Die Suche ergab 4 Treffer

von Rafal
13.12.2013, 20:11
Forum: SEGA Allgemein
Thema: Sega Wondermeag HWM-5010
Antworten: 4
Zugriffe: 2973

Re: Sega Wondermeag HWM-5010

Das kommt halt davon, wenn der Marktplatz erst ab 10 Beiträgen und mit Personalausweis freigeschaltet wird.
von Rafal
12.12.2013, 23:50
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt ergattertes Spiel
Antworten: 4707
Zugriffe: 1091610

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Als ich neulich in Dublin/Irland war, hab ich "The Club" und "AvP" für die PS3 für unter 10,00€ gefunden und gleich mitgenommen. Aber auch dort sind DC-Titel nur noch Ramschware...
von Rafal
12.12.2013, 23:48
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt gezocktes Spiel
Antworten: 3356
Zugriffe: 845993

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Hab mal wieder Shenmue durchgezoggt, anschließend Yakuza 3...es gibt viele interessante Ähnlichkeiten, z.B. kann man stundenlang bei den Spieleautomaten verbringen und sein Geld loswerden.
von Rafal
03.12.2013, 02:54
Forum: Dreamcast-Hardware: Modding, Zubehör und Hardware-Fragen
Thema: Batteriewechsel
Antworten: 19
Zugriffe: 7439

Re: Batteriewechsel

Zum Thema Batteriewechsel habe ich ein interessantes Video gefunden, für den Bastler sicher einen Blick wert:

http://www.youtube.com/watch?v=gYL4DRew0qw

Sieht eigentlich ganz einfach aus. Es wird aber dringend davon abgeraten, Standardbatterien zu verwenden! Alles andere ist gut erklärt.