Die Suche ergab 353 Treffer

von Mark83
19.06.2011, 13:26
Forum: Offtopic
Thema: Vorschlag: Gemeinschaftsforum mit SEGA-Portal.de
Antworten: 98
Zugriffe: 14716

Re: Vorschlag: Gemeinschaftsforum mit SEGA-Portal.de

ich war zwar selber lange nicht mehr hier, gebe aber auch mal ein "ja" ab. Bin plattformübergreifend unterwegs, da kann eine Seite die nicht nur die DC abdeckt nur gut tun.
von Mark83
16.02.2010, 16:06
Forum: Offtopic
Thema: Was schenkt ihr eurer Freundin zum Valentinstag?
Antworten: 50
Zugriffe: 5608

Re: Was schenkt ihr eurer Freundin zum Valentinstag?

friet hat geschrieben:pflanze


stimmt, ein Stück Grünzeug gabs noch dazu
von Mark83
16.02.2010, 16:05
Forum: Dreamcast-Hardware: Modding, Zubehör und Hardware-Fragen
Thema: Spiele starten nur bei offenem Deckel
Antworten: 9
Zugriffe: 1236

Re: Spiele starten nur bei offenem Deckel

ich glaub du verstehst einfach nicht wie ich es meine
von Mark83
15.02.2010, 15:27
Forum: Offtopic
Thema: Was schenkt ihr eurer Freundin zum Valentinstag?
Antworten: 50
Zugriffe: 5608

Re: Was schenkt ihr eurer Freundin zum Valentinstag?

Plüschtier, Süßigkeiten, Parfum
von Mark83
14.02.2010, 20:56
Forum: Dreamcast-Hardware: Modding, Zubehör und Hardware-Fragen
Thema: Spiele starten nur bei offenem Deckel
Antworten: 9
Zugriffe: 1236

Re: Spiele starten nur bei offenem Deckel

der Deckel ist schon "zugeklappt", aber eben nicht eingerastet sondern nur mit etwas beschwert, sonst würden die Spiele nicht laufen
von Mark83
13.02.2010, 21:18
Forum: Dreamcast-Hardware: Modding, Zubehör und Hardware-Fragen
Thema: Spiele starten nur bei offenem Deckel
Antworten: 9
Zugriffe: 1236

Re: Spiele starten nur bei offenem Deckel

hä? Verstehe ich jetzt nicht. Wenn es doch mit offener Klappe funktioniert (Hebel nicht am Anschlag), kann es doch wohl nicht daran liegen, dass der Hebel nicht gedrückt wird?!
von Mark83
13.02.2010, 14:46
Forum: Dreamcast-Hardware: Modding, Zubehör und Hardware-Fragen
Thema: Spiele starten nur bei offenem Deckel
Antworten: 9
Zugriffe: 1236

Spiele starten nur bei offenem Deckel

Tach auch,

meine DC erkennt keine Spiele mehr. Bei offenem Deckel (also nicht eingerastet, sondern nur mit irgendwas beschwert damit der Kontakt geschlossen wird) läuft alles problemlos.

Was ist da dann schuld?
Streichholztrick oder Laser justieren?
Oder was anderes?

Danke
von Mark83
12.02.2010, 22:22
Forum: Dreamcast-Hardware: Modding, Zubehör und Hardware-Fragen
Thema: Hallo ich bin der neue und habe ein Problem mitgebracht ;)
Antworten: 8
Zugriffe: 1124

Re: Hallo ich bin der neue und habe ein Problem mitgebracht ;)

AV ist eigentlich nicht die Bezeichnung fürs Antennenkabel, aber egal, weiß ja nun was du meinst.

Hast du die Möglichkeit zu testen ob das RGB-Kabel in Ordnung ist?
von Mark83
12.02.2010, 21:31
Forum: Dreamcast-Hardware: Modding, Zubehör und Hardware-Fragen
Thema: Hallo ich bin der neue und habe ein Problem mitgebracht ;)
Antworten: 8
Zugriffe: 1124

Re: Hallo ich bin der neue und habe ein Problem mitgebracht ;)

Scart ist doch AV?!

Hast du noch eine andere Scartbuchse? Teste die.

Ansonsten besorg dir einfach ne VGA Box
von Mark83
12.02.2010, 10:03
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: Übersetzer für kommende Projekt gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 760

Re: Übersetzer für kommende Projekt gesucht

so würde ich das auch sehen, zumal das ja einfachstes Englisch ist
von Mark83
06.02.2010, 10:04
Forum: SEGA Allgemein
Thema: Sega will Shenmue III
Antworten: 33
Zugriffe: 5730

Re: Sega will Shenmue III

weg von der subjektivität danke friet, wenigstens einer der es versteht. Von unserem GabeStar kommt wieder nur blubblub, NICHT EINE EINZIGE KONKRETE AUSSAGE! @GabeStar: Anstatt mir Inkompetenz und Verblendetheit vorzuwerfen könntest du mal konkret werden und sinnvolle Aussagen treffen. Echt einen t...
von Mark83
05.02.2010, 13:22
Forum: SEGA Allgemein
Thema: Sega will Shenmue III
Antworten: 33
Zugriffe: 5730

Re: Sega will Shenmue III

@ Mark83 Deine inkompetenten Antworten lassen mich nur den Entschluß ziehen, dass du von der Materie - besonders die, die sich um Shenmue III umgibt - überhaupt keine Ahnung hast. dann wüsste ich mal gerne worauf deine Kompetenz basiert. Auf Zockerforen?! Na Glückwunsch! Meine basiert auf gesundem ...
von Mark83
05.02.2010, 11:48
Forum: SEGA Allgemein
Thema: Sega stellt neue Konsole vor!!
Antworten: 36
Zugriffe: 6130

Re: Sega stellt neue Konsole vor!!

bleib mal sachlich bitte!! :idea: noch nicht mal releast, und schon erlaubst du dir ein urteil darùber "schrott" ist.. :roll: das ist sega produziert,vermarktet und wird betimmt quallitativ sehr gut werden.. ob es dann so ist, werden wir alle sehen.. ps.wie es leute gibt die sega und ihre...
von Mark83
04.02.2010, 15:08
Forum: SEGA Allgemein
Thema: Sega will Shenmue III
Antworten: 33
Zugriffe: 5730

Re: Sega will Shenmue III

aber ein Teil 3 würde sicher viele alte Sega-Fans und Shenmue-Fans zur 360 ziehen! und das wären nicht wenige die sich allein wegen Shenmue III ne 360 kaufen würden! also ich denke schon das sich das für MS lohnen würde nicht dass ich es mir nicht wünschen würde, aber ich glaubs einfach nicht. Shen...
von Mark83
04.02.2010, 15:03
Forum: SEGA Allgemein
Thema: Sega stellt neue Konsole vor!!
Antworten: 36
Zugriffe: 6130

Re: Sega stellt neue Konsole vor!!

gorilla83 hat geschrieben:redet das teil doch nicht schlecht.. !! :evil:


zieh deine Rosarote Brille ab und sei realistisch, das Teil ist Schrott

Zur erweiterten Suche