Die Suche ergab 387 Treffer

von Mambopapst
15.11.2007, 17:30
Forum: Offtopic
Thema: "Nur mal so Topic"
Antworten: 10435
Zugriffe: 2010916

Wer nich? ^^
Ich will Ferien xD
Die ganzen Klassenarbeiten die ich in letzter Zeit geschrieben habe waren echt zum Kotzen.
Naja 2 kommen noch ... wird schon gehn xD

mfg Mambopapst
von Mambopapst
15.10.2007, 19:36
Forum: Offtopic
Thema: LED Platine
Antworten: 2
Zugriffe: 1485

Hat keiner iwi so halb ne ahnung oder so?
kann mir das n einer erklährn wie man sowas aufbaun muss oder so? weil ich noch nich ma ne ahnung hab wie ich mit sowas anfangen soll.
von Mambopapst
12.10.2007, 14:46
Forum: Offtopic
Thema: LED Platine
Antworten: 2
Zugriffe: 1485

LED Platine

Hallo = ) ich hab mal ne frage an euch: und zwar muss ich in physik einen vollweggleichrichter mit leds auf eine platine löten. weiß aber irgendwie nicht wie ich den bauplan erstellen soll. kann mir wer einen geben oder kann mir wer sagen wo ich sowas herbekomm? = ) danke schonmal = ) mfg Mambopapst...
von Mambopapst
16.07.2007, 16:19
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt ergattertes Spiel
Antworten: 4705
Zugriffe: 1079019

Für Xbox:
Dead or Alive 3

Für Gamecube:
NBA Live 2003
Dark Summit
von Mambopapst
15.07.2007, 14:24
Forum: Offtopic
Thema: Name the Song!
Antworten: 56
Zugriffe: 13165

boa gut das es nich voll viele lieder mit turn it up gibt xD
das is immer voll kacke wenn man sich nich am refrain orientiern kann ;D naja passt ;P ich versuchs mal rauszubekommen ^^ bekannt kommt mir das auf jeden fall vor irgentwie ^^
von Mambopapst
15.07.2007, 14:18
Forum: Offtopic
Thema: "Nur mal so Topic"
Antworten: 10435
Zugriffe: 2010916

Joo aber echt ^^
n kühles bierchen, n paar freunde und n hüpsches örtchen ^^ was will man mehr? ^^
vllt werd ich ja sogar n bisschen braun ;D
von Mambopapst
15.07.2007, 14:15
Forum: Offtopic
Thema: Animes
Antworten: 58
Zugriffe: 14676

Was ich wohl anfangs halt komisch fand war das ende ^^
das war nich so gut im anime gelöst ^^
also das außem manga war da schon besser ^^
von Mambopapst
15.07.2007, 00:06
Forum: Offtopic
Thema: Animes
Antworten: 58
Zugriffe: 14676

naja beim ersten gucken fand ich den auch nich so gut ^^ der film kommt um längen nich an den manga ran ^^ den musste ma lesen ders echt verdammt gut ^^ kanns ja ma gucken obs den bei euch inner bücherrei gibt ^^ bei mis isses zumindes so xD also beim zweiten gucken fand ich den film dann doch iwi r...
von Mambopapst
14.07.2007, 23:12
Forum: Offtopic
Thema: Animes
Antworten: 58
Zugriffe: 14676

och joa is schon ganz gut ne ^^
also von manga hab ich so jetzt alle bände ^^
den anime hab ich wohl einma geguckt ^^ ich fand den auch nich so ^^ is auch nur n ganz kleiner teil vonner mangareihe jetzt der da gezeigt wird ^^
von Mambopapst
14.07.2007, 15:02
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Wer spielt Resident Evil?
Antworten: 132
Zugriffe: 34351

naja kommt halt immer drauf an auf welchem schwierigkeitsgrad man das spielt ne ^^
also man sollte schon n bisschen auf die munition achten ;D
von Mambopapst
14.07.2007, 15:00
Forum: Offtopic
Thema: Animes
Antworten: 58
Zugriffe: 14676

joo an dragonball hab ich auch ma wieder gedacht ^^
hab ja auch noch die ganzen bände hier ^^ naja ma sehn ^^ je nach dem wie sich zeit findet ^^
ich hätte eher ma wieder lust auf was neues
von Mambopapst
14.07.2007, 14:58
Forum: Offtopic
Thema: "Nur mal so Topic"
Antworten: 10435
Zugriffe: 2010916

Mensch stimmung hier xD
Bei mir is total nix los ^^
wird wohl wieder einer der chilltage heute ;P
von Mambopapst
12.07.2007, 15:18
Forum: Offtopic
Thema: Eure schrecklichsten, musikalischen Irrwege :D
Antworten: 15
Zugriffe: 5203

naja kommt so drauf an ^^
manchma geht die schon xD
gabba is manchma ganz lustig xDDD
neophyte - army of hardcore ;D
von Mambopapst
12.07.2007, 15:16
Forum: Offtopic
Thema: "Nur mal so Topic"
Antworten: 10435
Zugriffe: 2010916

Jaja so is das ^^
und ich dachte es gibt heutzutage ein briefgeheimnis :X
von Mambopapst
11.07.2007, 02:01
Forum: Offtopic
Thema: Eure schrecklichsten, musikalischen Irrwege :D
Antworten: 15
Zugriffe: 5203

Original von Gameover24 Also ich hab früher techno gehört. [ALIGN=justify] [FONT=comic sans ms] TECHNO!!!! [/FONT] [/ALIGN] Das is für mich heut die schlimmste scheisse auf erden. Mit hip-hop wohlgemerkt. Total schwule scheisse, meienr meinung nach. na, wir wollen doch keine schwulen hier beleidige...