Die Suche ergab 4 Treffer

von Manzel
07.08.2015, 11:56
Forum: SEGA Allgemein
Thema: lied gesucht zu geilster Sega Werbung
Antworten: 1
Zugriffe: 2465

lied gesucht zu geilster Sega Werbung

Wollt mal fragen ob es diesen Sega Werbungsong auch in voller länge gibt, für mich die geilste SEGA Werbung ever .... https://www.youtube.com/watch?v=6zj31Z3ofl8 [-youtube-]6zj31Z3ofl8[/youtube] Boah wie gern würde ich jetzt in den Laden Rennen und mir ein Mega CD 1 kaufen, .... leider die Zeiten si...
von Manzel
06.08.2015, 15:52
Forum: MegaDrive / Mega CD / 32X
Thema: Kenn ihr MD Spiele mit Versionsunterschieden
Antworten: 3
Zugriffe: 2392

Kenn ihr MD Spiele mit Versionsunterschieden

Kenn ihr Spiele wo es unterschiede gibt zu den einzelnen Länderversionen, mir fällt nur Alex Kidd in the Enchanted Castle ein, wo beim mini Spiel Stein-Schere-Papier in der US und Pal Version der Verlierer von einem Gewicht zerdrückt wird, und in der Japanischen Version der Verlierer die Kleidung en...
von Manzel
05.08.2015, 17:29
Forum: MegaDrive / Mega CD / 32X
Thema: Hier mal meine kleine Megadrive Sammlung
Antworten: 1
Zugriffe: 1721

Hier mal meine kleine Megadrive Sammlung

Grüß euch hier mal meine kleine Sega Sammlung, vielleicht kann mir jemand in etwa den Wert meiner kleinen Sammlung sagen, wäre nett. (Alle Spiele mit Anleitung ausser die auf dem letzte Bild,) Mit Anleitung 34 Mega Drive Spiele, zwei 32x und 1 Sega CD Spiel, Ohne Anleitung und ohne Hülle 18 Spiele 8...
von Manzel
05.08.2015, 16:19
Forum: MegaDrive / Mega CD / 32X
Thema: Sega Mega Drive Trademark-Sicherheitssystem umgehen?
Antworten: 0
Zugriffe: 3909

Sega Mega Drive Trademark-Sicherheitssystem umgehen?

Grüße euch, wollt mal fragen ob es eine möglichkeit gibt das Trademark-Sicherheitssystem (TMSS) zu umgehen, die in den meisten Modellen des Sega Mega Drive / Genesis 1 ohne Aufschrift “High Definition Graphics”, sowie in alles des Models 2 vorhanden ist, sei es nun durch überspielen der Firmware ode...