Die Suche ergab 1074 Treffer

von Maryokutai
19.09.2018, 20:21
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt durchgespielt
Antworten: 137
Zugriffe: 15460

Re: Zuletzt durchgespielt

Teil eins war damals vor allem grafisch ein Augenöffner und spielte sich zumindest halbwegs gut. Nicht zu vergessen, dass es durch einen zwar total unausbalancierten aber launigen Multiplayermodus eine große Fangemeinde aufbauen konnte. Teil 2, 3 und 4 sind aber allesamt wesentlich bessere, weil aus...
von Maryokutai
12.09.2018, 08:38
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt durchgespielt
Antworten: 137
Zugriffe: 15460

Re: Zuletzt durchgespielt

In Risky's Revenge war das so. Leider hatte das Spiel in seiner Urversion eine absolut dysfunktionale Karte, sodass man sich nie wirklich zurechtfand. Angeblich ist das im Director's Cut besser gelöst, den habe ich allerdings nicht gespielt.
von Maryokutai
10.09.2018, 19:20
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt durchgespielt
Antworten: 137
Zugriffe: 15460

Re: Zuletzt durchgespielt

Ja, da hätte man das gesamte Design natürlich etwas anpassen müssen aber IMO wäre das ein guter Weg für die Zukunft. Weniger Verwandlung, dafür organischer ins Gameplay implementiert ohne den Spielfluss zu unterbrechen.
von Maryokutai
09.09.2018, 12:49
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt ergattertes Spiel
Antworten: 4215
Zugriffe: 206429

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Auch nicht schlecht. Ja, generell war dieses Jahr relativ mau, aber Nintendo hat rausgehauen. Der Smash Bros Pin ist richtig schick geworden. Wusste nicht, dass Du da bist Dir wäre ich gehe mal über den Weg gelaufen. Vielleicht ein andermal. Bin dank SEGA-Portal immer nur am Pressetag dort, das mac...
von Maryokutai
09.09.2018, 12:42
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt durchgespielt
Antworten: 137
Zugriffe: 15460

Re: Zuletzt durchgespielt

Pirate's Curse ist definitiv das beste Shantae bis jetzt, was ironischerweise IMO daran liegt, dass es die Tradition mit den Verwandlungen gebrochen hat und auf klassische Metroid/Castlevania Upgrades und Items setzte. Wie du sagst bremsen die den Spielfluss einfach zu sehr aus und dabei ist die man...
von Maryokutai
04.09.2018, 16:38
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt ergattertes Spiel
Antworten: 4215
Zugriffe: 206429

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Meine Ausbeute vom August. Den Firecore hatte ich schon vorher, der liegt nur wegen Tanglewood da. Die Dreamcast Retail kommt erst noch, wir Backer durften uns aber das MD-Rom laden. Entgegen aller Unkenrufe ist es ein tolles Spiel geworden. Die Sachen vom zweiten Bild sind von der Gamescom. Tatsäc...
von Maryokutai
18.08.2018, 20:21
Forum: Aktuelle SEGA-Software
Thema: DAS YAKUZA - THEMA
Antworten: 53
Zugriffe: 10469

Re: DAS YAKUZA - THEMA

Ich habe 0 tatsächlich noch gar nicht gespielt, kann dir da also leider nicht weiterhelfen. In der Regel ist bei Yakuza aber nur sehr wenig bis gar nichts verpassbar da die Spielwelt bis zum Ende komplett zugänglich bleibt und lediglich ab und zu mal aus Storygründen zeitweise abgesperrt wird.
von Maryokutai
11.08.2018, 10:27
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt ergattertes Spiel
Antworten: 4215
Zugriffe: 206429

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Code of Princess EX für die Switch aus Kanada weil es mich damals auf dem 3DS schon gestört hat, dass wir nur einen Download erhielten.
von Maryokutai
08.08.2018, 18:46
Forum: Aktuelle SEGA-Software
Thema: Valkyria Chronicles 4 [Multi]
Antworten: 5
Zugriffe: 1144

Re: Valkyria Chronicles 4 [Multi]

Habe gestern die Demo auf der Switch ausprobiert und muss sagen, das ist wirklich ein ausgezeichneter Port. Habe es lediglich im Handheld-Modus gespielt aber schon dort sieht's in etwas genausogut wenn nicht besser als das Remaster von Teil ein aus. Da die Framerate auf allen Plattformen auf 30fps b...
von Maryokutai
03.08.2018, 14:10
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt ergattertes Spiel
Antworten: 4215
Zugriffe: 206429

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Hast du Monster Hunter Stories bereits und nur den amiibo nachgekauft? Falls nicht unbedingt nachholen, IMO eines der plattformübergreifend besten Spiele des letzten Jahres.
von Maryokutai
03.08.2018, 14:08
Forum: Aktuelle SEGA-Software
Thema: DAS YAKUZA - THEMA
Antworten: 53
Zugriffe: 10469

Re: DAS YAKUZA - THEMA

Lass dich nicht zu sehr von den Nebenaufgaben ablenken. Ich persönlich mag die aktuelleren Yakuza-Spiele nicht mehr so weil sie wirklich Unmengen an Content haben der meiner Meinung nach in seiner Masse die Hauptgeschichte zu sehr ausbremst. Falls dich das nicht stört, umso besser - falls doch sollt...
von Maryokutai
19.07.2018, 10:58
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Best TV/monitor for video games.
Antworten: 10
Zugriffe: 454

Re: Best TV/monitor for video games.

Leute, Internetregel Nr.1:

'Don't feed the troll.'
von Maryokutai
17.07.2018, 10:36
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Best TV/monitor for video games.
Antworten: 10
Zugriffe: 454

Re: Best TV/monitor for video games.

Sind hier noch Admins oder Mods unterwegs? Abgesehen von einem halben Dutzend Leuten, die einmal in der Woche etwas schreiben, läuft hier leider nicht mehr sonderlich viel.
von Maryokutai
16.07.2018, 11:25
Forum: Offtopic
Thema: Was läuft gerade / Zuletzt gesehen?
Antworten: 813
Zugriffe: 56315

Re: Was läuft gerade / Zuletzt gesehen?

Na dann wünsche ich viel Spaß. Jurrasic World 2 möchte ich mir auch ansehen. Morgen geht es bei mir auch ins Kino, aber nicht Jurrasic World 2. Werde mir Solo a Star Wars Story anschauen. Bin schon gespannt ob der Film wirklich so schlecht ist wie viele sagen. Schlecht ist er im Grunde überhaupt ni...
von Maryokutai
11.07.2018, 19:05
Forum: Aktuelle SEGA-Software
Thema: Shining Resonance Refrain kommt auf Switch/PS4/XBO/PC
Antworten: 41
Zugriffe: 2833

Re: Shining Resonance Refrain kommt auf Switch/PS4/XBO/PC

Meins wurde erst gestern verschickt weil ich vergessen hatte meine Kreditkarten-Daten zu aktualisieren. Kommt mir aber relativ gelegen weil ich im Moment noch an Ys VIII hänge und auf keinen Fall zwei RPGs gleichzeitig spielen will. Das mit der Framerate klingt etwas merkwürdig, eigentlich sollte di...

Zur erweiterten Suche