Spiel
Antworten: 4155
Zugriffe: 195078

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Über meine Signatur könnt ihr euch ereifern, aber wenn "charlie" hier in seiner Signatur mit ...You can't spell healthcare without THC ... prahlt ist das wohl völlig OK ! Nur für den Fall das hier niemand weiß was THC ist https://de.wikipedia.org/wiki/Tetrahydrocannabinol Was sich in Öster...
von Taro
07.02.2014, 19:20
Forum: SEGA Allgemein
Thema: Suche Entwickler/Grafiker für Mega Drive/Dreamcast Projekte
Antworten: 35
Zugriffe: 5009

Re: Suche Entwickler/Grafiker für Mega Drive/Dreamcast Proje

Die Verwarnung ist gerade rausgegangen. War ja leider nicht dass erste Mal, dass Taro im Ton etwas ausfallender wurde. Ansonsten, zurück zum Thema und seid wieder nett miteinander. :) Lieber Taro, das ist nicht böse gemeint, aber versuche doch einfach mal etwas freundlicher zu sein und sieh nicht g...
von Taro
07.02.2014, 11:58
Forum: SEGA Allgemein
Thema: Suche Entwickler/Grafiker für Mega Drive/Dreamcast Projekte
Antworten: 35
Zugriffe: 5009

Re: Suche Entwickler/Grafiker für Mega Drive/Dreamcast Proje

Erst mal allgemein: In meinem Alter gehöre ich nicht zur Generation "Facebook" die ungefragt alles "Liked" was ihr in den Medien und im Internet vorgesetzt wird, sondern ich habe mir noch Skepsis, Urteilsvermögen und "gesunden Menschenverstand" behalten. Leider scheint ...
von Taro
07.02.2014, 10:25
Forum: SEGA-Konsolen (außer Dreamcast)
Thema: Mega Drive Bild/Ton Probleme
Antworten: 2
Zugriffe: 1088

Re: Mega Drive Bild/Ton Probleme

Ich versuche mal eine Differentialdiagnose wie Dr. House 8) (Vieles was ich schreibe weißt du vielleicht selbst und hast es auch schon ausprobiert, aber da ich das nicht wissen kann, führe ich mal alle Möglichkeiten hier auf) Hast du mal versucht, dein Mega Drive anzuschließen, ohne das 32x und Mega...
von Taro
06.02.2014, 22:21
Forum: Dreamcast-Hardware: Modding, Zubehör und Hardware-Fragen
Thema: Dreamcast an einen FullHD TV anschließen
Antworten: 49
Zugriffe: 8277

Re: Dreamcast an einen FullHD TV anschließen

Abschließend noch eins: @Stardragon Bist du hier eigentlich das Sprachrohr für Antidote oder was ? Ständig kommen hier von dir Kommentare wenn ich was über ihn schreibe - kann er sich nicht selbst verteidigen ? Ach ja, wie du ja ständig behauptest ist er ja soo mit dem Sammelordner (und Redux: Dark ...
von Taro
06.02.2014, 19:41
Forum: SEGA Allgemein
Thema: Suche Entwickler/Grafiker für Mega Drive/Dreamcast Projekte
Antworten: 35
Zugriffe: 5009

Re: Suche Entwickler/Grafiker für Mega Drive/Dreamcast Proje

Sehr geehrter Herr sanifox, jetzt mal ganz vorsichtig gefragt: Glauben Sie (und ihre Firma) wirklich mit dem Projekt genügend Umsatz erzielen zu können, um die entstehenden Unkosten (abgesehen von den hier angeworbenen Personen muss ja z. B. auch die Herstellung der entsprechenden Datenträge (Modul/...
von Taro
06.02.2014, 18:54
Forum: Aktuelle SEGA-Software
Thema: 'Reicast' - Dreamcast emulator for Android is now available!
Antworten: 12
Zugriffe: 2305

