Die Suche ergab 1665 Treffer

von mickschen
22.10.2020, 17:35
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Google Stadia - SEGA & Atlus vorerst mit einem Game dabei...
Antworten: 50
Zugriffe: 6248

Re: Google Stadia - SEGA & Atlus vorerst mit einem Game dabei...

Humankind ist auf Stadia dabei. Erstmal mit einer Demo :-P https://www.youtube.com/watch?v=HQTwKCwYjh8 Kann mir vorstellen dass es auf Stadia gut ankommen wird. Einfach weil´s ein Game ist aus dem Genre wo Latenz absolut keine Rolle spielt, bzw es bei der Stadia-Latenz nicht wahrgenommen wird und es...
von mickschen
21.10.2020, 12:31
Forum: Aktuelle SEGA-Software
Thema: SEGA @ Steam Shop
Antworten: 14
Zugriffe: 1243

Re: SEGA @ Steam Shop

Hi, ja also man kennt ja nie wirklich beide Seite zu 100%. Vielleicht hat sich SEGA auch gedacht, weisste was den pinnen wir eins, der hat hier nur rumgestänkert, liegt bei uns - gehört uns quasi und raus damit. Und siehe, die Leuten reden wieder drüber ala Sonc the Movie mit dem ersten hässlichen S...
von mickschen
20.10.2020, 12:43
Forum: SEGA Allgemein
Thema: SEGA´s Bday (60th) Spekulations-Thread :D
Antworten: 50
Zugriffe: 3540

Re: SEGA´s Bday (60th) Spekulations-Thread :D

Nice, bin cih jetzt tatsächlich zu spät für Golden Axed? Gestern auf der Arbeit habe ich meinen zweiten Steam Account zwischendurch mal laufen um mit ihm Die SEGA Games zu fishen die gerade umsonst sind und ich auf meinem eigentlichen Acc schon habe... Also habe ich gestern Golden Axed auf dem zweit...
von mickschen
20.10.2020, 12:08
Forum: Aktuelle SEGA-Software
Thema: Yakuza: Like a Dragon auf Next-Gen Konsolen
Antworten: 3
Zugriffe: 55

Re: Yakuza: Like a Dragon auf Next-Gen Konsolen

Ich finde mittlerweile auch am wichtigsten dass die Bildrate anständig ist. Bei 30FPS hörts bei mir auf muss ich sagen. Sobald da so nen paar Drops am Start sind wird übel. Ich mag auch aktuelle Techniken gerne mal Testen auch auf längeren Zeitraum wie die Steam Link Verbindung um da meine Vor- und ...
von mickschen
17.10.2020, 16:16
Forum: Offtopic
Thema: "Nur mal so Topic"
Antworten: 9120
Zugriffe: 605552

Re: "Nur mal so Topic"

krass...
von mickschen
16.10.2020, 21:40
Forum: SEGA Allgemein
Thema: SEGA´s Bday (60th) Spekulations-Thread :D
Antworten: 50
Zugriffe: 3540

Re: SEGA´s Bday (60th) Spekulations-Thread :D

Anscheinend nicht. Zocke über Steam Link mit dem Xbox One Controller.. mal gucken wie das bei dem Shoot em Up aussieht. Edit: ok, irgendeine Konstellation passt da nicht... also alles andere bisher one probs z.b. pso2, panzer dragoon aktuell... probiere es später oder morgen mal mit Kabel direkt am ...
von mickschen
16.10.2020, 10:05
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt gezocktes Spiel
Antworten: 3149
Zugriffe: 281606

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Ja es ist öfter mal im Sale, da werde ich 100% mal mit nehmen. Klingt doch bescheuert amüsant :D :D ... Also gegen sowas habe ich eigentlich nichts, wenn es dann auch witzig ist :D Wenn sowas zu doof ist, dann find ich das auch nicht gut :D Also muss passen... aber anscheinend tut es das nicht :D
von mickschen
16.10.2020, 08:08
Forum: Offtopic
Thema: "Nur mal so Topic"
Antworten: 9120
Zugriffe: 605552

Re: "Nur mal so Topic"

nice. Wie kommt man an solche Auktionen? :D
von mickschen
16.10.2020, 08:07
Forum: SEGA-Konsolen (außer Dreamcast)
Thema: SEGA´s next Mini!
Antworten: 16
Zugriffe: 461

Re: SEGA´s next Mini!

Die brauchen aber irgendwas besonderes. Hast du da Ideen auf Lager? :) Außer natürlich nem perfektem Bild, mir auch fast egal, entweder original oder aufskaliert oder umprogrammiert, es muss passen!
von mickschen
16.10.2020, 08:05
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt gezocktes Spiel
Antworten: 3149
Zugriffe: 281606

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Ja! Hat mich auch etwas mehr gepackt als das Final Fantasy, wobei das auch toll zu werden verspricht. Im Moment bin ich wieder etwas im Mega Drive (Mini)-Fieber. Da will vieles noch durchgespielt werden. Hänge auch noch bei der Classic-Collection auf der 360 mittendrin in „Shining in the Darkness“....
von mickschen
16.10.2020, 08:02
Forum: SEGA Allgemein
Thema: SEGA´s Bday (60th) Spekulations-Thread :D
Antworten: 50
Zugriffe: 3540

Re: SEGA´s Bday (60th) Spekulations-Thread :D

Jop, also gestern haben se ja Armor of Heroes rausgehauen, könnte Spaß machen, Controllerfunktion wurde geladen, wird auch angezeigt, aber leider - egal mit welchem Controller, er wurde zwar erkannt aber reagierte nicht. Hatte alles mal neugestartet etc, aber nix ging. Hat einer von euch das Game mi...
von mickschen
16.10.2020, 08:01
Forum: SEGA Allgemein
Thema: PSO2 - the Animation
Antworten: 9
Zugriffe: 479

Re: PSO2 - the Animation

Also ok, hatte jetzt Prime vorausgesetzt, bist du Prime Kunde?
von mickschen
15.10.2020, 09:42
Forum: SEGA Allgemein
Thema: SEGA´s Bday (60th) Spekulations-Thread :D
Antworten: 50
Zugriffe: 3540

Re: SEGA´s Bday (60th) Spekulations-Thread :D

Habe gerade gelesen dass die in den kommenden Wochen nen Haufen Spiele verschenken. Mit Sonic 2 angefangen. Ich denke es werden so die üblichen verdächtigen sein ala Dreamcast Collection etc. Aber immer, ein Danke haben sie verdient :D Es werden auch irgendwelche MIni Games verschenkt, The Eccentric...
von mickschen
15.10.2020, 08:20
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt gezocktes Spiel
Antworten: 3149
Zugriffe: 281606

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Phantasy Star 4 ist mega!

Zur erweiterten Suche