Die Suche ergab 67 Treffer

von SoulCalibur
25.11.2004, 08:50
Forum: Dreamcast-Hardware: Modding, Zubehör und Hardware-Fragen
Thema: Dreamcast Handheld !
Antworten: 8
Zugriffe: 4255

Echt unglaublich was manche Leute drauf haben...
von SoulCalibur
16.11.2004, 12:14
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: [ mal wieder ] Playstation 2 Frage...
Antworten: 11
Zugriffe: 4160

[ mal wieder ] Playstation 2 Frage...

Kann ich mir der normalen PAL PS2 auch US NTSC und Asia Games spielen oder muss ich die zwangsläufig umbauen?

Gibt es vielleicht sowas wie eine Boot Disc für Importspiele falls es nötig ist?
von SoulCalibur
11.11.2004, 10:16
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: PS2 Light Gun Zock's ?
Antworten: 1
Zugriffe: 1879

PS2 Light Gun Zock's ?

Moin Moin... Hab am Wochenende die alte PS2 von meinem Bruder abgezockt....leider ohne Spiele dafür mit 'ner Light Gun. Kennt jemand von Euch PS2 Light Gun Spiele oder sonstige gute PS Games? Außer Final Fantasy, Tekken und Crash Bandicoot natürlich :) Und bevor Ihr, hier nach dem Motto " Baaah...
von SoulCalibur
05.11.2004, 19:59
Forum: Offtopic
Thema: Hongkongfun GmbH löst sich auf...
Antworten: 5
Zugriffe: 2419

Original von jo!ghurt
Wollte jetzt bei Hongkongfun einkaufen, doch ich habe bemerkt, dass auf einmal alle Dreamcastsachen weg sind ;( So schnell ging das!
sie haben die sachen bereits eine woche nach der meldung aus dem programm gezogen :O/
von SoulCalibur
04.11.2004, 10:24
Forum: Aktuelle SEGA-Software
Thema: Shenmue 2 für X-Box
Antworten: 8
Zugriffe: 4299

Ist das Spiel komplett auf englisch?
von SoulCalibur
04.11.2004, 08:51
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: Das Problem mit den Spiele GDs
Antworten: 30
Zugriffe: 11684

Original von Stomina Eine DC ist sogar mal durch "Herrunterfallen" funktionstüchtig geworden. 8o Nachahmung wird aber nicht empfohlen. :P
Komisch, ich dachte daß wäre nur bei meinem pc so *gg*
von SoulCalibur
04.11.2004, 01:30
Forum: Offtopic
Thema: Happy Birthday Jo!Ghurt!
Antworten: 12
Zugriffe: 4185

Ui.. na dann HAppy Birthday auch von mir! :)
von SoulCalibur
03.11.2004, 20:43
Forum: Offtopic
Thema: Euer Höllenrechner stellt sich vor !
Antworten: 19
Zugriffe: 6603

Ich habe nur einen 1,7 GHz Celeron mit 80 GB Festplatte und Graka onboard....nur 1024 MB DDR RAM müssen wegen Photoshop drauf sein.

Die Kiste reicht mir völlig aus und ich habe auch nicht vor sie in einer absehbaren Zeit aufzurüsten :)
von SoulCalibur
03.11.2004, 10:19
Forum: Aktuelle SEGA-Software
Thema: Shenmue 2 für X-Box
Antworten: 8
Zugriffe: 4299

Shenmue 2 für X-Box

Habe heute ( zum ersten mal ) gesehen dass es zB. Shenmue 2 für die XBox gibt...

Meint Ihr es kommen noch mehr DC Klassiker für die X-Box ??

Wäre ne Überlegung wert sich dann so ein Teil zu holen..wobei 149 Euro echt viel Geld sind...
von SoulCalibur
02.11.2004, 15:48
Forum: Dreamcast - Allgemein
Thema: DREAMCAST Merchandise - T-Shirts ???
Antworten: 54
Zugriffe: 15825

Original von jo!ghurt Kein sega-dc.de-Logo X( :D Ach quatsch, halb so schlimm. Aber wenn du uns trotzdem helfen möchtest, könntest du z.B. ein Werbezettel zu sega-dc.de kreiiren und es in jedes versendete Paket legen :P ansonsten freue ich mich schon :)) hey das ist eine super idee :) das mache ich...
von SoulCalibur
02.11.2004, 13:19
Forum: Dreamcast - Allgemein
Thema: DREAMCAST Merchandise - T-Shirts ???
Antworten: 54
Zugriffe: 15825

Original von PrinceBora gibts das t-shirt nicht mit v-ausschnitt??? und vielleicht in einer anderen farbe (grau oder sowas) würde sicher etwas hochwertiger aussehen... so erinnert es irgendwie an diese billigen t-shirts die auf den stadtfesten, kirmes usw. verkauft werden. Na ja mit "kirmes-sh...
von SoulCalibur
02.11.2004, 10:48
Forum: Dreamcast - Allgemein
Thema: DREAMCAST Merchandise - T-Shirts ???
Antworten: 54
Zugriffe: 15825

Sooo hier der finale Entwurf.... So werden die T-Shirts gedruckt... http://www.antirockstar-industries.com/tshirt_final.jpg Auf Sega-DC Logohabe ich verzichtet da ich dadurch vielleicht,ehrlicherweise, ein paar mehr Käufer finde die in anderen Foren tätig sind...dafür bezahlen die Sega-DC Member wie...
von SoulCalibur
01.11.2004, 16:53
Forum: Dreamcast - Allgemein
Thema: DREAMCAST Merchandise - T-Shirts ???
Antworten: 54
Zugriffe: 15825

Original von 1N5AN3 *lechz* Hey...kriege ich auch so ein T-Shirt? Sieht ja echt affengeil aus...und die Aussage ist ja der Hammer. Hätten kluge Geschäftsleute auch schon früher drauf kommen können. ;) Wenn es klargeht, würde ich gerne eins in XXL haben. Kannst Du nochmal ein endgültiges Design post...
von SoulCalibur
01.11.2004, 12:41
Forum: Dreamcast - Allgemein
Thema: DREAMCAST Merchandise - T-Shirts ???
Antworten: 54
Zugriffe: 15825

Die Farbe wird auf jeden fall schwarz sein. Es werden alles Größen lieferbar sein , also M,L und XL es wäre aber auf jeden Fall besser wenn Ihr mir Eure Größen schon mal schicken würdet ( am besten per PM ) so könnte ich besser abschätzen welche Größen ich machen muss gruss SoulCalibur ps: Der Preis...
von SoulCalibur
31.10.2004, 22:44
Forum: Dreamcast - Allgemein
Thema: DREAMCAST Merchandise - T-Shirts ???
Antworten: 54
Zugriffe: 15825

Original von Stomina
In meinem Bekanntenkreis ist auch Bedarf an kultigen DC-Shirts vorhanden. Since 1998 ist auch ne gute Idee.
Alles klar,

ich werde mich nächste Woche drum kümmern.

Ich denke daß die T-Shirts in ca. 3 Wochen exclusiv bei mir bestellt werden können :)