Die Suche ergab 12 Treffer

von Shanic
01.05.2006, 14:18
Forum: Sonic the Hedgehog
Thema: Euer Lieblingscharakter aus dem Sonic-Universum
Antworten: 48
Zugriffe: 25168

Hmm..solche tread mags nicht.^^ Ich kann mich nicht entscheiden^^ Am meisten mag ich aber Sonic und Shadow danach noch Knuckles Tails Jet Espio Vector und Charmy^^
von Shanic
02.04.2006, 12:51
Forum: Sonic the Hedgehog
Thema: Welches war euer erstes Sonic Spiel?
Antworten: 88
Zugriffe: 67766

Also zuerst gespielt habe ich Sonic the Hedgehog Ich weis im moment gar nich ob ich da snoch habe^^""

Also wenn nich dann war mein erstes Game Sonic Adventure 2 Battle

Nyu zuerst hab ichs mr imemr nur ausgeleihen aber dann musste ichs haben und der Sonic Hype ging los bei mir^^:banana:
von Shanic
02.04.2006, 12:49
Forum: Sonic the Hedgehog
Thema: Sonic X
Antworten: 22
Zugriffe: 10514

Jau stimtm zu lezut haut Shadow Sonic eine rüber und opfert sich dann und tauch nimma auf-.-

Nyu aber ich find bescheuert das an der letzten Folge und an der davor so viel rumgeschnitten wurde-.-

Ach ja Bild:

Bild :banana:
von Shanic
02.04.2006, 12:41
Forum: Sonic the Hedgehog
Thema: Was macht einen guten Fan Chara aus?
Antworten: 9
Zugriffe: 5132

Is dein Nick aso sry^^ Jau also Chars die alle erdenklichen Fähigkeiten hab sind sowas von langweilig. Zeigt nur dei Unkreativität der Erfinder. Ei Fan-Char sollte vielleicht eine gaanz besonders Fähigkeit habn oder sonst ganz "normal" sein Nyu und noch..jau okay dat mit den Frisuren*zu Sh...
von Shanic
19.03.2006, 13:43
Forum: Sonic the Hedgehog
Thema: Was macht einen guten Fan Chara aus?
Antworten: 9
Zugriffe: 5132

Ein guer Char sollte seine eigene Persöhnlichleit haben und nicht zu sehr einem Ori Char ähneln. Außerdem sollte er eigene Fähigkeiten und so haben. Na ja ich hab bisher 3 Chars erfunden und bin sehr zufieden mit den dreien. EIn wenig ähneln kann der Fan char nem Ori schon aber er sollte nicht genau...
von Shanic
08.03.2006, 19:22
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt gezocktes Spiel
Antworten: 3356
Zugriffe: 843436

Ich denke ma das war Shadow the Hedgehog. Level? Lost Impakt^^""
von Shanic
08.03.2006, 19:18
Forum: Sonic the Hedgehog
Thema: Sonic Riders für Cube, Xbox und PS2!
Antworten: 40
Zugriffe: 19659

Genau. Ich glaube es hätte eigentlich schon im Februar rauskommen sollen und isses ja nun doch nit. Die Bewertung ist mir ja eigenmtlich ziemlich egal. SHadow the Hedgehog macht mir ne Menge Spaß auch wenns nur ne 5,5 bekommen hat. Sonic Riders wird bestimmt geanuso toll^^ Hoffe das war nit zu kurz ...
von Shanic
02.03.2006, 19:52
Forum: Sonic the Hedgehog
Thema: Shadow the Hedgehog Musik ?!
Antworten: 20
Zugriffe: 12636

Die Lieder rocken^^

Nur Almost Dead is doof-.-
von Shanic
02.03.2006, 19:51
Forum: Sonic the Hedgehog
Thema: Sonic Riders für Cube, Xbox und PS2!
Antworten: 40
Zugriffe: 19659

Ich weis ja nit ob ihr die kennt aber hier ist die Sonic Riders Site^^

http://www.sega.com/gamesite/sonicrider ... l?id=hp_mp

Ich kauf es mir bestimmt^^
von Shanic
02.03.2006, 19:49
Forum: Sonic the Hedgehog
Thema: Hahahahaha Ich habe den Shadow Anhänger!
Antworten: 17
Zugriffe: 8983

*neidisch wird*

Ich will auch so einen haböön><

Der sieht voll goilo aus
von Shanic
02.03.2006, 19:44
Forum: Sonic the Hedgehog
Thema: Welche Sonic-Figur soll ihr eigenes Spiel bekommen?
Antworten: 44
Zugriffe: 26788

Tails oder Knuckles wär nicht schlecht^^

Oder Amy:haulol:
von Shanic
02.03.2006, 14:43
Forum: Offtopic
Thema: Begrüßungs-Topic - Post Nr. 1
Antworten: 898
Zugriffe: 352756

Okay dann mal ich: Name:Shanic(Laurien Rast) Alter:13 Geb:18.09.1992 Sternzeichen:Jungfrau Hobbys:zeichnen,Comics amchen,Sonic,ToS,Anime usw^^ Tja sonst..ich hab eine große Schwester und die ist 21. Haustiere hab ich keine(leider) Ich wohne in Drochtersen. Das ist in der nähe von Hamburg aber liegt ...