Die Suche ergab 102 Treffer

von Alina the Hedgehog
05.12.2020, 12:19
Forum: Aktuelle SEGA-Software
Thema: Persona 5 Strikers kommt in den Westen
Antworten: 1
Zugriffe: 15

Persona 5 Strikers kommt in den Westen

Es wurde noch nicht offiziell von ATLUS oder SEGA angekündigt, aber ein Trailer ist bereits an die Öffentlichkeit geraten. Persona 5 Strikers (in Japan: "Persona 5 Scramble: The Phantom Strikers") soll am 23. Februar 2021 in westlichen Gebieten auf PS4, Nintendo Switch und Steam erscheine...
von Alina the Hedgehog
03.12.2020, 22:04
Forum: Kreative Zone
Thema: Sonic und SEGA-Zeichenprojekte
Antworten: 32
Zugriffe: 1983

Re: Sonic und SEGA-Zeichenprojekte

Habe für eine eigene Gruppe ein neues Banner entwickelt. Wie bei einer Filmrolle laufen auch hier die Ereignisse chronologisch ab (naja, ungefähr).

Das alte Banner fand ich zu... unordentlich.

Bild
von Alina the Hedgehog
02.12.2020, 20:53
Forum: SEGA-Konsolen (außer Dreamcast)
Thema: Sega VR - nie erschienenes Spiel für nie erschienene Hardware wiederbelebt
Antworten: 13
Zugriffe: 303

Re: Sega VR - nie erschienenes Spiel für nie erschienene Hardware wiederbelebt

Scheint so, betarget kann ich auch im Script-Blocker nicht mehr sehen. Ich hab den Link in Deinem Beitrag wieder hergestellt. Hat Thomas noch was dazu gesagt? Würde mich jetzt aus Neugier interessieren, ob denen das untergejubelt wurde oder was da passiert ist. Ich kann nicht viel dazu sagen. Das P...
von Alina the Hedgehog
02.12.2020, 17:47
Forum: SEGA-Konsolen (außer Dreamcast)
Thema: Sega VR - nie erschienenes Spiel für nie erschienene Hardware wiederbelebt
Antworten: 13
Zugriffe: 303

Re: Sega VR - nie erschienenes Spiel für nie erschienene Hardware wiederbelebt

Die Probleme auf SEGA-Portal sollten inzwischen behoben sein. Zumindest ist das bei einem Kumpel und mir so
von Alina the Hedgehog
26.11.2020, 19:36
Forum: Offtopic
Thema: Handy, Smartphone, Tablet & co.
Antworten: 574
Zugriffe: 90759

Re: Handy, Smartphone, Tablet & co.

Also raus damit und ein Marshall oder BlackBerry holen...wobei ersteres gibt's glaube ich wohl leider nicht mehr. BlackBerry Motion bei mir am Start! ^^ Nächstes Jahr will BB ja auch ein 5G Handy mit Tastatur rausbringen. Ich würde es mir nicht holen, weil ich a) es mir nicht leisten könnte und b) ...
von Alina the Hedgehog
26.11.2020, 05:48
Forum: SEGA-Konsolen (außer Dreamcast)
Thema: Sega VR - nie erschienenes Spiel für nie erschienene Hardware wiederbelebt
Antworten: 13
Zugriffe: 303

Re: Sega VR - nie erschienenes Spiel für nie erschienene Hardware wiederbelebt

@Alina Ich hab den Link aus Deinem Post entfernt. Tut mir leid, aber bitte die Webseite nicht mehr verlinken und die Links in anderen Threads bitte auch entfernen, bis die das dort entfernt haben. Ich habe jeden meiner eigenen Beiträge noch einmal durchsucht und konnte jetzt auf die Schnelle keine ...
von Alina the Hedgehog
25.11.2020, 15:32
Forum: SEGA-Konsolen (außer Dreamcast)
Thema: Sega VR - nie erschienenes Spiel für nie erschienene Hardware wiederbelebt
Antworten: 13
Zugriffe: 303

Re: Sega VR - nie erschienenes Spiel für nie erschienene Hardware wiederbelebt

Such mal im Seitenquelltext von sega-portal.de nach betarget, da wird irgendein JS nachgeladen... Das wiederum enthält dann den Link zu iyfsearch.. https://imgur.com/a/r6PMPyl Edit: die Malware ist irgendwo auf deren Server, die Seite selber an sich ist nicht schädlich - äh ja :) Alles klar, ich le...
von Alina the Hedgehog
25.11.2020, 14:23
Forum: SEGA-Konsolen (außer Dreamcast)
Thema: Sega VR - nie erschienenes Spiel für nie erschienene Hardware wiederbelebt
Antworten: 13
Zugriffe: 303

