Die Suche ergab 202 Treffer

von tomhro
04.06.2012, 08:19
Forum: Dreamcast-Hardware: Modding, Zubehör und Hardware-Fragen
Thema: was issen das fürn arcade stick?
Antworten: 6
Zugriffe: 3965

Re: was issen das fürn arcade stick?

original ist immer besser, allein schon die erkennung der bewegung des "joysticks" ist meist mies bei 3th party. auch wenns teurer wird, wie gesagt, lieber das original.
von tomhro
24.04.2012, 20:21
Forum: Offtopic
Thema: Telekom?
Antworten: 10
Zugriffe: 4569

Re: Telekom?

Aber ein Punkt soll noch erwähnt werden: Egal bei welchen Anbieter man in Deutschland geht: Service Wüste überall. Tjo das ist das Problem, wenn man keine Ahnung hat, einfach... najaihr wisst schon. Das einzige Problem was es gibt ist das Ihr vielleicht keine regionalen Anbieter habt. Die meisten h...
von tomhro
04.11.2011, 14:20
Forum: Offtopic
Thema: Neuer Fernseher
Antworten: 4
Zugriffe: 2915

Re: Neuer Fernseher

...also das mit dem einbrennen ist ne alter hut, spiele relativ viel konsole über meinem plasma und dabei zum großen teil autorennen - wo die gefahr ja am größten sein soll, dank der dauerhaft gleichen anzeige - und es kann keine rede davon sein das irgendwo was zu sehen ist, also lass dich da nicht...
von tomhro
03.11.2011, 21:28
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Battlefield 3
Antworten: 16
Zugriffe: 5471

Re: Battlefield 3

staR-Kron hat geschrieben:W T F ?

also ich bin bei dir... hab ich was verpasst?
von tomhro
03.11.2011, 21:27
Forum: Offtopic
Thema: Was hört ihr grad?
Antworten: 350
Zugriffe: 120690

Re: was hört ihr gerade?

...und ich hatte das übel schon vergessen....leider ein von mir sehr unbeliebter titel der ärzte...
naja es bleiben die alten alben...da kann man nie genug von kriegen :)
von tomhro
03.11.2011, 21:23
Forum: Offtopic
Thema: Neuer Fernseher
Antworten: 4
Zugriffe: 2915

Re: Neuer Fernseher

moin, kann pauschal panasonic als sehr gut betiteln. bin service techniker für einen kabel tv anbieter und hab also sehr viel mit fernsehern zu tun. extrem selten irgendwelche störungen die auf den tv zurückzuführen sind, nicht wie z.b. dem mediamarkt liebling samsung (sei hier mal kurz erwähnt: dur...
von tomhro
22.10.2011, 21:44
Forum: Offtopic
Thema: Bonjour amis von Deutschland
Antworten: 9
Zugriffe: 4621

Re: Bonjour amis von Deutschland

willkommen auch von mir :)
von tomhro
19.10.2011, 13:11
Forum: Dreamcast-Hardware: Modding, Zubehör und Hardware-Fragen
Thema: DC an PC-Monitor anschließen
Antworten: 8
Zugriffe: 4234

Re: DC an PC-Monitor anschließen

Hallo, also du brauchst eine VGA Box, das ist soweit richtig. Findest du ohne Probleme bei eBay. Dann schließt du die Box an Die DC an, kannste nichts falsch machen, der Stecker passt nur in eine Buchse. Dann noch Strom dran und los gehts. Wichtig dabei, es gibt einige Spiele die nicht mit der VGA B...
von tomhro
19.10.2011, 08:00
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Xbox 360 @ sega-dc.de / sega-portal.de
Antworten: 1114
Zugriffe: 254403

Re: Xbox 360 @ sega-dc.de

ich bin forza spieler, aber ob ich mir teil 4 hole weiß ich noch nicht genau. teil 3 machts auch noch und es kommen nach und nach kinect titel wo ich eher zugreifen würde....bzw das neue assasins creeed ist auch ne pflichtkauf und da nicht die ganze kohle und zeit für bisschen spielen draufgehen sol...
von tomhro
08.09.2011, 09:52
Forum: Dreamcast-Hardware: Modding, Zubehör und Hardware-Fragen
Thema: Schalter für CD Fach (ob offen oder geschlossen) gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 2012

Re: Schalter für CD Fach (ob offen oder geschlossen) gesucht

Moin.
Suchst du immernoch nen schalter ? hab hier noch ne halb ausgeschlachtete dreamcast, denke da kann ich noh was für dich rausholen. Meld dich einfach per PN

Gruß Tom
von tomhro
15.08.2011, 18:57
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: Bass Fishing
Antworten: 34
Zugriffe: 11782

Re: Bass Fishing

warte lieber, die preise sind total überzogen, 30€ für gebrauchten controller ist ok, 10€ fürs pal spiel
von tomhro
15.08.2011, 13:05
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt ergattertes Spiel
Antworten: 4704
Zugriffe: 1078659

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

oh coole geschichte. dann würde bei mir auch das moebelrücken aufhören, würde ich sofort kaufen. das gerücke lähmt mich ein wenig die spiele zu spielen... :)

gruß tom
von tomhro
15.08.2011, 13:01
Forum: Dreamcast-Online: Internet und Onlinespiele
Thema: Online Hilfe
Antworten: 16
Zugriffe: 8195

Re: Online Hilfe

von tomhro
01.08.2011, 20:05
Forum: Offtopic
Thema: HAMMER VIDEOS
Antworten: 160
Zugriffe: 41856

Re: HAMMER VIDEOS

joa die idee ist ganz witzig, aber die umsetzung find ich dann doch nicht so geil :)
aber wenn das material nicht mehr hergibt was willst machen :)
von tomhro
17.07.2011, 10:16
Forum: Dreamcast-Hardware: Modding, Zubehör und Hardware-Fragen
Thema: dreamcast spielt keine gds mehr ab
Antworten: 9
Zugriffe: 3771

Re: dreamcast spielt keine gds mehr ab

na perfekt, dann wieder viel spaß beim zocken und vergiss nicht mal wieder vorbei zu gucken ;)