Die Suche ergab 127 Treffer

von Das Nephilim
09.12.2020, 18:21
Forum: Offtopic
Thema: "Nur mal so Topic"
Antworten: 10435
Zugriffe: 2010447

Re: "Nur mal so Topic"

Da hast Du recht, sehe ich ähnlich! Wenn ich mich auf Arbeit so umhöre, dann gibt es durchaus Einige, die froh sind über die Beschränkungen. Aber nicht wegen der Unannehmlichkeiten, sondern weil sie endlich einen Grund vorschieben können ohne Verwandte zu feiern. Das konnte ich auch von einigen Fami...
von Das Nephilim
04.12.2020, 05:26
Forum: Offtopic
Thema: "Nur mal so Topic"
Antworten: 10435
Zugriffe: 2010447

Re: "Nur mal so Topic"

Als Risiko Patient werde ich das sowieso machen sobald möglich 🤘 Ebenso! Bei bestimmten Berufsgruppen stellt sich die Frage ohnehin nicht - als Eltern schon garnicht! Das perfide daran, dass dadurch leider auch Impfverweigerer profitieren. Und da meine ich alles, gerade auch Jene, die ihre Kinder a...
von Das Nephilim
26.11.2020, 05:13
Forum: Offtopic
Thema: Handy, Smartphone, Tablet & co.
Antworten: 894
Zugriffe: 248832

Re: Handy, Smartphone, Tablet & co.

mmmh, rechtlich kann ich das ni beantworten. Generell gibt/gab es ja bei einigen Anbietern zusätzliche "Abschlussboni" in Form von Zweithandy bis hin zu Mofa's. Und sowas kann man ja auch veräußern. Dazu kommt die Frage, wer einen Verkauf überhaupt merken soll! Also raus damit und ein Mars...
von Das Nephilim
15.11.2020, 13:52
Forum: Offtopic
Thema: Wie alt seid ihr?
Antworten: 232
Zugriffe: 87787

Re: Wie alt seid ihr?

Älter werden find ich blöde, alles ist leider vergänglich. Mit 40 hatte ich alles was ich so wollte, das war klasse. Jetzt bin ich 45 und hab nochmehr Wünsche...
von Das Nephilim
09.11.2020, 05:25
Forum: Offtopic
Thema: "Nur mal so Topic"
Antworten: 10435
Zugriffe: 2010447

Re: "Nur mal so Topic"

Na dann viele, viele Likes!

Facebook, Twitter & Co sind an mir irgendwie vorbei gegangen. Aber Instagram hat mich richtig gepackt. Das Format fühlt sich für mich am schonsten an, unheimlich interessant! Ich muss es taglich "suchten" .
von Das Nephilim
06.11.2020, 04:58
Forum: Offtopic
Thema: "Nur mal so Topic"
Antworten: 10435
Zugriffe: 2010447

Re: "Nur mal so Topic"

Für alle, die sich fragten wo die neue Ausgabe des Guinness Buch der Videospiele bleibt...es wird dieses Jahr keine neue Ausgabe 2021 geben. Auf Nachfrage erklärte man mir: "Thank you for contacting Guinness World Records. WR are not publishing a 2021 edition of Gamers, but have instead include...
von Das Nephilim
04.11.2020, 19:58
Forum: Offtopic
Thema: "Nur mal so Topic"
Antworten: 10435
Zugriffe: 2010447

Re: "Nur mal so Topic"

mmmh, ja. Auf jeden Fall erstaunlich, dass es wieder sehr knapp ist. Für mich ist es nachrichtentechnisch eine willkommene Abwechslung in Zeiten von Corona.
von Das Nephilim
04.07.2014, 15:15
Forum: Offtopic
Thema: "Nur mal so Topic"
Antworten: 10435
Zugriffe: 2010447

Re: "Nur mal so Topic"

