Die Suche ergab 3591 Treffer

von staR-Kron
28.11.2019, 19:51
Forum: Aktuelle SEGA-Software
Thema: SEGA published ältere Indi Games [Steam]
Antworten: 2
Zugriffe: 69

Re: SEGA published ältere Indi Games [Steam]

Soweit ich weiß war/ist das eine Charity-Aktion für die SEGA schon 2016 mit diesen Studios kooperiert hat und die Spiele wurden Game Jam-ähnlich extra dafür in kurzer Zeit entwickelt. Die Rechte an den Spielen liegen ziemlich sicher nicht bei SEGA, bis auf die Spiele der eigenen Studios.
von staR-Kron
22.11.2019, 18:29
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Shenmue 3 (PC / PS4) auf Kickstarter
Antworten: 238
Zugriffe: 31652

Re: Shenmue 3 (PC / PS4) auf Kickstarter

Ich werde meine frische Windows Installation sicher nicht mit dem Epic Game Launcher verseuchen, was soll ich mit dem Ding überhaupt? Ich habe da kein Spiel drauf gekauft und Fortnite muss ich nicht unbedingt spielen. Und natürlich hat Yu ein besseres Angebot von Epic bekommen, wie kauft man sonst ...
von staR-Kron
14.11.2019, 18:16
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt ergattertes Spiel
Antworten: 4337
Zugriffe: 278881

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Habe ich bzgl. der Wii-Version irgendwas überlesen, oder sollte man bei HotD:Overkill nicht eher zur PS3-Version greifen? Da gibt es neben besserer Optik doch auch noch zwei zusätzliche Level.
von staR-Kron
13.11.2019, 18:11
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Capcom Home Arcade
Antworten: 6
Zugriffe: 74

Re: Capcom Home Arcade

Unglaubich hässlich, unglaublich teuer und dann auch noch ein echt mageres Spieleangebot.
von staR-Kron
10.11.2019, 20:03
Forum: Offtopic
Thema: Blogger @ sega-dc.de
Antworten: 51
Zugriffe: 13282

Re: Blogger @ sega-dc.de

Ich hole das Thema mal wieder nach oben, da mein Blog noch immer lebt und auch der Nephil aka Yesterplay noch dabei ist. Heute habe ich meinen Text zu The Beast Inside veröffentlicht. Ein Horror-Adventure aus Polen, das zwar leider recht wenig Adventure zu bieten hat, dafür aber vor allem mit toller...
von staR-Kron
09.11.2019, 12:26
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Nintendo Wii, Wii U & 3DS / DS @ sega-dc.de
Antworten: 295
Zugriffe: 46302

Re: Nintendo Wii, Wii U & 3DS / DS @ sega-dc.de

Funktioniert dennoch die Virtual Console? Und generell der online schnick schnack? Nein und nein. Also wenn da noch VC-Games drauf sind, dann kannst du die noch spielen, aber die Online-Funktionen wurden vor 1-2 Jahren komplett abgeschalten. Die einzige Alternative wäre da halt noch Homebrew, aber ...
von staR-Kron
09.11.2019, 12:20
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: Dragon Riders: Chronicles of Pern
Antworten: 25
Zugriffe: 3182

Re: Dragon Riders: Chronicles of Pern

Boah, ich glaube die Grafik macht das Spiel unspielbar für mich. Kann mir nicht vorstellen, daß längere Zeit zu "genießen" Also es gibt schon echt hässlichere Spiele auf dem DC. Ist eigentlich der typische Look von 3D-PC-Spielen jener Zeit, würde ich sagen. Was genau stört dich denn daran...
von staR-Kron
05.11.2019, 19:42
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: Dragon Riders: Chronicles of Pern
Antworten: 25
Zugriffe: 3182

Re: Dragon Riders: Chronicles of Pern

Vorab ein großes Sorry, weil es so lange gedauert hat. Ich hatte meinen Text schon vor einem Monat fertig, aber wir haben ein paar Probleme mit dem Wiki und insbesondere das Formatieren ist aktuell noch furchtbar mühselig. Trotzdem habe ich mich endlich mal aufgerafft und den Test irgendwie ins Wiki...
von staR-Kron
23.10.2019, 16:39
Forum: Offtopic
Thema: Begrüßungs-Topic - Post Nr. 1
Antworten: 784
Zugriffe: 86204

Re: Hallo vom neuen

edge. hat geschrieben:Herzlich willkommen :-)
Medimops hat ganz gute Preise
Ich glaube, da fährt er mit ebay dann doch besser, zumindest bei Dreamcast-Spielen.
von staR-Kron
26.09.2019, 18:41
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: Shoot’em Up Satazius kommt auf den Dreamcast
Antworten: 1
Zugriffe: 927

Shoot’em Up Satazius kommt auf den Dreamcast

PixelHeart und JoshProd werden ein weiteres Shmup des japanischen Indie-Entwicklers Astro Port auf den Dreamcast portieren. Mehr Infos dazu in der News.
von staR-Kron
23.09.2019, 09:06
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: Dragon Riders: Chronicles of Pern
Antworten: 25
Zugriffe: 3182

Re: Dragon Riders: Chronicles of Pern

Mal ein kleines Update: Das Spiel ist doch überraschend lang(atmig), aber ich schreibe aktuell am Artikel dazu und müsste mich kurz vor den Credits befinden. Ich hoffe, dass der Text zum Wochenende oder spätestens nächste Woche online geht. Ich kann schon verraten, dass ich zwar nicht bereue, es gek...
von staR-Kron
07.09.2019, 10:56
Forum: Offtopic
Thema: "Nur mal so Topic"
Antworten: 8831
Zugriffe: 418508

Re: "Nur mal so Topic"

Nephilim hat geschrieben:Am 9.9.2019 wird die Dreamcast übrigens 20! :) Also zumindest in den USA, wie ich gerade erfahren habe, habe ich das US Datum genutzt, bei uns wird sie erst am 14.9.2019 20. :mrgreen:
PAL-Release war der 14. Oktober :wink:
von staR-Kron
01.09.2019, 20:04
Forum: Aktuelle SEGA-Software
Thema: Mega Drive / Genesis Classics Region Block?
Antworten: 3
Zugriffe: 1080

Re: Mega Drive / Genesis Classics Region Block?

Also auf die Store Page komme ich noch, aber den Paketinhalt listet er nicht mehr, da leitet er direkt auf die Startseite. Die Mega Drive Classics (also ohne GENESIS) Store Page funktioniert einwandfrei. https://store.steampowered.com/sub/7826/ Bin mir nicht sicher, aber ich glaube, SEGA hat bei den...
von staR-Kron
29.08.2019, 16:27
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Google Stadia - SEGA vorerst mit einem Game dabei...
Antworten: 26
Zugriffe: 2678

Re: Google Stadia - SEGA ist auch dabei

Jungs, ich kann euch beide irgendwie verstehen, aber ich hoffe, ihr nehmt das trotzdem nicht zu ernst. Wäre doof, wenn es deswegen in unserer Mini-Community Ärger gibt. Ich bin auch der Meinung, dass das zu wenig ist, um ein eigenes Thema im Sega-Unterforum zu rechtfertigen und habe es daher verscho...
von staR-Kron
19.08.2019, 17:34
Forum: SEGA Allgemein
Thema: Streets of Rage 4
Antworten: 6
Zugriffe: 1285

Re: Streets of Rage 4

vom Grafikstil und der Atmosphäre der Originale ist wirklich kaum noch was übrig :?

Zur erweiterten Suche