Die Suche ergab 6 Treffer

von FantasySnowNick
13.06.2021, 09:47
Forum: SEGA Allgemein
Thema: Projekt: "Super Game" SEGA - Microsoft / Azure Cloud
Antworten: 46
Zugriffe: 20043

Re: SEGA hat wohl mal wieder bisschen was größeres vor!

Ich habe bisher Sonic Adventure auf dem Sega Dreamcast und Sonic Adventure DX auf dem PC über Steam gespielt.

Blöd ist nur, dass sie in dieser Version die Game Gear Spiele rausgenommen haben.

Die gab es ja in der GameCube Version.
von FantasySnowNick
12.06.2021, 10:09
Forum: SEGA Allgemein
Thema: Projekt: "Super Game" SEGA - Microsoft / Azure Cloud
Antworten: 46
Zugriffe: 20043

Re: SEGA hat wohl mal wieder bisschen was größeres vor!

Es gab ja Mal das Gerücht von Sonic Adventure HD! Ich hätte mir lieber ein Remake mit besserer Grafik und mehr Inhalt gewünscht statt einen dritten Teil.
von FantasySnowNick
11.06.2021, 21:35
Forum: SEGA Allgemein
Thema: Projekt: "Super Game" SEGA - Microsoft / Azure Cloud
Antworten: 46
Zugriffe: 20043

Re: SEGA hat wohl mal wieder bisschen was größeres vor!

Ich würde mir ein Remake von Sonic Adventure wünschen :D
von FantasySnowNick
23.10.2020, 10:38
Forum: Sonic the Hedgehog
Thema: Was ist die Wahre Vorgeschichte von Sonic?
Antworten: 11
Zugriffe: 7375

Was ist die Wahre Vorgeschichte von Sonic?

Es gab ja in zahlreichen Fernsehserien oder Comics eine Ursprungsgeschichte von Sonic. Einmal in einem Comic wo gesagt wurde, dass Dr. Eggman ein netter Wissenschaftler war und durch ein verunglücktes Experiment von Dr. Kintobor zu Dr. Robtnik wurde. Dann gab es mit der Sonic SatAM Serie und deren C...
von FantasySnowNick
07.10.2020, 10:49
Forum: Offtopic
Thema: Empfehlungen für HDMI-Switch
Antworten: 10
Zugriffe: 4199

Re: Empfehlungen für HDMI-Switch

https://kvm-switch.de/de/AS-41HA.html?r ... agQAvD_BwE

Schau mal dort rein. Da gibt es glaube ich dass was du meinst mit 4 Eingängen und zwei Ausgängen.
von FantasySnowNick
30.09.2020, 21:52
Forum: Sonic the Hedgehog
Thema: Hat jemand noch alte Folgen von Sonic der Irre Igel?
Antworten: 3
Zugriffe: 4362

Hat jemand noch alte Folgen von Sonic der Irre Igel?

Ich bin derzeit auf der Suche nach alten Folgen von Sonic der Irre Igel.

Eine Fernsehserie die mitte der 1990er auf RTL 2 und Kabel 1 ausgestrahlt wurde.

Leider gibt es dazu aber keine DVDs, zumindest nicht auf Deutsch.