Na da gratulier ich Euch Dragoon und immer daran denken: nache dem Kind ist vor dem Kind :mrgreen:
EDE07 hat geschrieben:... wusste bis dato nicht, dass ein zweiter versuch sich so neu und aufregend anfühlen kann.
Da sei zurück gegrüßt EDE , genieß die neue Zeit und allen ein extremstes Wochenende :wink:
von Das Nephilim
03.07.2014, 16:00
Forum: Offtopic
Thema: "Nur mal so Topic"
Antworten: 10435
Zugriffe: 2010447

Re: "Nur mal so Topic"

staR-Kron hat geschrieben:..., die verdächtig nach verstecktem Spam aussahen...
Was genau soll das eigentlich sein, versteckte Werbung :?:
von Das Nephilim
03.07.2014, 15:56
Forum: Offtopic
Thema: Fahrrad & Radeln
Antworten: 13
Zugriffe: 4908

Fahrrad & Radeln

Als begeisterter Radler, mit Anleihen zur Bequemlichkeit, dachte ich, dass ich mal einen Beitrag schreib. Die SuFu hat nichts ähnliches angezeigt und darüber hinaus bin ich leicht freudig erregt über den heute eingetroffenen Lenker: http://abload.de/thumb/foto-0003d6kgi.jpg Eben noch am "Hello-...
von Das Nephilim
30.06.2014, 17:01
Forum: Offtopic
Thema: "Nur mal so Topic"
Antworten: 10435
Zugriffe: 2010447

Re: "Nur mal so Topic"

Schau mal auf eBay.... Hatte ich alles schon abgesucht. Leider nur ein Treffer, welches nicht meine Rahmenhöhe/Größe hatte :cry: . Aber dafür hab ich grad eben eins gekauft :mrgreen: . Muß nun noch den Liefertermin abwarten, so dass ich laut Aussage Anfang August radeln kann. Bin mal gespannt und f...
von Das Nephilim
29.06.2014, 10:57
Forum: Offtopic
Thema: Was habt ihr als letztes gegessen???
Antworten: 143
Zugriffe: 55191

Re: Was habt ihr als letztes gegessen???

Als Dank meiner Anwesenheit beim wöchentlichen Großeinkauf gibt es als liebgewordene Tradition immer einen Energy-Drink. Die Auswahl ist da recht ordentlich, so dass es jedesmal ein anderer farbenfroher Süßungssaft ist. http://abload.de/thumb/foto-0005f2s4q.jpg Diesmal Rockstar in ansehnlichem blau ...
von Das Nephilim
29.06.2014, 10:50
Forum: Offtopic
Thema: "Nur mal so Topic"
Antworten: 10435
Zugriffe: 2010447

Re: "Nur mal so Topic"

Als Wetteinsatz einer verlorenen Wette mußte ich auch einmal ins Fitness Studio. :cry: :? Bin jetzt am Überlegen, ob ich mir nicht wieder ein Fahrrad holen sollte. Die Anschaffung ist zwar hoch, doch andererseits benötigt man kein Benzin und keine KFZ-Steuer :mrgreen: . Und gesund ist es ja irgendwi...
von Das Nephilim
28.06.2014, 09:11
Forum: Offtopic
Thema: Was läuft gerade / Zuletzt gesehen?
Antworten: 1188
Zugriffe: 305072

Re: Was läuft gerade / Zuletzt gesehen?

:lol:

Sehr fein - und vorallem erstaunlich, dass außer mir noch jemand diesen Ausbund an filmischer Güte gesehen hat :mrgreen: .

Beim 2.Teil bin ich wieder mit dabei...wie beim gestrigen 100 Millionen Volt Inferno auf Tele 5. Mein lieber Scholli :shock:
von Das Nephilim
28.06.2014, 09:07
Forum: Offtopic
Thema: Musik Thread
Antworten: 133
Zugriffe: 73219

Re: Musik Thread

Das jungfräuliche Wochenende frohlockt mit westl. Gute-Laune-Musi :D Zuhause Lied 8 auf Kassette "one" in aberwitzigem Dolby S ...

Bild

...und im Netz in fetzigen Bildern ab 1:00min :mrgreen:


https://www.youtube.com/watch?v=blUErgJ-ydI