Die Suche ergab 109 Treffer

von 16-Bitter
28.10.2006, 13:33
Forum: SEGA-Konsolen (außer Dreamcast)
Thema: Beat 'em Up, was zockt ihr ?
Antworten: 7
Zugriffe: 1294

Kann mit 3D Bemus absolut nichts anfangen. Die haben irgendwie den Reiz von damals verloren. Die Virtua Fighter Teile gehen ja noch, weil man da wirklich ne Taktik braucht. Aber wenn ich mir da DoA oder ein Soul Edge/Calibur anschaue und die Kids dazu, die das zocken, denke ich mir "wozu hab ich dam...
von 16-Bitter
28.10.2006, 13:28
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Lik-Sang: Bankrott wegen Sony...
Antworten: 3
Zugriffe: 848

Naja, in gewisser Weise hatte Sony ja recht. Sie haben Lik-Sang ja nicht das erste mal abgemahnt. Und wenn sie dann weitermachen, naja... selbst schuld. Trotzdem ists unterste Schublade, so weit zu gehen dass Lik-Sang gleich schließen muss. Sie waren für mich immerhin DIE Anlaufstelle in Sachen Impo...
von 16-Bitter
21.10.2006, 13:41
Forum: Offtopic
Thema: SEGA-Portal Relaunch²
Antworten: 11
Zugriffe: 2069

Hab den Relaunch ja gar nicht direkt mitbekommen, ich war deshalb schon etwas "geschockt" als ich die neue Seite sah. Ich dachte schon, das SP wurde wo anders integriert, weils nun so professionell aussieht. :respekt: Bin aber froh dass es nicht so ist und muss sagen spitze Arbeit, habt ihr das nun ...
von 16-Bitter
17.10.2006, 17:38
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Immer weiter und weiter
Antworten: 13
Zugriffe: 1281

Original von Ultra Sonic Aber Next Gen Konsolen haben auch ihr negativen Seiten. Nehmen wir z.B. mal ein Next Gen GTA. Bisher waren wir darin gewohnt Auto, Motorrad usw. ohne Öl zu tanken zu fahren. Aber wie sieht es bald aus? Dann müsste man Öl tanken, den Spieler (z.B. CJ Tommy, ...) mehr trainie...
von 16-Bitter
23.07.2006, 15:48
Forum: Offtopic
Thema: Die unendliche Geschichte
Antworten: 4
Zugriffe: 1250

Die unendliche Geschichte

Ihr kennt wohl alle den Film "Die unendliche Geschichte", aber darum soll es hier nicht gehen :D Wir erschaffen unsere eigene Geschichte - und jeder trägt seinen Teil dazu bei. Im alten Forum (Gott segne es) gab es bereits eine, ich weis den Anfang aber leider nicht mehr genau. Aber ich versuchs hin...
von 16-Bitter
09.04.2006, 14:14
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: GamesConvention 2k6 - 24. bis 27.08.
Antworten: 18
Zugriffe: 2680

Mal sehen ob's dieses Mal was wird. Geld ist auf jeden Fall da, nur wenn ich bis dahin Arbeit habe und ich keinen Urlaub nehmen kann gehts nicht. Ist jetzt etwas dumm - beides wäre nämlich gut. Ohne Arbeit könnt ihr zur GC verdiene aber nix, mit Arbeit kann ich evtl. nicht hin aber krieg Kohle ?( @A...
von 16-Bitter
09.04.2006, 14:11
Forum: Sonic the Hedgehog
Thema: Welches war euer erstes Sonic Spiel?
Antworten: 83
Zugriffe: 18236

Das war Sonic 2. Hatte das in einem Kaufhaus gespielt und meine Eltern so lange genervt, bis sie mir das MD Pack mit dem Game gekauft haben :D :D
von 16-Bitter
25.02.2006, 15:34
Forum: SEGA-Konsolen (außer Dreamcast)
Thema: RPG-Hack'n'Slays für Dreamcast ??
Antworten: 1
Zugriffe: 797

RPG-Hack'n'Slays für Dreamcast ??

Hi gibts eigentlich so richtige Hack'n'Slays für die DC? Mit Rätseln, Aufgaben aber auch zu erlende Fähigkeiten, Auflevelung, Verbesserung von Rüstungen, Waffen usw... Sowas wie Diablo oder was weis ich..Dungeon Siege vielleicht. Habe mir jetzt Dragon's Blood zugelegt, sah auf Bildern so vielverspre...
von 16-Bitter
25.02.2006, 15:22
Forum: Offtopic
Thema: Die Wortkette
Antworten: 30
Zugriffe: 2964

Telefonbuch
von 16-Bitter
25.02.2006, 15:14
Forum: Kreative Zone
Thema: ::DeathJolly'S ArT GallerY::
Antworten: 2
Zugriffe: 2264

Was ist denn der Unterschied zwischen Arts und diese Oaekis oder wie die heißen? Arts sind gezeichnet und die anderen am Computer oder wie? Aber wie heißen dann die Zeichnungen die am PC nur coloriert wurden? ?( Finde die sachen aber schön. Besonders das erste Art und das zweite Oaek-dingsbums... Un...
von 16-Bitter
25.02.2006, 15:10
Forum: Kreative Zone
Thema: For Players MAG
Antworten: 8
Zugriffe: 3621

Ist schon besser geworden finde ich. Aber bei dem Layout würd ich mal etwas ausgefalleneres machen :D
Schreibst du ganz alleine dran? Möchtest du nicht auch für's SP schreiben? Sonic Rush z.B. :naughty:
von 16-Bitter
21.02.2006, 19:30
Forum: Offtopic
Thema: Die Wortkette
Antworten: 30
Zugriffe: 2964

So mal eine Idee: Damit hier nicht alles einrostet, könnten wir das so machen, dass man neue wörter auch mit der letzten silbe vom hervorgegangen wort machen kann..und zwar alle wortarten. dabei aber bedenken dass es auch möglich ist, was neues zu bilden, manche kurze adjektive sind dazu ungeeignet....
von 16-Bitter
13.02.2006, 16:09
Forum: Aktuelle SEGA-Software
Thema: Shenmue III fertig für die nächste Generation!!!
Antworten: 6
Zugriffe: 1786

Mir gehen nur die piepsigen Melodien aus manchen alten Modulen nicht aus den Kopf... aber wir sollten doch lieber beim Thema bleiben :doof:
von 16-Bitter
13.02.2006, 16:08
Forum: Offtopic
Thema: Der erste Schnee - ein Grund zum freuen?
Antworten: 22
Zugriffe: 2373

@AstroTiger so wie du das beschreibst, warst du doch live dabei... eine wunderbare Fantasie hast du :D
von 16-Bitter
13.02.2006, 16:04
Forum: Offtopic
Thema: Welche CD...
Antworten: 58
Zugriffe: 6852

Crush 40 - Crush 40 :dance: :top:

Zur erweiterten Suche