Die Suche ergab 84 Treffer

von Ostro
14.01.2013, 00:37
Forum: Dreamcast-Hardware: Modding, Zubehör und Hardware-Fragen
Thema: Videoausgabe - Fragen & Probleme zu VGA, RGB, RF etc.
Antworten: 71
Zugriffe: 106547

Re: Videoausgabe - Fragen & Probleme zu VGA, RGB, RF etc.

Gibt es hier Leute, die die originale VGA Box von SEGA haben? Ich hab mal irgendwo gelesen, dass bei der "wirklich" originalen die Modellnr. eingraviert ist statt als Aufkleber an der Unterseite zu kleben. Weiß da jemand was? Wenn jemand eine original gekauft hat (nicht gebraucht bzw. wenn...
von Ostro
05.08.2008, 11:02
Forum: Sammlungen
Thema: ~ Meine kleine aber feine Dreamcast Sammlung ~
Antworten: 139
Zugriffe: 77100

Re: Es entsteht eine Dreamcast Sammlung

Jetzt hast Du mich schon mal so weit, dass ich's mir nochmal überlege :mrgreen:
von Ostro
03.08.2008, 16:59
Forum: Sammlungen
Thema: ~ Meine kleine aber feine Dreamcast Sammlung ~
Antworten: 139
Zugriffe: 77100

Re: Es entsteht eine Dreamcast Sammlung

Aber ich hätt's gern gehabt ^^
Wart ich halt auf weitere Angebote von dir ;D
von Ostro
03.08.2008, 11:38
Forum: Sammlungen
Thema: ~ Meine kleine aber feine Dreamcast Sammlung ~
Antworten: 139
Zugriffe: 77100

Re: Es entsteht eine Dreamcast Sammlung

Ich bin leider ziemlich pingelig, was den Zustand von Spielen angeht -
daher lieber nicht :(
von Ostro
02.08.2008, 23:45
Forum: Sammlungen
Thema: ~ Meine kleine aber feine Dreamcast Sammlung ~
Antworten: 139
Zugriffe: 77100

Re: Es entsteht eine Dreamcast Sammlung

MondPrinzessin hat geschrieben:Und Super Magnetic Neo ist mir zu ätzend, will das wer haben? :oops: :o
Kommt auf Zustand und Preis an x3
von Ostro
27.07.2008, 12:39
Forum: Offtopic
Thema: LESEN: Das neue Forum
Antworten: 55
Zugriffe: 15762

Re: LESEN: Das neue Forum

Kann man noch die Möglichkeit zur Erstellung von Tabellen hinzufügen? Hab den BBCode versucht, aber der funktioniert nicht :(
von Ostro
27.07.2008, 12:36
Forum: Sammlungen
Thema: Mission: Dreamcast
Antworten: 9
Zugriffe: 3867

Re: Mission: Dreamcast

Mission: Dreamcast - Beschreibung siehe erster Beitrag ;D
Schnelles Update; hier und da könnten noch Dinge fehlen

Bilder kommen alle
von Ostro
25.07.2008, 13:57
Forum: Offtopic
Thema: LESEN: Das neue Forum
Antworten: 55
Zugriffe: 15762

Re: LESEN: Das neue Forum

Ich wollt mal meine Sammlung aktualisieren -

Ich darf meine Beiträge in diesem Forum nicht editieren :(
von Ostro
23.07.2008, 17:39
Forum: Offtopic
Thema: Hauptseite - Layout/Design
Antworten: 17
Zugriffe: 6903

Re: Hauptseite - Layout/Design

Auch wenn es das umfangreichste ist, Nr. 3 klingt wundervoll :D
Solang die News nicht irgendwann aussterben
von Ostro
22.07.2008, 19:49
Forum: Offtopic
Thema: LESEN: Das neue Forum
Antworten: 55
Zugriffe: 15762

Re: LESEN: Das neue Forum

Klasse Arbeit, kann man wirklich nur loben!
Ich bin gespannt auf die ersten Templates :)
von Ostro
25.09.2007, 14:53
Forum: Offtopic
Thema: "Nur mal so Topic"
Antworten: 10435
Zugriffe: 2010672

Original von Nephil Wenn Du ein Beispiel zum Artenschutz haben willst: Die Menschen, die Walfleisch essen, sollten sich fragen, ob sie lieber weniger, es dafür aber länger (optimal: ewig) essen. Schon hast Du den Walen, die ja auch bedroht sind, geholfen, weil die Bestände mehr geschont werden könn...
von Ostro
25.09.2007, 14:24
Forum: Offtopic
Thema: "Nur mal so Topic"
Antworten: 10435
Zugriffe: 2010672

Ich wollte auch erst Ameise schreiben, aber die ist zu groß ^^ Genau das alles weiß ich und ich bin sparsam ;) Ich hab ein Auto, um zur Schule zu kommen (30km), lüfte und heize seit 10 Jahren genau so wie es angeblich am effektivsten, günstigsten und umweltschonendsten ist. Okay, das Auto ist recht ...
von Ostro
25.09.2007, 13:33
Forum: Offtopic
Thema: "Nur mal so Topic"
Antworten: 10435
Zugriffe: 2010672

Was bringt es denn 10 Jahre länger ohne Hitze zu leben?^^ Wenn jeder Politik machen kann und soll, dann viel Spaß. Ich werd dich wählen :) Die Probleme sind ein Wolkenkratzer und du sprichst den Sandkorn auf der Straße an. Wenn du dir alles anguckst, was alles wie zusammenhängt und was du alles rett...
von Ostro
25.09.2007, 13:11
Forum: Offtopic
Thema: "Nur mal so Topic"
Antworten: 10435
Zugriffe: 2010672

Naja, die hochmoderne Einstellung ist doch eher, alles zu tun, um die Welt zu retten. So ganz plötzlich und ultrawichtig. Wenn ich dann im TV seh, was man machen soll bzw kann und kleine Auswirkungen viel ändern können, wenn es alle machen, krieg ich die Krise. Was die da an Tipps von sich geben, ma...