Die Suche ergab 3 Treffer

von Quaselkasten
21.04.2014, 23:49
Forum: Dreamcast-Hardware: Modding, Zubehör und Hardware-Fragen
Thema: DC Gehäuse umbauen
Antworten: 4
Zugriffe: 2326

Re: DC Gehäuse umbauen

auch ein interessanter gedanke das letztere ;-) ich uck mir das mal an die tage und sag bescheid. muss erstmal die kaputte dc rankriegen. bekomm die jetzt zusammen mit ner controller verlängerung (die bekommt man ja nirgends sonst) für 20 eus inkl versand. ist das preislich in ordnung?
von Quaselkasten
21.04.2014, 23:16
Forum: Dreamcast-Hardware: Modding, Zubehör und Hardware-Fragen
Thema: DC Gehäuse umbauen
Antworten: 4
Zugriffe: 2326

DC Gehäuse umbauen

moin moin eine frage an die gemeinde. :?: meine DC funktioniert TOP ist jedoch sehr gelblich vergilbt. jetzt stehe ich vor der frage: probiere ich es mit dem sagenumwobenen retr0brite oder mache ich mich lieber an den geäuse umbau? hätte die möglichkeit für 10 euro eine defekte DC zu erwerben, die a...
von Quaselkasten
19.04.2014, 12:00
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: Mal wieder half life
Antworten: 2
Zugriffe: 1533

Mal wieder half life

Moin moin, Nachdem ich vor einigen wochen in den besitz einer dc gekommen bin hat mich das zocker fieber erfasst. Ich fühle mich wie 1999 ;) Jetzt bin ich auf der suche nach einer funktionierenden half life version für die dc (eines meiner lieblingsgames auf dem pc) gibt doch diese beta version bla ...