Die Suche ergab 6 Treffer

von Daruman
31.08.2008, 13:23
Forum: Dreamcast-Online: Internet und Onlinespiele
Thema: Problem DC-Online über Telefonanlage x120
Antworten: 4
Zugriffe: 2898

Re: Problem DC-Online über Telefonanlage x120

Der Guide ist mir bekannt, hat allerdings nicht geholfen. Ich werde es demnaechst nochmal versuchen, da ich ein neues Notebook habe. Vielleicht klappt es mit dem Gerät. LG,
von Daruman
21.07.2008, 15:30
Forum: Dreamcast-Hardware: Modding, Zubehör und Hardware-Fragen
Thema: Monitorempfehlung für VGA-Adapter
Antworten: 26
Zugriffe: 9278

Monitorempfehlung für VGA-Adapter

Hallo ihr Zocker, ich bin schon relativ lange "dabei" aber habe es oft mit dem TV gehalten und war selbst nur einmal im Besitz eines VGA-Adapters. Ich muss sagen, dass mich die Leistungen damals nicht sonderlich überzeugt hat (wobei billiger 15'' TFT, einer der ersten - VGA-Box war von Bla...
von Daruman
10.07.2008, 20:49
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: DC-Spiele aus den USA importieren
Antworten: 8
Zugriffe: 2707

Ich kann ein negatives Beispiel zum Thema DC-X bringen; und zwar läuft meine US-Version von Unreal Tournament NICHT damit. Ansonsten hatte ich mit dem Booter nie Probleme. LG,
von Daruman
10.07.2008, 18:53
Forum: Sammlungen
Thema: DC~Freak`s Sammlung
Antworten: 14
Zugriffe: 6327

Danke für deinen Kommentar (musste darauf hin gleich bei dir nachgucken), du hast auch einige tolle Titel dabei! Vor allem JET SET RADIO und SEGA BASS mit dem Fishing Rod muss ich mir in naher Zukunft noch zulegen : ) Hast du Bleemcast MGS einmal ausprobiert? MGS ist für mich, nach wie vor, der Mega...
von Daruman
10.07.2008, 18:48
Forum: Sammlungen
Thema: Wachsende Sammlung
Antworten: 3
Zugriffe: 2457

Danke, danke - seit einigen Monaten wohne ich leider nicht mehr im schönen Düsseldorf, aufgrund des Studiums hat es mich nach Bochum verschlagen und das wohl für die nächsten 4, 5 Jahre. Aber an Wochenenden komme ich so oft es geht in meine Heimatstadt : D
Bald ist die große Kirmes, oder? LG,
von Daruman
08.07.2008, 21:07
Forum: Sammlungen
Thema: Wachsende Sammlung
Antworten: 3
Zugriffe: 2457

Wachsende Sammlung

Ist noch nicht so üppig, aber darin steckt schließlich das Potential :-) Also, in guter alter Tradition, wobei ich Fotos à la "Zockerbuden" in dem Zusammenhang auch nicht schlecht fände. "Schaut's" euch an! Hardware .Sega Dreamcast PAL Konsole (HKT-3030) .Sega Dreamcast Mouse (HK...