Die Suche ergab 2 Treffer

von SirGoldman
23.03.2017, 21:31
Forum: Dreamcast-Hardware: Modding, Zubehör und Hardware-Fragen
Thema: Maracas reparieren oder wieder in Betreib bekommen
Antworten: 9
Zugriffe: 4731

Re: Maracas reparieren oder wieder in Betreib bekommen

Hi, falls zufällig jemand hierüber stolpert: Nachdem ich mal in die Anleitung gelesen hatte, hab ich es wie folgt versucht: 1) Normalen Controller in den ersten Steckplatz gesteckt 2) Spiel gestartet 3) Controller umgestöpselt nach 3 oder 4 4) Maracas in 1 und 2 rein 5) auf einer der rechten Maracas...
von SirGoldman
19.03.2017, 19:47
Forum: Dreamcast-Hardware: Modding, Zubehör und Hardware-Fragen
Thema: Maracas reparieren oder wieder in Betreib bekommen
Antworten: 9
Zugriffe: 4731

Maracas reparieren oder wieder in Betreib bekommen

Hallo zusammen, nach vielen Jahren hab ich meine Dreamcast mal wieder reaktiviert, um sie meinen Kindern zu zeigen (Atari 2600 und Gameboy habe ich mit ihnen schon durch 8) ). Crazy Taxi kam schon ganz gut an, aber die meisten Spiele (von denen, die ich habe) taugen irgendwie für ihr Alter noch nich...