Re: Sega VR - nie erschienenes Spiel für nie erschienene Hardware wiederbelebt

Eine kurze Recherche zu der URL zeigt, dass es sich auch eine lokale Malware bei Dir handeln kann. Ich habe die Beitragsmeldung erst einmal geschlossen, gehe dem aber bei entsprechender Rückmeldung auch gerne weiter nach. Ich hatte dieses Problem auch, aber diese Malware weder manuell, noch mit Ant...
von Alina the Hedgehog
23.11.2020, 14:57
Forum: Sonic the Hedgehog
Thema: Was ist die Wahre Vorgeschichte von Sonic?
Antworten: 11
Zugriffe: 790

Re: Was ist die Wahre Vorgeschichte von Sonic?

Ich habe nie gesagt, dass es keinen Kanon gibt. Es gibt einen, aber in bestimmten Sachen ist es unklar, ob etwas nun dazugehört oder nicht.
von Alina the Hedgehog
22.11.2020, 11:49
Forum: Sonic the Hedgehog
Thema: Was ist die Wahre Vorgeschichte von Sonic?
Antworten: 11
Zugriffe: 790

Re: Was ist die Wahre Vorgeschichte von Sonic?

Ja, ich bitte auch xD
Wie ich bereits erwähnte, macht SEGA das selbst nicht so deutlich und scheinbar sind sich auch einige Mitarbeiter untereinander in einigen Punkten uneinig. Ich möchte so gerne, dass dieses Buch auch hier in DL erscheint ;-;
von Alina the Hedgehog
22.11.2020, 11:47
Forum: Aktuelle SEGA-Software
Thema: Total War: WARHAMMER II bekommt ein neues DLC... "The Twisted & The Twilight"
Antworten: 5
Zugriffe: 606

Re: Total War: WARHAMMER II bekommt ein neues DLC... "The Twisted & The Twilight"

https://www.totalwarelysium.com/faq.html

Laut dem FAQ auf Android, iOS und PC. Die Betatests haben auch auf Android stattgefunden, deswegen eben dieser Vergleich von den Fans
von Alina the Hedgehog
21.11.2020, 12:18
Forum: Sonic the Hedgehog
Thema: Was ist die Wahre Vorgeschichte von Sonic?
Antworten: 11
Zugriffe: 790

Re: Was ist die Wahre Vorgeschichte von Sonic?

Spätestens nach Boom sollte das klar sein. Boom gehört nicht zum Kanon, sondern spielt auf einer komplett anderen Welt. Die Boom-Reihe muss man — wie auch die Archie Comics und die alten Fernsehserien — getrennt von den anderen Spielen betrachten. Ich würde gerne später in der Enzyklo-speed-ie nach...
von Alina the Hedgehog
20.11.2020, 12:39
Forum: Aktuelle SEGA-Software
Thema: Total War: WARHAMMER II bekommt ein neues DLC... "The Twisted & The Twilight"
Antworten: 5
Zugriffe: 606

Re: Total War: WARHAMMER II bekommt ein neues DLC... "The Twisted & The Twilight"

Bist du da tiefer drin? Eigentlich nicht. Ich habe zwar Total War: SHOGUN II kostenlos meiner Bibliothek hinzugefügt (es gab da eine Aktion von CA), aber gespielt habe ich es noch nicht. Ehrlich gesagt, ich bin nicht gerade gut mit Strategien ^^" Total War: ELYSIUM ist unter Langzeit-Fans nich...
von Alina the Hedgehog
19.11.2020, 19:03
Forum: Aktuelle SEGA-Software
Thema: Total War: WARHAMMER II bekommt ein neues DLC... "The Twisted & The Twilight"
Antworten: 5
Zugriffe: 606

Total War: WARHAMMER II bekommt ein neues DLC... "The Twisted & The Twilight"

Am 3. Dezember wird ein neues Kommandantenpaket für Warhammer II erscheinen und den Fokus auf die Skaven und die Waldelfen legen: Skrotz der Mutant, der seinen ewigen Hunger mithilfe der Elfenkönigin stillen will, und Naestra und Arahan, die Schwestern des Zwielichts, die einen Riss im Träumenden Wa...