Die Suche ergab 2 Treffer

von rebirthx
28.01.2014, 20:19
Forum: Dreamcast-Hardware: Modding, Zubehör und Hardware-Fragen
Thema: Scart zu HDMI Konverter
Antworten: 3
Zugriffe: 2262

Scart zu HDMI Konverter

Halli Hallo, Ja ich weiß, dass Thema ist ja schon ein paar mal vorgekommen, aber die antworten unzureichend für mich. Also fang ich mal an Ich habe mir einen neuen tv gekauft. Leider ist es heute so, dass bei neuen tv's kein VGA Port mehr gibt. Ausser Sharp und Toshiba bietet die niemand mehr an. So...
von rebirthx
20.01.2014, 17:48
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: Skies of Arcadia: ENDLICH!
Antworten: 97
Zugriffe: 34029

Re: Skies of Arcadia: ENDLICH!

Ich habe eine einfache Lösung für das VGA Problem anzubieten. Ich habe mir bei ebay eine zweite dreamcast für 20 Euro gekauft und die über Scart abgeschlossen. Problem gelöst :)