Die Suche ergab 19 Treffer

von spartacus
17.09.2006, 11:17
Forum: Kreative Zone
Thema: Die etwas anderen Konsolen...
Antworten: 18
Zugriffe: 19146

@ Echidna-Tikal

mhm daran habe ich noch gar nicht gedacht. ist aber ein sehr guter einwand von dir. meinst du das die folie die du über deinen game boy gezogen hast auch längeren spiele-sessions stand hält?

lg spartacus
von spartacus
16.09.2006, 22:33
Forum: Kreative Zone
Thema: Die etwas anderen Konsolen...
Antworten: 18
Zugriffe: 19146

@ Echidna-Tikal

sag mal traust du dir auch zu nen nintendo ds lite zu verschönern? würde dir gern meinen zur verfügung stellen!

lg spartacus

ps. die frage ist ernst gemeint! ;)
von spartacus
16.09.2006, 22:26
Forum: Kreative Zone
Thema: Die etwas anderen Konsolen...
Antworten: 18
Zugriffe: 19146

hallo!
wie immer finde ich deine motive & deren umsetzung einfach nur super.

lg spartacus
von spartacus
04.09.2006, 20:41
Forum: Kreative Zone
Thema: Die etwas anderen Konsolen...
Antworten: 18
Zugriffe: 19146

WOW, also für den game cube bekommst du ne eins. für den game boy sogar ne 1+. also bin echt begeistert. mach bitte weiter und halte uns auf dem laufenden.

lg spartacus

ps. wenn du die werke mal verkaufen möchtest, dann laß es uns bitte wissen!
von spartacus
03.09.2006, 21:42
Forum: Kreative Zone
Thema: Die etwas anderen Konsolen...
Antworten: 18
Zugriffe: 19146

hallo @ Echidna-Tikal

also nur um mißverständnissen vorzubeugen, ich finde deine kreationen echt geil. am meisten hat es mir dein md angetan. finde die "kosmische" landschaft sehr gelungen. echt hut ab!

lg spartacus
von spartacus
03.09.2006, 08:06
Forum: Kreative Zone
Thema: Die etwas anderen Konsolen...
Antworten: 18
Zugriffe: 19146

wow,
also das nenne ich wirklich leidenschaft. über geschmack läßt sich zwar bekanntlich streiten und es wird sicher den einen oder anderen geben der es grausam findet aber wenn jemand so viel kreativität, zeit und energie in seine sammlung investiert dann verdienst das unseren respekt.

lg spartacus
von spartacus
03.09.2006, 00:14
Forum: Dreamcast-Hardware: Modding, Zubehör und Hardware-Fragen
Thema: Dreamcast PS/2 USB Adapter
Antworten: 4
Zugriffe: 2701

hallo,
kann nur sagen das ich die tastatur und die maus besitze. ich bin mit beiden sehr zufrieden, auch wenn die maus nur mit sehr wenigen spielen kompatibel ist.

lg spartacus
von spartacus
03.09.2006, 00:08
Forum: SEGA Allgemein
Thema: Pocket Pad DAP
Antworten: 4
Zugriffe: 2390

hallo,
bin ja mal gespannt wann das ganze in deutschland veröffentlicht wird. auch ist die reaktion der spielergemeinde sehr interessant!

lg spartacus
von spartacus
03.09.2006, 00:02
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: weitere shooter für die pistole
Antworten: 5
Zugriffe: 2853

aha, vielen dank

lg spartacus
von spartacus
27.08.2006, 12:54
Forum: Dreamcast-Hardware: Modding, Zubehör und Hardware-Fragen
Thema: spinnt meine vmu?
Antworten: 6
Zugriffe: 2890

hey danke,
so einfach kann es manchmal gehen. die vmu sollte ja auch als kleine "spielkonsole" dienen. welche dc spiele nutzn das denn überhaupt?

mfg spartacus
von spartacus
24.08.2006, 20:52
Forum: MegaDrive / Mega CD / 32X
Thema: vr-brille für md/mcd
Antworten: 0
Zugriffe: 1813

vr-brille für md/mcd

hey,
sagt mal kennt ihr noch die vr-brille für den md/mcd? ist die je in europa eingeführt worden?

lg spartacus
von spartacus
24.08.2006, 20:07
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: weitere shooter für die pistole
Antworten: 5
Zugriffe: 2853

weitere shooter für die pistole

hey habe endlich ne pistole für meine dc ergattert und nun suche ich noch passende spiele. welche gibt es denn?

lg spartacus
von spartacus
24.08.2006, 20:05
Forum: Dreamcast-Hardware: Modding, Zubehör und Hardware-Fragen
Thema: spinnt meine vmu?
Antworten: 6
Zugriffe: 2890

spinnt meine vmu?

hallo,
sagt mal ist das nur bei mir so oder ist das normal? immer wenn ich mit meiner dc gespielt habe dann bleibt die vmu an und ich muß sie aus dem controler nehmen und extra ausschalten?

lg spartacus
von spartacus
23.08.2006, 21:05
Forum: MegaDrive / Mega CD / 32X
Thema: memorycard für mega cd2
Antworten: 1
Zugriffe: 1577

memorycard für mega cd2

sagt mal hat einer von euch mal die memorycard des mega cd2 gesehen die es laut anleitung als zubehör gab?

lg spartacus
von spartacus
21.08.2006, 22:45
Forum: Dreamcast-Hardware: Modding, Zubehör und Hardware-Fragen
Thema: Was ist die Treamcast?
Antworten: 6
Zugriffe: 3131

hey vielen dank, also es hat sich wirklich gelohnt das ich mich gestern hier registriert habe. er möchte das gute stück sicher nicht abgeben?! :-D