Die Suche ergab 86 Treffer

von Wiedereinsteiger
18.12.2006, 20:28
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: Egoshooter für Dreamcast?
Antworten: 35
Zugriffe: 8350

@Mambopabst

Habe KISS Psycho Circus (neu), Q3A (neu&verschweißt) und Half Life.

Stehen alle zu Verkauf ... UT + Tastatur + Maus sind leider weg.
von Wiedereinsteiger
02.12.2006, 09:03
Forum: Offtopic
Thema: "Nur mal so Topic"
Antworten: 10435
Zugriffe: 2010892

Nur mal so ... sitz seit 2 Minuten auf Arbeit und hab keinen Bock, zum Glück passiert Samstags nicht wirklich viel.

Habe gestern München und V wie Vendetta geguckt ... also zweiterer ist irgendwie nicht so dolle und ersterer ist irgendwie anstrengend.

@rafraf
GhostShip kommt morgen auf VOX! :D
von Wiedereinsteiger
02.12.2006, 08:04
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Nintendo Wii
Antworten: 1088
Zugriffe: 202692

Ob Sprachausgabe oder nicht kommt doch auf das Game drauf an. Bei Star-Fox muß sie einfach sein, denn wer hat schon Lust bei nem Actiongame groß zu lesen. Bei Shining Force CD, Zelda oder FinalFantasy VII war ich so vom Spiel her so gebannt das mich das lesen überhaupt nicht gestört hat, und FFVII i...
von Wiedereinsteiger
01.12.2006, 08:00
Forum: Dreamcast - Allgemein
Thema: Dreamcast Bilderrätsel
Antworten: 92
Zugriffe: 21660

@Mattes Keine Ahnung, hab das von der Arbeit aus gemacht, und da hab ich keine Festplatte sondern arbeite übern nen Großserver. @staR-Kron Schau mal hier, das ding kann zwar nur NTSC weil es sowas nur in America gab aber vielleicht kannst du da was mit anfangen. ebay Und das ist die normale Euro Aus...
von Wiedereinsteiger
30.11.2006, 12:05
Forum: Dreamcast - Allgemein
Thema: Dreamcast Bilderrätsel
Antworten: 92
Zugriffe: 21660

@staR-Kron zu Befehl mein göttlicher Admin :D Das Intro und der Abspann von Sonic CD waren ja wohl !!!OBERMEGAMONSTERGEIL!!! vor allem zu der Zeit, wo man es von Konsolen her nicht kannte. Ach ja, als ich das erste mal Silpheed gesehen hatte hab ich gedacht wir sind im 21. Jahrhundert :] . Und Soul ...
von Wiedereinsteiger
29.11.2006, 14:06
Forum: Dreamcast - Allgemein
Thema: Dreamcast Bilderrätsel
Antworten: 92
Zugriffe: 21660

Das war das erste Rollenspiel was ich gespielt habe, und es hat mich Wochenlang vor meine damalige NextGen Konsole gefesselt. Also obwohl immer auf dem MegaCD rumgehackt wird, ich fand das Teil klasse. Spiele wie Road Avenger, Tomcat Alley, Cobra Command usw. waren zwar spielerisch nicht die Höhe ab...
von Wiedereinsteiger
29.11.2006, 09:23
Forum: Dreamcast - Allgemein
Thema: Dreamcast Bilderrätsel
Antworten: 92
Zugriffe: 21660

Virtua Cop 2

Das ist ja fies ... du hast nur nen Ausschnitt von dem Bild genommen ;)

nächsten pics:

Bild Bild

Mal was von guten alten MegaCD! :D
von Wiedereinsteiger
28.11.2006, 13:08
Forum: Dreamcast - Allgemein
Thema: Dreamcast Bilderrätsel
Antworten: 92
Zugriffe: 21660

Ich spring einfach mal ein ...

Bild

Mal wieder ein "non DC"-Game, aber ein absoluter MD Klassiker und eins von SEGAs besten Spielen auf dem guten alten 16biter.
von Wiedereinsteiger
28.11.2006, 12:49
Forum: Dreamcast - Allgemein
Thema: Dreamcast Bilderrätsel
Antworten: 92
Zugriffe: 21660

Urban Chaos ist richtig gut ... habs aber nur auf PC gezockt!
von Wiedereinsteiger
27.11.2006, 21:34
Forum: Offtopic
Thema: Welche Jobs habt ihr?
Antworten: 80
Zugriffe: 38461

2 Jahre Soldat, dann 3 Monate Arbeitslos und als Ausscheidergeld alle war hab ich angefangen als Barkeeper zu arbeiten. Mittlerweile bin ich bei der LVM und mache jetzt offiziel seit September ne Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (langweilig wenn man schon über ein Jahr dort ar...
von Wiedereinsteiger
31.08.2006, 11:02
Forum: Offtopic
Thema: Der"was lohnt sich zuschauen Thread"
Antworten: 29
Zugriffe: 8085

Der Film ist definitiv gut aber für mich nicht mit den bereits von mir Genannten vergleichbar. Der Zeichenstil ist nicht unbedingt mein Ding und die Handlung fand ich ein bischen doof. Man darf ja nicht vergessen von wann der Film ist. Die Story stamm von 1982 und der Film dazu von 1988, und da wur...
von Wiedereinsteiger
29.08.2006, 16:57
Forum: Offtopic
Thema: Der"was lohnt sich zuschauen Thread"
Antworten: 29
Zugriffe: 8085

Oder Band of Brothers, Saving Private Ryan, Sakrileg ... alle Gina Wild Teile :D
von Wiedereinsteiger
29.08.2006, 14:22
Forum: Offtopic
Thema: Der"was lohnt sich zuschauen Thread"
Antworten: 29
Zugriffe: 8085

Aber was nützt mir nen Film der ohne Hilfsmittel usw gedreht wurde und tolle Kampfszenen hat, wenn er mir beim schauen einfach nur hohl vorkommt?
von Wiedereinsteiger
29.08.2006, 09:42
Forum: Offtopic
Thema: Der"was lohnt sich zuschauen Thread"
Antworten: 29
Zugriffe: 8085

Also von Ong-Bak bin ich nach all den Lobhymnen die ich zuhören bekam nicht so überzeugt. Gut, die Kampfszenen sind nicht schlecht, ist halt mal nen anderer Kampfstil als in den ganzen Karate und Kung-Fu Filmen aber so richtig toll fand ich den Film nicht. Ich schau vielleicht auch zu viel auf die S...
von Wiedereinsteiger
28.08.2006, 17:52
Forum: Offtopic
Thema: "Nur mal so Topic"
Antworten: 10435
Zugriffe: 2010892

X( Nur mal so, ich bin auf Arbeit und mir ist toooooooooooottttttttttttttttttllllllllllllaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnngggggggggggggggggwwwwwwwwwwwwweeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiillllllllllllllllllliiiiiiiiiiiiiiiiiiiggggggggggggggg !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!...