Re: 'Reicast' - Dreamcast emulator for Android is now availa

Das es Dreamcast-Emulatoren jetzt auf Smartphone und Tablet gibt, und das diese funktionieren ist ja schön und gut, aber wie bekomme ich Dreamcast-Spiele auf die Geräte, ohne Kopien von GD-ROM's zu verwenden :? , was sicher nicht erlaubt ist ? :wink: Da bleiben doch dann eigentlich nur die "Hom...
von Taro
06.02.2014, 16:51
Forum: SEGA-Konsolen (außer Dreamcast)
Thema: Australische Mega Drive Module?
Antworten: 1
Zugriffe: 425

Re: Australische Mega Drive Module?

http://circuit-board.de/forum/viewtopic.php?f=3&t=12832&p=307527&sid=2ef13e485043c09ca532cc3c8bf1bb04 http://pics.mobygames.com/images/covers/large/1162270056-00.jpg http://www.rfgeneration.com/cgi-bin/getinfo.pl?ID=A-040-S-00010-A&type=gs http://segaretro.org/Daze_Before_Christmas &...
von Taro
06.02.2014, 16:28
Forum: Dreamcast-Hardware: Modding, Zubehör und Hardware-Fragen
Thema: Dreamcast an einen FullHD TV anschließen
Antworten: 49
Zugriffe: 8277

Re: Dreamcast an einen FullHD TV anschließen

Ach Taro, Du wüsstest es, woran es liehgt, wenn Du mal aufmerksamer lesen würdest. Antidote ist vollkommen mit dem DC-Ordner ausgelastet. Und macht dann sicher keinen Erfahrungsbericht für anderes. Das ist etwas mehr Aufwand, als in einem anderen Thread mal einen Zweizeiler zu posten. Dafür das er ...
von Taro
05.02.2014, 22:14
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Final Fantasy VII - Nach dem Spiel
Antworten: 22
Zugriffe: 2290

Re: Final Fantasy VII - Nach dem Spiel

Ich finde nicht, dass FF7 tatsächlich etwas Außergewöhnliches geleistet hat. Es ist sicher ein gutes Spiel, das will ich gar nicht bestreiten, aber es ist auch nicht so ein heiliger Gral wie immer behauptet wird. Selbst FF8 und 9 fand ich persönlich besser. Wir können hier noch ewig diskutieren, we...
von Taro
05.02.2014, 21:57
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Final Fantasy VII - Nach dem Spiel
Antworten: 22
Zugriffe: 2290

Re: Final Fantasy VII - Nach dem Spiel

@ Taro Wenn Animesequenzen und Bitmapgrafiken für Dich kein Ausschlusskriterium sind, wäre da noch Lunar - Silver Star Story (Complete) auf PS1 (oder die alte Version auf Mega CD. Ich empfehle aber die PS1-Version). Mit dem Emulator kannst Du die doch auch spielen. Ich spiele auch lieber rundenbasi...
von Taro
05.02.2014, 17:09
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Final Fantasy VII - Nach dem Spiel
Antworten: 22
Zugriffe: 2290

Re: Final Fantasy VII - Nach dem Spiel

Gibt kaum ein überschätzteres Spiel, finde ich. . Überschätzt finde ich nicht, Final Fantasy VII ist vielleicht nicht "DAS Rollenspiel" war aber das Spiel, das Rollenspiele auf Konsolen außerhalb Japans durch die große Verbreitung der PS1 der breiten Masse bekannt gemacht hat, und wird de...
von Taro
05.02.2014, 16:24
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Final Fantasy VII - Nach dem Spiel
Antworten: 22
Zugriffe: 2290

Re: Final Fantasy VII - Nach dem Spiel

Bist du sicher, dass die alten PSone Spiele nicht gehen? Meines wissens hatte die PS3 doch nur Probleme mit den PS2 spielen. 1. Eine deutsche (europäische) PS3 spielt ohne Probleme deutsche (europäische) PS1 Spiele ab, aber KEINE US PS1-Spiele. Hier greift die "Ländersperre" die ja auch a...

Zur erweiterten Suche