Die Suche ergab 1262 Treffer

von Maryokutai
21.01.2021, 08:40
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt durchgespielt
Antworten: 229
Zugriffe: 46304

Re: Zuletzt durchgespielt

Hast du auch Telltales Borderlands gespielt? Ich mag ihre Spiele generell eher weniger, aber das fand ich ausgesprochen gut.
von Maryokutai
18.01.2021, 11:15
Forum: Offtopic
Thema: Was läuft gerade / Zuletzt gesehen?
Antworten: 981
Zugriffe: 122313

Re: Was läuft gerade / Zuletzt gesehen?

Jein, würde ich sagen. Bin jetzt mit Mandalorian S2 durch (geht leider viel zu schnell bei acht Episoden) und auch, wenn für das Verständnis der eigentlichen Handlung weder Clone Wars noch Rebels notwendig sind, bin ich doch froh, dass ich die Verweise verstanden habe. Könnte mir gar nicht vorstelle...
von Maryokutai
15.01.2021, 13:09
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt ergattertes Spiel
Antworten: 4521
Zugriffe: 453956

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Ich meinte wirklich spezifisch diese Weltraumshooter aus der Cockpit-Perspektive. Rail-Shooter wie Panzer Dragoon oder Sidescroller spiele ich regelmäßig, die eignen sich wirklich gut für die ein oder andere Runde zwischendurch. Sonic Racing Transformed habe ich damals geliebt, das könnte ich tatsäc...
von Maryokutai
15.01.2021, 09:03
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt ergattertes Spiel
Antworten: 4521
Zugriffe: 453956

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Habe mir zuletzt Crash Team Racing geholt. Das war vor Kurzem eine Woche lang als Testversion spielbar auf der Switch und hat mir richtig gut gefallen, sodass ich mir das Spiel für die Sammlung geholt habe. Als zweiter Titel wurde Star Wars Squadrons bestellt, weil ich gerade total im SW-Fieber bin ...
von Maryokutai
13.01.2021, 08:39
Forum: SEGA Allgemein
Thema: PSO2COMI - der Webcomic zu PSO2
Antworten: 1
Zugriffe: 153

Re: PSO2COMI - der Webcomic zu PSO2

Das ist wirklich nur für die Fans glaube ich, vollgestopft mit Insidern und so. Die Witze gingen auf jeden Fall fast alle an mir vorbei. :|
von Maryokutai
13.01.2021, 08:31
Forum: Offtopic
Thema: Was läuft gerade / Zuletzt gesehen?
Antworten: 981
Zugriffe: 122313

Re: Was läuft gerade / Zuletzt gesehen?

Und nun ist auch mein Star Wars Rebels Marathon zu Ende. Der Anfang ist ähnlich wie bei Clone Wars eher kindlich und vollgestopft mit etwas platten Witzen und Slapstick, aber auch diese Serie findet später ein besseres Maß. Mit den Protagonisten wurde ich anfangs ebenfalls nicht warm, aber zum Ende ...
von Maryokutai
03.01.2021, 10:04
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt ergattertes Spiel
Antworten: 4521
Zugriffe: 453956

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Auf Stadia gibt's zumindest eine Demo die du ausprobieren kannst. Beinhaltet die Gold Edition den Season Pass? Ist natürlich noch schwer zu beurteilen ob der sich lohnt. Ich kaufe prinzipiell keine Season Pässe oder DLC im Allgemeinen und bislang habe ich ach nicht das Gefühl als würde dem Spiel irg...
von Maryokutai
29.12.2020, 19:42
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt ergattertes Spiel
Antworten: 4521
Zugriffe: 453956

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Hm, ich bin gestern über "Immortals: Fenyx Rising" gestolpert - hat da wer ne Meinung zu? Ich hab's bis jetzt 30 Stunden gespielt und bin wirklich angetan. Mit Breath of the Wild kann man es trotz einiger offensichtlicher Parallelen nicht ganz vergleichen, weil es doch ein ganz anderes Sp...
von Maryokutai
24.12.2020, 10:18
Forum: Offtopic
Thema: Was läuft gerade / Zuletzt gesehen?
Antworten: 981
Zugriffe: 122313

Re: Was läuft gerade / Zuletzt gesehen?

