Die Suche ergab 23 Treffer

von Fixel
26.04.2005, 17:50
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Games Convention - Wer kommt ?
Antworten: 35
Zugriffe: 13271

Werde auch hingehen. Eventuell darf ich schon Mittwoch rein, wenns meine Chefs zu lassen. :tooth:
von Fixel
26.04.2005, 17:44
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Eure Lieblings-Videospielfigur
Antworten: 29
Zugriffe: 10244

Leon, Dante, Soild Snake, Samanouske und der erwachsene Link.
von Fixel
26.04.2005, 17:29
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Konsole VS. PC
Antworten: 24
Zugriffe: 9286

Die Frage kann man net beantworten.. :fuckya:
von Fixel
03.01.2005, 12:23
Forum: Sammlungen
Thema: Cute's SAmmlung
Antworten: 5
Zugriffe: 3608

nette, kleine Sammlung. :toll:
von Fixel
03.01.2005, 12:10
Forum: Dreamcast - Allgemein
Thema: Ist die Xbox der neue Dreamcast?
Antworten: 19
Zugriffe: 9389

Die PS hatte am Anfang fast gar keine 3 Party Hersteller. Nur Sony konnte durch viel Geld exklusiv Verträge abschließen...

Außerdem hat sie die PSone nur wegen den Raubkopien so gut verkauft.

@ Spectre.
Schon klar, dass eine Konsole am Release net schon voll ausgenutzt wird.
von Fixel
02.01.2005, 20:12
Forum: Offtopic
Thema: Neue bzw alte Smilies
Antworten: 13
Zugriffe: 6203

Ich hätte gerne eine Smiley mit einem Schild auf dem steht:

Spectre = Spammer

Danke. :fuckya:
von Fixel
02.01.2005, 20:10
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: Welche DC Games zockt ihr noch so?
Antworten: 18
Zugriffe: 8871

Ich zock im Moment noch Headhunter auf DC und natürlich Titel wie MSR und VT2. Shenmue I ist mein absolutes all time favorite.
von Fixel
02.01.2005, 20:06
Forum: Dreamcast - Allgemein
Thema: Ist die Xbox der neue Dreamcast?
Antworten: 19
Zugriffe: 9389

Die Technik der Dc ist mittlerweile auch veraltet. Sie ist auch nicht mehr fähig neuere Spiele wiederzugeben. Das ist einfach so. Wenn die Xbox mit Titeln wie Halo 2 oder Ninja Gaiden ausgenutzt wird, hat die DC schon lange ins Gras gebissen. Auch die neueren PS2 Titel wie GT4 kann man so auf Dc net...
von Fixel
02.01.2005, 19:58
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Letzter Hardwarekauf...
Antworten: 840
Zugriffe: 239070

Letzter Hardwarekauf...

USB-Hub
von Fixel
02.01.2005, 19:57
Forum: Offtopic
Thema: Zuletzt gesehener Film...
Antworten: 94
Zugriffe: 29903

Zuletzt gesehener Film...

Gladiator :D
von Fixel
02.01.2005, 19:48
Forum: Offtopic
Thema: Anti Viren Progs
Antworten: 5
Zugriffe: 2999

Und noch ne Zone Labs Firewall. ^^
von Fixel
02.01.2005, 19:44
Forum: Offtopic
Thema: Wieso Oldies ??
Antworten: 35
Zugriffe: 13761

Ist er das in Deutschland. Imo würde ich selbst den Satan noch net als Oldie bezeichnen, da er noch viel zu aktuell und weitverbreitet ist.
Würde erst den MD und das SNES als echte Oldies bezeichnen.
von Fixel
02.01.2005, 17:34
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Wie viel würdest du maximal für den Nintendo DS ausgeben?
Antworten: 10
Zugriffe: 4959

Für ein Handheld würde ich max. 100€ ausgeben. Ich weiß, net aber des Zocken an einer Komekonsole ist viel chilliger und einfacher, außerdem kann man damit auch DVDs etc. gucken.
von Fixel
02.01.2005, 17:31
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Xbox 2 hat eine Festplatte!!
Antworten: 6
Zugriffe: 3271

Dass sie keine Festplatte hat sit länger bekannt. fionde ich aber relativ schlecht, da es nix angenehmeres gibt, als Lieder und Saves darauf zu sichern.
von Fixel
02.01.2005, 17:26
Forum: Sammlungen
Thema: Fixels Sammlung.
Antworten: 3
Zugriffe: 3093

Original von Spectre
uff die is ja riesig !!!
wirklich Genial!
Kommt nach einiges dazu *g*