Die Suche ergab 44 Treffer

von Max
19.04.2008, 12:17
Forum: Dreamcast - Allgemein
Thema: "Prestige" T-Shirt (Dreamcast-Design)
Antworten: 84
Zugriffe: 22160

Re: "Prestige" T-Shirt (Dreamcast-Design)

und dann als Entschädigung Gewinnspiele anzuführen .. was haben die Leute davon? Die Leute nichts, aber wie ich schon oben gesagt habe: Die Geschädigten haben einen guten Ausgleich (u.a. gratis Games) mit der Lieferung erhalten. das ist keine Entschädigung, sondern ein kläglicher Versuch, positive ...
von Max
19.04.2008, 12:09
Forum: Dreamcast - Allgemein
Thema: "Prestige" T-Shirt (Dreamcast-Design)
Antworten: 84
Zugriffe: 22160

Re: "Prestige" T-Shirt (Dreamcast-Design)

und Max.. mal zu deinen Ausführungen hier: mit der letzten GC habt ihr in meinem Augen leider jegliches Ansehen, jeglichen Respekt verloren was ihr da abgezogen hattet, das war unter aller Sau Das haben wir doch schon mehrere Male durchgekaut: Es haben sich mehr Leute darüber aufgeregt, als tatsäch...
von Max
19.04.2008, 12:05
Forum: Dreamcast - Allgemein
Thema: "Prestige" T-Shirt (Dreamcast-Design)
Antworten: 84
Zugriffe: 22160

Re: "Prestige" T-Shirt (Dreamcast-Design)

Das hat mit "persönlichem Hass" nix zu tun. Da du - wie du schon gesagt hast - nicht involviert oder irgendwelchen Schaden hattest, muss ich davon schon ausgehen. Ich sehe sonst keinen Grund, wieso du selbst Themen wie "Arbeitslosigkeit" in meinem Privatleben anschneiden kannst....
von Max
19.04.2008, 11:50
Forum: Dreamcast - Allgemein
Thema: "Prestige" T-Shirt (Dreamcast-Design)
Antworten: 84
Zugriffe: 22160

Re: "Prestige" T-Shirt (Dreamcast-Design)

Antidote hat geschrieben: Wo Du bei DC-Scene raus bist. Machst Du noch was anderes DC-mäßig??
Nein, szenetechnisch bringt zu viel finanziellen und persönlichen Abstieg, leider. Bin nun anderweitig in der Videospiele-Branche beschäftigt.
von Max
19.04.2008, 11:45
Forum: Dreamcast - Allgemein
Thema: "Prestige" T-Shirt (Dreamcast-Design)
Antworten: 84
Zugriffe: 22160

Re: "Prestige" T-Shirt (Dreamcast-Design)

Luftikus: Sorry, gegen so viel persönlichen Hass deinerseits kann ich in der Tat nichts mehr anrichten. Vorallem weil deine Meinung wohl felsenfest steht, obwohl du komischerweise nicht involviert oder betroffen warst. Für alle anderen kann ich das Gegenteil empfehlen: Die Jungs von redspotgames sin...
von Max
19.04.2008, 11:13
Forum: Dreamcast - Allgemein
Thema: "Prestige" T-Shirt (Dreamcast-Design)
Antworten: 84
Zugriffe: 22160

Re: "Prestige" T-Shirt (Dreamcast-Design)

Schade dass du jetzt auch noch Käufer des T-Shirts beleidigst. Hat das irgendeinen tieferen oder persönlichen Grund, weswegen du diese Aktion so angreifst? Ja, habe mir den Topic nochmals Revue passieren lassen. Folgende Punkte sind mir aufgefallen und will ich auch nicht verschönen: 1.) Produdionss...
von Max
19.04.2008, 10:29
Forum: Dreamcast - Allgemein
Thema: "Prestige" T-Shirt (Dreamcast-Design)
Antworten: 84
Zugriffe: 22160

Re: "Prestige" T-Shirt (Dreamcast-Design)

Hallo zusammen, zwar arbeite ich nicht mehr bei DCS, aber da zum einen noch Interesse an den T-Shirts besteht, wollte ich kurz auf den redspotgames-Shop auf eBay Aufmerksam machen, der diese nun auch verkauft: http://myworld.ebay.de/redspotgames Da sich auf neXGam und vielen Foren leider durch Ausna...
von Max
09.11.2006, 11:38
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: Under Defeat kommt am 23.03.06
Antworten: 237
Zugriffe: 51018

Ausgabe 1 der SEGA ON hat das Spiel mit 8,0 bewertet.

