Die Suche ergab 8 Treffer

von segabasti
22.10.2009, 12:51
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Suche ein Spiel!! Weiss wer wie es heisst?
Antworten: 19
Zugriffe: 6295

Re: Suche ein Spiel!! Weiss wer wie es heisst?

ich hätte jetzt auch auf Wonder Boy Monster Lair getippt, ist das einzige Spiel, das ich kenne, wo man auf Tieren fliegt.
von segabasti
22.10.2009, 12:36
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: Eure besten DC Schnäppchen!?
Antworten: 32
Zugriffe: 9062

Re: Eure besten DC Schnäppchen!?

Von einem Kumpel Street Fighter Alpha 3 für 13 Euro.
von segabasti
21.10.2009, 10:47
Forum: Dreamcast - Allgemein
Thema: Was ist wieviel Wert?
Antworten: 9
Zugriffe: 3617

Re: Was ist wieviel Wert?

Schwarze konsolen sind ja immer irgendwie beliebt, noch dazu, wo das Sega sports Logo drauf ist. Wenn Du die Konsole hast, dann stell sie doch einfach mal online bei ebay. Und 55 € ohne Verpackung ist nicht zuviel, bei diversen Onlineshops werden gut erhaltene Dreamcast im normalen Design für 45 € a...
von segabasti
21.10.2009, 10:19
Forum: Dreamcast - Allgemein
Thema: SEGA-DC.DE - TOP 10 - UPDATE - über 50 Listen! - NEWS S.7
Antworten: 140
Zugriffe: 185371

Re: SEGA-DC.DE - TOP 10 - UPDATE - über 50 Listen! - NEWS S.7

Dann hier meine Top 10:

1. Sonic Adventure
2. Shenmue 2
3. Shenmue
4. Metropolis Street Racer
5. Crazy Taxi
6. Virtua Tennis 2
7. Sonic Adventure 2
8. Trigger Heart Excelica
9. Rush Rush Rally racing
10. Phantasy Star Online V.1
von segabasti
21.10.2009, 10:12
Forum: Offtopic
Thema: Lebenszeichen
Antworten: 9
Zugriffe: 3319

Re: Lebenszeichen

Öhm, wollte mich hier auch mal wieder melden, Hallo :)
von segabasti
17.02.2009, 20:10
Forum: Offtopic
Thema: sega-dc.de wird fit gemacht und poliert
Antworten: 75
Zugriffe: 25410

Re: sega-dc.de wird fit gemacht und poliert

Ja es sollten echt mehr an der Abstimmung teilnehmen, das Ihr auch wisst, was gefällt, und was nicht.
Ich habe ja bereits abgestimmt :)

By the Way, wenn noch interesse an einem Comic besteht, ich zeichne gern noch eines. Und wenn es ein bestimmtes Thema haben soll, sagt es.
von segabasti
30.01.2009, 18:56
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: SMSPlusDC wie brenne ich die Spiele mit auf die CD?
Antworten: 1
Zugriffe: 1996

SMSPlusDC wie brenne ich die Spiele mit auf die CD?

Hallo liebes Forum :lol:

Ich habe da ein problem, ich habe den SMSPlusDC Emulator für Dreamcast, Roms, aber ich weiss nicht, wie ich die ROMS auf die CD mit draufbringe, kann mir da bitte jemand helfen? Vielen dank.
von segabasti
30.01.2009, 18:18
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: Yabause 0.9.9 veröffentlicht
Antworten: 2
Zugriffe: 1985

Re: Yabause 0.9.9 veröffentlicht

Hi würde das programm gern ausprobieren, aber leider Ist es keine Discjuggler datei, wie brenne ich es?