Die Suche ergab 16 Treffer

von psobb12
12.05.2014, 15:18
Forum: Dreamcast-Online: Internet und Onlinespiele
Thema: Mehrspieler-Service Gamespy macht dicht
Antworten: 5
Zugriffe: 6382

Mehrspieler-Service Gamespy macht dicht

Vielleicht könnt ihr ja bei Gamespy anfragen wegen den Servern (Host) für die noch aktiven Dreamcast Spiele. http://www.heise.de/newsticker/meldung/Mehrspieler-Service-Gamespy-macht-dicht-2164323.html http://www.heise.de/newsticker/meldung/GameSpy-Schliessung-Dutzende-Spiele-verlieren-Online-Modus-2...
von psobb12
26.12.2013, 09:59
Forum: Dreamcast-Hardware: Modding, Zubehör und Hardware-Fragen
Thema: Fragen Bezüglich des SD Card Adapter
Antworten: 38
Zugriffe: 12579

Re: Fragen Bezüglich des SD Card Adapter

Sollte aber auch in der Read Me stehen das die neueste Version Rippen nicht unterstützt.
von psobb12
21.06.2013, 22:19
Forum: Dreamcast-Online: Internet und Onlinespiele
Thema: Planet Ring - wer ist dabei?
Antworten: 23
Zugriffe: 24282

Re: Planet Ring - wer ist dabei?

Servus würde wer testen ob, der Server beim ihm auch nicht geht.
Bei mir geht nur einloggen aber Info Board usw. geht nicht.
von psobb12
19.06.2013, 20:09
Forum: Dreamcast-Online: Internet und Onlinespiele
Thema: Dial Up/Einwahl-Internet in Österreich?
Antworten: 7
Zugriffe: 5602

Re: Dial Up/Einwahl-Internet in Österreich?

Sehe ich auch so. Und jetzt wo Spiele wie Planet Ring wieder rauskommen die sowieso nur das Modem der Dreamcast unterstützen ist, der Breitband Adapter für nichts. Und hey man glaubt es kaum dafür das man früher nur ein K33 modem benutzt hat liefen die Spiele flüssig. Das einzige Spiel was ich aber ...
von psobb12
18.06.2013, 18:29
Forum: Dreamcast-Online: Internet und Onlinespiele
Thema: Dial Up/Einwahl-Internet in Österreich?
Antworten: 7
Zugriffe: 5602

Re: Dial Up/Einwahl-Internet in Österreich?

Leider nicht mehr.
Die was es gab waren von den Preisen unverschämt.

Deswegen hab ich mir 2007 einen Breitband Adapter besorgt.
Aber heute würde ich sagen der lohnt sich absolut garnicht mehr.

Das K33 Modem über PC ist billiger und nicht viel schlechter.
von psobb12
16.06.2013, 08:44
Forum: Dreamcast-Online: Internet und Onlinespiele
Thema: Übersetzter für Planet Ring gesucht für Deutsch
Antworten: 7
Zugriffe: 5423

Re: Übersetzter für Planet Ring gesucht für Deutsch

Ich versuch dazwischen nur die Online Manual zu schreiben nur für die Spiele. Es reicht eigentlich wenn man die, eins zu eins kopiert vom Handbuch. SOAR Bei diesem Spiel können bis zu vier Konsolen miteinander verbunden werden, mit bis zu acht Spielern pro Konsole. ``Soar`` startet, wenn ein Spieler...
von psobb12
15.06.2013, 12:19
Forum: Dreamcast-Online: Internet und Onlinespiele
Thema: Dial Up/Einwahl-Internet in Österreich?
Antworten: 7
Zugriffe: 5602

Re: Dial Up/Einwahl-Internet in Österreich?

In Österreich gibt es sowas nicht mehr.
von psobb12
15.06.2013, 09:25
Forum: Dreamcast-Online: Internet und Onlinespiele
Thema: Planet Ring über SD Karte Online Spielen.
Antworten: 0
Zugriffe: 2989

Planet Ring über SD Karte Online Spielen.

