Die Suche ergab 5 Treffer

von xeno74
05.10.2012, 13:56
Forum: Aktuelle SEGA-Software
Thema: Sonic & SEGA All-Stars Racing: Grafikeffekte fehlen
Antworten: 7
Zugriffe: 3491

Re: Sonic & SEGA All-Stars Racing: Grafikeffekte fehlen

Damit mich keiner für verrückt hält, hier ein Beweis (Shibuja-Strecke): Low graphics version: http://s7.imgload.info/6vhh8mnwkc5d4bb.jpg High graphics version: http://s7.imgload.info/7e3874zer38urnf.jpg Schaut euch die Sky-Textur bei beiden Screenshots an. Die von der Low-Version ist recht einfach g...
von xeno74
05.10.2012, 01:43
Forum: Aktuelle SEGA-Software
Thema: Sonic & SEGA All-Stars Racing: Grafikeffekte fehlen
Antworten: 7
Zugriffe: 3491

Re: Sonic & SEGA All-Stars Racing: Grafikeffekte fehlen

Ich habe das Problem gelöst. Ihr könnt es nicht über die Konfiguration ändern. Es gibt auf der DVD 2 Grafikversionen von Sonic Racing. Bei der Installation wird eine Version ausgewählt. Die Version für schwächere Grafikkarten enthält etwas andere Texturen die einfacher aussehen. Zum Beispiel die Sky...
von xeno74
04.10.2012, 22:44
Forum: Aktuelle SEGA-Software
Thema: Sonic & SEGA All-Stars Racing: Grafikeffekte fehlen
Antworten: 7
Zugriffe: 3491

Re: Sonic & SEGA All-Stars Racing: Grafikeffekte fehlen

Hier noch mal meine Konfiguration als Screenshot:

Bild

Ich habe auch festgestellt, dass Wasser sehr einfach bei mir dargestellt wird gegenüber den Videos wo ich gesehen habe, dass das Wasser sehr realistisch dargestellt wird.
von xeno74
04.10.2012, 20:44
Forum: Aktuelle SEGA-Software
Thema: Sonic & SEGA All-Stars Racing: Grafikeffekte fehlen
Antworten: 7
Zugriffe: 3491

Re: Sonic & SEGA All-Stars Racing: Grafikeffekte fehlen

Gibt es eine Möglichkeit, diese fehlenden Grafikeffekte zu aktivieren?
von xeno74
04.10.2012, 20:30
Forum: Aktuelle SEGA-Software
Thema: Sonic & SEGA All-Stars Racing: Grafikeffekte fehlen
Antworten: 7
Zugriffe: 3491

Sonic & SEGA All-Stars Racing: Grafikeffekte fehlen

Hi, ich bin Besitzer der Wii- und der Windows-Version von Sonic & SEGA All-Stars Racing und bin eigentlich zufrieden mit dem Spiel. Letztens habe ich aber auf YouTube einige Sachen gesehen, die meine Windows-Version nicht hat. Es fehlen bei mir die Licht- und Nebel-Effekte, die man sehr oft in d...