Wow, viel los hier. :wink: Gestern The Clone Wars abgeschlossen. Die sechste Staffel war zwar gut, konzentrierte sich auf Kosten eines durchgängigen Handlungsfaden jedoch eher darauf, einige der Logiklöcher aus der Prequel-Trilogie zu stopfen. Staffel sieben war dafür einfach fantastisch, von der wi...
von Maryokutai
22.12.2020, 09:57
Forum: SEGA-Konsolen (außer Dreamcast)
Thema: Wieder was neues von Sega, der "Astro City Mini".
Antworten: 45
Zugriffe: 4313

Re: Wieder was neues von Sega, der "Astro City Mini".

Ich gebe offen zu ich habe das Video nicht von Anfang bis Ende geschaut aber du hast das Teil schön präsentiert. Macht tatsächlich einen überraschend guten Eindruck und die Bildqualität sieht ebenfalls absolut ok aus.
von Maryokutai
14.12.2020, 09:05
Forum: Aktuelle SEGA-Software
Thema: Valkyria Chronicles 4 [Multi]
Antworten: 12
Zugriffe: 3953

Re: Valkyria Chronicles 4 [Multi]

Hm, die Serie ist doch nicht unbekannt. Ich hab auch fast alle Teile. Im Großen und Ganzen betrachtet schon. Die Reihe wird seit Teil eins mit fantastischen Wertungen ausgezeichnet, lief aber noch immer so nebenbei. Es wird nie viel drüber geredet, die Verkaufszahlen sind alles andere als überwälti...
von Maryokutai
14.12.2020, 08:41
Forum: Offtopic
Thema: Was läuft gerade / Zuletzt gesehen?
Antworten: 981
Zugriffe: 122313

Re: Was läuft gerade / Zuletzt gesehen?

Season 5 von Clone Wars. Hat mir richtig gut gefallen, vor allem die letzten vier Episoden waren fantastisch und hätten an und für bereits gut die Brücke zu Episode 3 geschlagen und erklären können, warum einige Charaktere im Film nicht mehr vorkommen. Ich will aber so ehrlich sein und festhalten, d...
von Maryokutai
09.12.2020, 13:57
Forum: Offtopic
Thema: "Nur mal so Topic"
Antworten: 9292
Zugriffe: 743471

Re: "Nur mal so Topic"

Von mir auch eine gute Besserung. Die Folgeerscheinungen der Erkrankung, die wohl offensichtlich von Mensch zu Mensch völlig unterschiedlich ausfallen können, sind wirklich das größte Problem an der Sache. Aber über die wird gefühlt kaum bis nie geredet. Vielleicht auch weil man noch nicht wirklich ...
von Maryokutai
09.12.2020, 13:54
Forum: Aktuelle SEGA-Software
Thema: Valkyria Chronicles 4 [Multi]
Antworten: 12
Zugriffe: 3953

Re: Valkyria Chronicles 4 [Multi]

Auf jeden Fall ist es auf die Art wieder im Gespräch -- bei den vier, fünf Leuten, die Stadia nutzen. Bin wirklich sauer wie es die Spielerschaft Teil für Teil schafft, diese Franchise komplett zu ignorieren. VC4 ist wirklich ein fantastisches Spiel an das für mich im Releasejahr (2018?) nichts hera...
von Maryokutai
07.12.2020, 13:21
Forum: Offtopic
Thema: "Nur mal so Topic"
Antworten: 9292
Zugriffe: 743471

Re: "Nur mal so Topic"

Nur mal so... Ich kann nur jedem davon abraten, sich dieser Tage via ebay eine kleine Mega Drive Modulsammlung zuzulegen. Außer Sonic 1 & 2 kostet alles, was etwas taugt, richtig Asche. Ich habe letztens festgestellt, dass das gute alte Panzer Dragoon Saga nochmal richtig im Preis gestiegen ist...