Und etwas zu Under Defeat findet man auch hier http://www.dreamcast-scene.com/index.php/DE/UnderDefeat . ;-)
von Max
12.03.2006, 13:47
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: Milestone's Radilgy/Radirgy!
Antworten: 33
Zugriffe: 9062

So, ich hab nun Radirgy auch. Um eure Aufmerksamkeit zu erlangen: Radirgy ist bei weiten nicht so schlecht wie angenommen. Als "Flash-Game" verschrien und als innovationsloser 08/15-Shooter abgestempelt fühlt mich sich richtig befreit wenn man es zum ersten Mal spielt und man denkt: "...
von Max
12.03.2006, 13:44
Forum: Dreamcast - Allgemein
Thema: Letztes Game für Dreamcast heute angekommen.
Antworten: 5
Zugriffe: 2586

Für Dreamcast kommen im übrigen noch mehr NAOMI-Ports. Radirgy und Under Defeat ist erst der Anfang.
von Max
21.02.2006, 14:27
Forum: Dreamcast - Allgemein
Thema: "Prestige" T-Shirt (Dreamcast-Design)
Antworten: 84
Zugriffe: 22160

Re: "Prestige" T-Shirt (Dreamcast-Design)

Hallo Leute! Mir wurde gerade nochmals mitgeteilt dass dieser Topic hervorgeholt wurde. mir fehlt immer noch ein t-shirt!!! pn schreiben hat auch nichts gebracht :(. @max-jetzt meld dich endlich mal und sag wann du das t-shirt versendest, sonst nimmt das hier nie ein ende! Im Forum bin ich ziemlich ...
von Max
05.12.2005, 10:04
Forum: Dreamcast - Allgemein
Thema: "Prestige" T-Shirt (Dreamcast-Design)
Antworten: 84
Zugriffe: 22160

Re: "Prestige" T-Shirt (Dreamcast-Design)

Habe Max ne mail geschrieben, kam aber nichts zurück. Hier im Forum scheint er sich auch rar zu machen. Finde ich ein bißchen schade. Moin Leute! :) Ja, stimmt dass ich in letzter Zeit ziemlich selten im neXGam-Forum bin. Hängt mit der Entwicklung von scenedicate ( scenedicate.dreamcast-scene.com )...
von Max
25.08.2005, 08:59
Forum: Dreamcast - Allgemein
Thema: "Prestige" T-Shirt (Dreamcast-Design)
Antworten: 84
Zugriffe: 22160

Re: "Prestige" T-Shirt (Dreamcast-Design)

Zum Teil, das stimmt. Obwohl es kein beabsichtigter Fehler war, ist z.B. die Acht bei "1998" nicht mit Punkten in der Mitte versehen, sondern ist dort Blau. Wir haben von vielen Käufern gehört, dass das aber sehr nach nem Fehler aussieht, weswegen wir uns entschlossen haben der Acht doch P...
von Max
24.08.2005, 22:26
Forum: SEGA Allgemein
Thema: GC2005: Photos vom SEGA- und DCS-Stand!
Antworten: 24
Zugriffe: 6579

Re: GC2005: Photos vom SEGA- und DCS-Stand!

Halt normale transparente.

P.S.: Einige DCS-Member vergleichen Captain DC schon mit Segata Sanshiro nur für den Dreamcast. ;)
von Max
24.08.2005, 11:59
Forum: Dreamcast - Allgemein
Thema: "Prestige" T-Shirt (Dreamcast-Design)
Antworten: 84
Zugriffe: 22160

Re: "Prestige" T-Shirt (Dreamcast-Design)

Hehe, freut mich zu hören. Wird auch hoffentlich bald hier eintreffen, also die zweite Auflage, bin schon drauf gespannt. :)