Die Suche ergab 8 Treffer

von DeathJolly
23.06.2006, 20:19
Forum: Sonic the Hedgehog
Thema: Happy Birthday!!
Antworten: 3
Zugriffe: 2725

Tjo, da kann man ma sehn, wie sich Sonic so über die jahre entwickelt hat, interessant mitanzusehn. Dann wünsch ich Sonic ma alles Gute zum Burzeltach XD Ein Hoch auf den blauen Flitzer und weiterhin ne positive Zukunft!
von DeathJolly
03.05.2006, 22:29
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Nintendo Wii
Antworten: 57
Zugriffe: 19854

Ey sind die dumm? o-O Wii...? Äääh... okay... XD Jetz noch ma von vorn XD Also da haut mich ma einer, wie die darauf gekomm sind, urplötzlich sone News reinzudonnern o.o Alle dachten, dass das nu der offizielle Name is und dann... Wii XD Omg wir werden sehen XD
von DeathJolly
02.05.2006, 16:26
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Nintendo Wii
Antworten: 57
Zugriffe: 19854

Sieht doch schonma nich schlecht aus, wir werden sehen, was noch so kommt. Wann soll der Revo denn eigentlich nun rauskommen, weiß dat einer? So viel is ja über ihn noch nich bekannt. Vielleicht macht es Nintendo wie Sony- abwarten, was die Konkurrenz zu bieten hat XD Aber wasses alles so von der PS...
von DeathJolly
12.03.2006, 14:05
Forum: Sonic the Hedgehog
Thema: Hahahahaha Ich habe den Shadow Anhänger!
Antworten: 17
Zugriffe: 8984

lol sowas kaufst du? Das würdsch mir selber machn, ganz easy mit Ton herzustelln.
von DeathJolly
12.03.2006, 13:57
Forum: Sonic the Hedgehog
Thema: Sonic Riders für Cube, Xbox und PS2!
Antworten: 40
Zugriffe: 19659

Ich weiß jetz genug über Riders... Viele Magazine ham das Spiel schlecht bewertet, soll auch wirklich nich so toll sein. Eher einseitig und langweilig... Aber nya, is eben nur was für Fanartiker oO Die Mugge is aber ganz akzeptabel, bin im Besitz aller Songs und muss sagen, dass sich SonicTeam was m...
von DeathJolly
02.03.2006, 20:39
Forum: Sonic the Hedgehog
Thema: Shadow the Hedgehog Musik ?!
Antworten: 20
Zugriffe: 12636

Was habt ihr gegen almost dead? oo Ich find den Song eine Klasse für sich X3 Ich kann all hail Shadow nich ab, der is kagge. Ansonsten sind von den Themesongs I am und waking up noch krass.
von DeathJolly
25.02.2006, 15:55
Forum: Kreative Zone
Thema: ::DeathJolly'S ArT GallerY::
Antworten: 2
Zugriffe: 5130

Yoa thx X3 Arts sind Zeichnungen, die auf Papier gemalt wurden, Oekakis sind Bilder, die in Programmen (wie Paint) erstellt werden und GFX nennt man wohl Grafiken (Bilder, die mit PC Programmen gemacht sind). Also bei mir gehts Letzte, musste einfach nochmal probiern. Hier mal nochn paar ältere Pics...
von DeathJolly
24.02.2006, 17:02
Forum: Kreative Zone
Thema: ::DeathJolly'S ArT GallerY::
Antworten: 2
Zugriffe: 5130

::DeathJolly'S ArT GallerY::

Ich mach einfach maln Topic für meine ollen Bilder auf lol XD Nya, ich veröffendliche nich jedes Bild ins I-net, aber ich hoff, sie gefalln euch. Maln paar neue Bilder: -Arts- http://img203.imageshack.us/img203/7580/spikebydeathjolly1up.png http://img111.imageshack.us/img111/9009/funpic2mq.png -Oeka...