Ich hoffe das Thema ist ok sonst bitte löschen. Ihr braucht die SD Version von Planet Ring. Öffnet mit einem Hex Editor das iso. Sucht nach master.ring.dream-key.com schreibt es um in dctalk.no-ip.info So sollte es ausschauen. Ihr braucht keinen Boot Loader mehr. http://s14.directupload.net/images/1...
von psobb12
15.06.2013, 09:18
Forum: Dreamcast-Online: Internet und Onlinespiele
Thema: Übersetzter für Planet Ring gesucht für Deutsch
Antworten: 7
Zugriffe: 5423

Re: Übersetzter für Planet Ring gesucht für Deutsch

Ja das wäre was.
Ich bin leider nicht der tollste in der Rechtschreibung.
von psobb12
14.06.2013, 12:11
Forum: Dreamcast-Online: Internet und Onlinespiele
Thema: Übersetzter für Planet Ring gesucht für Deutsch
Antworten: 7
Zugriffe: 5423

Re: Übersetzter für Planet Ring gesucht für Deutsch

Werde ich machen gib mir nur die Zeit mir das genauer anzuschauen.
Der Server ist bis Morgen noch offline.

Also ich hoffe das ich dir bis Übermorgen die genauen infos geben kann.
von psobb12
14.06.2013, 07:48
Forum: Dreamcast-Online: Internet und Onlinespiele
Thema: Übersetzter für Planet Ring gesucht für Deutsch
Antworten: 7
Zugriffe: 5423

Übersetzter für Planet Ring gesucht für Deutsch

Da ich nicht er tollste in der Rechtschreibung bin. Neoblast sucht einen Übersetzer für Planet Ring. http://dreamcast.onlineconsoles.com/phpBB2/viewtopic.php?p=83050#83050 Until we do a german translation ( if anyone's up just tell me ) set your planet ring game to english so you could see the info ...
von psobb12
11.06.2013, 17:21
Forum: Dreamcast-Online: Internet und Onlinespiele
Thema: CDI Image Brennen für Planet Ring zum online gehen !
Antworten: 2
Zugriffe: 3059

CDI Image Brennen für Planet Ring zum online gehen !

Servus eine Frage. Ich hab mit Alcohol 120 versucht das Image zu brennen.
Die Dreamshell Software konnte ich ohne Probleme brennen. Aber welche Einstellungen und welches Programm muss man benutzen damit die DC die CD liest.

http://www.dreamcast.es/news.php?readmore=628#comments
von psobb12
09.06.2013, 12:20
Forum: Dreamcast-Hardware: Modding, Zubehör und Hardware-Fragen
Thema: Dreamcast Coders Cable Verkabelung Beschreibung für SD Mod
Antworten: 5
Zugriffe: 3261

Re: Dreamcast Coders Cable Verkabelung Beschreibung für SD M

Klar es gibt sogar sehr viele aber alle laufen auf das selbe hinaus. Der beste Mod ist der http://www.dallaslive.de/vdr/projects/retro-consoles/dreamcast/index.php Die Punkte warum ich mich dafür entschieden das Serial Kabel zu opfern waren. Keine Interne arbeiten wie für mich als Anfänger. Kein seh...
von psobb12
03.06.2013, 19:14
Forum: Dreamcast-Hardware: Modding, Zubehör und Hardware-Fragen
Thema: Dreamcast Coders Cable Verkabelung Beschreibung für SD Mod
Antworten: 5
Zugriffe: 3261

Re: Dreamcast Coders Cable Verkabelung Beschreibung für SD M

Ja weil ich ein Dreamcast Breitband Modem hab. Und die kosten waren auch nicht viel höher als für eine SD Card auf E-Bay. Aber von der Qualität ist das Original Kabel um Welten besser. Das Kabel verkaufen noch viele und ich hab absolut keinen nutzen es lag fast 10 Jahre im Kasten. Sowie kannst du so...