Die Suche ergab 39 Treffer

von AmyRoseLover
22.03.2006, 21:09
Forum: Sonic the Hedgehog
Thema: Was macht einen guten Fan Chara aus?
Antworten: 9
Zugriffe: 5137

AMY ROSE! :-D
von AmyRoseLover
22.03.2006, 20:53
Forum: Sonic the Hedgehog
Thema: Sonic Riders für Cube, Xbox und PS2!
Antworten: 40
Zugriffe: 19665

Sonic Riders!

Hab nun überall GOLD! Damit hab ich Super Sonic und das Spiel durch aber Amy Rose sieht superer aus als Super Sonic. Das Spiel war sehr kurz und hatte ein angemessenden Schwierigkeitsgrad. (Piece of cake). Also kommt trainiert Sonic Riders und versucht mich zu besiegen ;-D. Viel Spaß weiterhin mit d...
von AmyRoseLover
21.03.2006, 00:53
Forum: Sonic the Hedgehog
Thema: Sonic Riders für Cube, Xbox und PS2!
Antworten: 40
Zugriffe: 19665

Sonic Riders!

Yeah das Spiel ist tatsächlich super ich war nur frustriert da ich sehr oft verloren habe aber nun is das Game super wer wills mit mir audnehmen :-D. Nunja das Spiel hat so seine Tiefpunkte da der schwierigkeitsgrad sehr hoch ist dadurch kommt frust auf. Hast du aber die Grand Prix geschafft bekomms...
von AmyRoseLover
18.03.2006, 19:52
Forum: Sonic the Hedgehog
Thema: Sonic Riders für Cube, Xbox und PS2!
Antworten: 40
Zugriffe: 19665

Sonic Riders das schlechteste Sonic Spiel!

Ich habe mich gefreut es war Donnerstag und habe mir das Spiel gekauft ich dachte mir das Spiel wird noch besser wie Mario Kart oder F - Zero. Ich fing also an mit Amy zu zocken sehr sexy überigens in ihrem Sporthemdchen. Und man kann richtig den Body sehen dies ist aber aber schon das geilste vom S...
von AmyRoseLover
14.03.2006, 17:53
Forum: Sonic the Hedgehog
Thema: Welche Sonic-Figur soll ihr eigenes Spiel bekommen?
Antworten: 44
Zugriffe: 27084

Welche Figur soll ihr eigendes Spiel bekommen?

NATÜRLICH AMY!

Amy wär doch geil mit som Super Heldinin Anzug.
Oder vielleicht so ne Rolle bei Sailor Moon.
Oder einfach nur Amy.
Wenigstens ein Spiel mit Amy.
:-D!
von AmyRoseLover
14.03.2006, 17:44
Forum: Sonic the Hedgehog
Thema: Void!
Antworten: 0
Zugriffe: 2300

Void!

Hi wie findet ihr Void.
Der gehört zu meinen lieblingscharakteren von Sonic.
Wer Void nicht kennt der is der böse von
dem Sonic Shuffle game.
:tongue:
Also schreibt ne schöne Antwort drauf.
von AmyRoseLover
14.03.2006, 17:30
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Dreamysoftware presents DREAM FIGHTER
Antworten: 1
Zugriffe: 1911

Dreamysoftware presents DREAM FIGHTER

Hier präsentiere ich Euch mein neustes game. Es handelt sich um ein MUGEN game. MUGEN bezeichnet man die Spiele welche wie die Capcom vs. Serien sind. Das Spiel hat bis zu über 59 Charakteren. Jeder von Ihnen hat seine eigende Stage. + Bonus Stages wie Orginal Super Smash Bros. Stages und weitere co...
von AmyRoseLover
23.02.2006, 22:19
Forum: SEGA Allgemein
Thema: Wie hacke ich SEGA?
Antworten: 2
Zugriffe: 2526

Wie hacke ich SEGA?

Hier seht ihr wie man sich auf die SEGA
Webseite einhacken kann.
LOL
http://www.gamespot.com/gamecube/drivin ... pid=929721
von AmyRoseLover
02.01.2006, 01:33
Forum: Sonic the Hedgehog
Thema: Sonic Riders für Cube, Xbox und PS2!
Antworten: 40
Zugriffe: 19665

Shadow the hedgehog in Sonic Riders

Ich habe gehört das Shadow the hedgehog zu den
Sonic Ridern gehören wird dieses Spiel wird
bestimmt ein cooles Rennspiel. :yup:
von AmyRoseLover
24.12.2005, 13:37
Forum: Offtopic
Thema: Frohe Weihnachten
Antworten: 27
Zugriffe: 9180

Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten euch liebe Freunde.
:D
wünscht euch euer Amy Rose Lover!
von AmyRoseLover
20.12.2005, 00:47
Forum: Sonic the Hedgehog
Thema: Shadow the Hedgehog
Antworten: 57
Zugriffe: 23515

Shadow the hedgehog

Willkommen im SEGA Portal Tikal Lover
Sauber eggi haste das Spiel durch dann Viel Spaß
bei den A Ranks die sind hammer schwer mache
habe ich selbst nicht 3 fehlen mir noch. ;)
von AmyRoseLover
18.12.2005, 20:34
Forum: Offtopic
Thema: Zuletzt gehörter Song
Antworten: 94
Zugriffe: 27399

Was ich zuletzt gehört habe

All hail Shadow!!!!

Magna FI rulesz!
:)
von AmyRoseLover
19.11.2005, 14:13
Forum: Aktuelle SEGA-Software
Thema: Shadow the hedgehog durch!
Antworten: 2
Zugriffe: 2626

Shadow the hedgehog durch!

Hi ich habe Shadow the hedgehog schon durch allesdings sehe ich nun deswegen Sterne lol. [SPOILER2]Also der Shadow im Spiel ist ein Klon kreeirt von Dr. Eggman. der richtige Shadow wurde allerdings von Black Doom erschaffen. Gerald verspricht Black Doom alle 7 Chaos Emeralds dafür zu geben das er ih...
von AmyRoseLover
07.11.2005, 00:25
Forum: Offtopic
Thema: Eure Desktops
Antworten: 58
Zugriffe: 19345

Mein Desktop

Hier ist mein Desktop dort is mega viel drauf.
Aber dafür ist der Charakter einfach total
niedlich. :-D
von AmyRoseLover
07.11.2005, 00:20
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Wohin mit meinem Geld?
Antworten: 9
Zugriffe: 4261

Lol wohin mit meinem Geld is doch ganz klar
hol dir Shadow the hedgehog dafür.