Die Suche ergab 118 Treffer

von Mugg91
05.11.2006, 19:57
Forum: Offtopic
Thema: Das "Alles Gute zum Geburtstag"-Thema
Antworten: 503
Zugriffe: 175383

ich darf natürlich net fehlen :P

alles gute dann^^
von Mugg91
05.11.2006, 11:05
Forum: Offtopic
Thema: Diplomarbeit!!!!
Antworten: 6
Zugriffe: 2919

man ist ja froh, wenn man helfen kann *g*

edit: öh...hab wii jetzt einfach mal genommen, weil ich den zum launch kauf.
von Mugg91
02.11.2006, 19:13
Forum: Aktuelle SEGA-Software
Thema: Virtual Console Titel von SEGA
Antworten: 7
Zugriffe: 3561

also ich finds blöd, dass sega die nintendo-abzock-strategie mit 8€ nachmachen muss...und da ich mich mit den MD-spielen net so auskenne und schona alle sonics zuhause hab, kommen erstmal die nintendo-perlen dran*g* aber eggman wird mir bestimmt einige must-haves nennen können ;)
von Mugg91
02.11.2006, 13:59
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Nintendo Wii
Antworten: 57
Zugriffe: 19785

da post ichdasdas doch auch mal dazu. ein wort: VERDAMMTESCHEISSEWILLESHABEN!!!! xD
man das wird so ein hammer spiel! ich halts net mehr aus 8O
von Mugg91
24.10.2006, 19:26
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Lik-Sang: Bankrott wegen Sony...
Antworten: 3
Zugriffe: 2421

ab dem heutigen tage bin ich stolz, kein sony-prdukt zu besitzen O.o als ob sony gleich pleite gehen würde, weil sich ein paar leute aus europa die psp (dia ja unverschämterweise in europa viele monate später rauskam...ps3?^^) importiert hatten. wegen dieser scheiße muss nun gleich einer der größten...
von Mugg91
24.10.2006, 00:38
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt gezocktes Spiel
Antworten: 3356
Zugriffe: 840383

wieder mal oot. probier es perfekt zu schaffen^^ hab jetzt 5 nachtschwärmer (brauche10 für die 4. flasche) und 19 3/4 herzen xD (der letzte herzteil ist ja unmöglich zu bekommen oO). außerdem brauch ich noch ein paar skultullas^^
von Mugg91
17.10.2006, 18:12
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Xbox 360-Thread
Antworten: 21
Zugriffe: 9060

sry aber das ist lächerlich xD wenn überhaupt, dann werden solche sachen höchstens als spielerei (z.B. das psp-display zeigt den rückspiegel an, während man ein rennspiel auf der ps3 spielt) genutzt und schon gar nicht in multi-titel eingebaut, die man dann auf wii und ps3 nur mit hilfe von ds/psp d...
von Mugg91
14.10.2006, 10:51
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt gezocktes Spiel
Antworten: 3356
Zugriffe: 840383

hab big brain academy und mario kart dsauf dem schwarzen ds lite von meinem cousin gespielt :sabber: man das ding is geil! man glaubt gar nicht, wie viel besser die farben aussehen @.@ aber ich würde den weißen nehmen, denn der war so voll fingerabdrücke^^
von Mugg91
09.10.2006, 21:41
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt gezocktes Spiel
Antworten: 3356
Zugriffe: 840383

OOT DUUUUUUUUUURCH! ENDLIIIIICH!!!
ich hab gedacht ich pack das nie bevor tp rauskommt =)
boah das war geil :D aber ganondorf und ganz besonders ganon waren so leicht :/
von Mugg91
08.10.2006, 15:31
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt gezocktes Spiel
Antworten: 3356
Zugriffe: 840383

gestern OoT
u.a. geistertempel-boss besiegt, biggoronschwert und maske des wissens besorgt und ein paar skultullas gefetzt. ich denk, ich geh jetzt bald mal ins schloss^^
von Mugg91
07.10.2006, 18:27
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Immer weiter und weiter
Antworten: 13
Zugriffe: 5338

1. du hast das nes vergessen -.- 2. hat nicht nintendo den anfang gemacht, sondern es gab auch schon vor dem nes "videospielgeräte" (c64 und atari-zeug...ihr wisst schon *g*) 3. was willst du denn Oo? dir eine konsole kaufen und noch 20 jahre später die neuesten spiele drauf spielen? 4. di...
von Mugg91
05.10.2006, 21:53
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt gezocktes Spiel
Antworten: 3356
Zugriffe: 840383

zelda:oot geistertempel (boss) das godgame no.1 :sabber: wann...ist...8...dezember... sonic gems collection mal wieder. gefällt mir schon etwas besser, aber die steuerung bei sonic r is einfach nur ?( sonic the fighters is sogar auf leicht voll schwer xD (hatte beim 4. gegner kein bock mehr...bin ke...
von Mugg91
02.10.2006, 19:40
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt gezocktes Spiel
Antworten: 3356
Zugriffe: 840383

sry 4 doppelpost

sonic r
sonic the fighter
sonic cd, also sonic gems collection *g*

ehrlich gesagt jetzt nich so dolle, aber für nen zwanni...xD
außerdem muss das eh in meine sammlung. jetzt brauch ich noch die mega collection^^
von Mugg91
01.10.2006, 01:31
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt gezocktes Spiel
Antworten: 3356
Zugriffe: 840383

tLoZ: OoT-Wassertempel... ein großer fehler, denn jetzt will ich unbedingt TP. nichtsdestotrotz muss ich das spiel endlich mal durchzocken, denn leider hab ich immer ein paar wochen kein bock, wenn ich net weiterkomme xD ich gucke auch ungern in lösungen. heut hab ich mich aber mal überwunden...eine...
von Mugg91
28.09.2006, 14:00
Forum: Offtopic
Thema: Weihnachtszeug im September
Antworten: 10
Zugriffe: 4850

also ich hab bis jetzt "nur" glüwhwein gesehen. aber der rest kommt sicher noch...ich hasse das echt, denn wenn dann endlich weihnachten is, hat man die schnauze langsam voll -.-