Die Suche ergab 22 Treffer

von Shixo
09.01.2005, 20:58
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Was haltet ihr eigentlich vom Nintendo DS?
Antworten: 23
Zugriffe: 9113

Original von Madmax Ich finde den Nintendo DS ganz gut. Vor allem der Touch Screen gefällt mir. Die Grafik ist imo aber ziemlich schlecht. Sie zählt zwar nicht so viel, aber eine bessere wäre wünschenswert. Naja, ich glaub den schlechten Eindruck der DS-Grafik hast du von den ganzen Bildern! Wenn d...
von Shixo
09.01.2005, 20:56
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Ein paar Unterschiede zwischen Mario 64 und Mario 64 DS
Antworten: 8
Zugriffe: 4098

Ein paar Unterschiede zwischen Mario 64 und Mario 64 DS

Hier mal die Vergleichs-Bilder von Super Mario 64 (DS) jeweils auf Nintendo 64 und Nintendo DS: recht interessant ^_^ http://img.photobucket.com/albums/v222/drakeds/DS-N64.jpg http://img.photobucket.com/albums/v222/drakeds/DS-N64-2.jpg http://img.photobucket.com/albums/v222/drakeds/DS-N64-3.jpg http...
von Shixo
03.01.2005, 21:37
Forum: Offtopic
Thema: Die nervigsten Sachen 2004
Antworten: 13
Zugriffe: 4752

Was für mich nervig war, sind einmal die Wahlen in der USA: Bush hat doch bestimmt wieder betrogen, wie anders kann ich mir das gar nicht vorstellen, noch schlimmer als er alles gemacht hat, kann man es nicht mehr machen :rolleyes: 2. Die EM in Portugal *arg* die "dummen" Deutschen können ...
von Shixo
02.01.2005, 22:42
Forum: Offtopic
Thema: Wir haben die ersten 500!
Antworten: 11
Zugriffe: 5687

Auf weitere 500 :saufen:
von Shixo
02.01.2005, 22:39
Forum: Offtopic
Thema: Zuletzt gesehener Film...
Antworten: 94
Zugriffe: 29899

Léon - Der Profi (gestern Pro7)
PS: was für ein beklopptes Thema :yup:
von Shixo
02.01.2005, 21:29
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Wie viel würdest du maximal für den Nintendo DS ausgeben?
Antworten: 10
Zugriffe: 4959

Meine Schmerzgrenze wäre bei ca. 150 - 200 €uro.
Wenn man so nachdenkt, 200 €uro = 400 Mark *g*
Ist schon ne Menge Geld, und da kommen noch die Spiele dazu
und und und, da wird das Geld schon irgendwo knapp.
(Muss ja nebenbei noch für´s Motorrad + Schein zahlen) ^^'

Shixo
von Shixo
02.01.2005, 13:21
Forum: Offtopic
Thema: Eure Lieblingsfilme 2004
Antworten: 4
Zugriffe: 2278

RE: Eure Lieblingsfilme 2004

Alien vs. Predator Ja, der Film war echt klasse, jeodch ziemlich kurz, schade! Aber ein wenig hat mir die Logik gefehlt, erst haben die Predator die Menschen umgebraucht und zum Schluss beste Freunde geworden (also mit der Frau) ^_^ Wäre man schlauer vorgegangen hätte man das vermeiden können, aber...
von Shixo
02.01.2005, 12:45
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Xbox 2 hat eine Festplatte!!
Antworten: 6
Zugriffe: 3266

Also: Es wird drei verschiedene Arten der Xbox II geben! Einmal mit Festplatte, einmal ohne Festplatte und was beim dritten alles so dabei ist weiß ich nimmer :hä: Auf jeden Fall will Microsoft uns damit engegen kommen, d. h. so eine Festplatte kostet viel Geld (siehe Xbox) und da sich nicht jeder s...
von Shixo
02.01.2005, 00:56
Forum: Offtopic
Thema: Neue bzw alte Smilies
Antworten: 13
Zugriffe: 6203

Keine Panic auf der Titanik :D Das wird sich im Laufe der Zeit alles erneuert, geändert usw.

Shixo ^_^
von Shixo
01.01.2005, 22:15
Forum: Offtopic
Thema: Die nervigsten Sachen 2004
Antworten: 13
Zugriffe: 4752

Die nervigsten Sachen 2004

Die nervigsten Sachen 2004 Ja, das ist dem Shixo ganz allein eingefallen ^_^ Wie sich jeder denken kann, geht es hier um die nervigsten Sachen 2004 von A - Z Jede Kleinigkeit die euch 2004 nervig war könnt ihr hier auflisten z. B. Politik oder doch so Sachen wie TV Programm, Wetter etc. Wünsche euc...
von Shixo
01.01.2005, 22:00
Forum: Offtopic
Thema: Welche CD...
Antworten: 58
Zugriffe: 21078

Das Lied > Korn - Word Up
von Shixo
01.01.2005, 21:51
Forum: Sammlungen
Thema: Eure Zockerbude
Antworten: 5
Zugriffe: 3827

Bei mir gibt's auch nichts besonders! Der LapTop steht am Tisch, die GBA Spiele in einer Schachtel schön aufgeräumt ^_^ und die X-Box Spiele im Regal. GC wurde vor kurzem verkauft ^^' und die ganzen Konsolen stehen in so einer Möbel-Konsole, ja mehr gibt's da auch nicht zu sagen *g*

Shixo
von Shixo
01.01.2005, 21:48
Forum: Offtopic
Thema: Was macht ihr zu Silvester?
Antworten: 6
Zugriffe: 2662

[o.O] *upps* Da hab ich doch glatt das Thema übersehen ^_^ Mein Tag ist ziemlich normal verlaufen, jetzt nicht so wie z. B. j.e.cash xD Gesoffen hab ich nichts und ausgiebig gefeiert auch nicht. War eher ein ganz normaler Tag. Hab wie jeden Tag Counter-$trike gespielt und anschließend den Aufbau mei...
von Shixo
01.01.2005, 21:43
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Was haltet ihr eigentlich vom Nintendo DS?
Antworten: 23
Zugriffe: 9113

Was haltet ihr eigentlich vom Nintendo DS?

Was haltet ihr eigentlich vom Nintendo DS? Wie jeder Nintendo-Fan wissen sollte, ist November/Dezember der Nintendo DS in Amerika/Japan auf den Markt gekommen. Der Europarelease ist leider noch nicht festgelegt, aber Laut Gerüchten sollte es sich um den 17. März drehen, bis der Nintendo DS zu uns k...
von Shixo
01.01.2005, 21:36
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Wie viel würdest du maximal für den Nintendo DS ausgeben?
Antworten: 10
Zugriffe: 4959

Wie viel würdest du maximal für den Nintendo DS ausgeben?

Wie viel würdest du maximal für den Nintendo DS ausgeben?
Wie schon im Titel erwähnt, geht es hier im Thema,
wie viel ihr für den Nintendo DS ausgeben würdet!
Ja, was soll man noch dazu sagen? ^^'

MfG Shixo