Die Suche ergab 1281 Treffer

von Maryokutai
05.03.2021, 09:42
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: Xenocider
Antworten: 101
Zugriffe: 27163

Re: Xenocider

I love the artwork you use for the game and CD covers, was that a commission or did your artists do it themselves?
von Maryokutai
02.03.2021, 09:02
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt ergattertes Spiel
Antworten: 4539
Zugriffe: 495220

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Die Switch-Version kann man ja auch im Tabletop-Modus einfach umdrehen, macht dann auch eine richtig gute Figur auf dem kleinen Screen. Nachteil ist, dass man das Gerät dann irgendwo hin stellen oder liegen muss, oder sich alternativ einen dieser "Grips" holt, in die man die Switch hochkan...
von Maryokutai
26.02.2021, 16:08
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt ergattertes Spiel
Antworten: 4539
Zugriffe: 495220

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Oder du machst für dieses wegweisende Spiel eine Ausnahme und holst dir wie ich jede Version davon. :wink:

Ich würde einfach die Switch-Version behalten. Der Bug ist ein kleiner Dorn im Auge, beeinflusst spielerisch aber nur die Hardcore-Highscorejäger.
von Maryokutai
24.02.2021, 09:36
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt ergattertes Spiel
Antworten: 4539
Zugriffe: 495220

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Hatte mich geirrt, es ist nur ein Bug, aber er tritt in allen Re-Releases auf die nach der 360-Version veröffentlicht wurden, hier ein kurzes Video: https://www.youtube.com/watch?v=lWEpzi4ggd8&feature=emb_title Die 360-Version hatte das Problem nicht, dafür aber einen Bug beim zweiten Boss (?) g...
von Maryokutai
23.02.2021, 22:53
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt ergattertes Spiel
Antworten: 4539
Zugriffe: 495220

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Wenn es dich beruhigt, in der Switch-Version sind ein paar Bugs drin die perfekte Chains unmöglich machen, d.h. die DC-Fassung hat immer noch ihre Daseinsbrechtigung.
von Maryokutai
23.02.2021, 22:51
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt durchgespielt
Antworten: 240
Zugriffe: 49861

Re: Zuletzt durchgespielt

5. Sayonara Wild Hearts (Switch) Das war eines meiner Lieblingsspiele 2019. Absolut grandiose Symbiose aus Gameplay und Musik wie man sie sonst nur von Mizuguchis Spielen kennt. Ich starte es immer noch regelmäßig um ein paar Level zu spielen – vor allem Parallel Universes finde ich genial. Wenn ma...
von Maryokutai
17.02.2021, 12:00
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Google Stadia - SEGA & Atlus vorerst mit einem Game dabei...
Antworten: 63
Zugriffe: 8901

Re: Google Stadia - SEGA & Atlus vorerst mit einem Game dabei...

Ich sage nicht, dass überhaupt nicht weitergearbeitet wurde. Aber es wurde halt langsamer weitergearbeitet und das auch erst nach einer gewissen Adaptationsphase. Beispiele wie der Grafiker den du kennst sind eine andere Sache als Teams von hunderten von Leuten, die sich konstant austauschen müssen....
von Maryokutai
17.02.2021, 09:17
Forum: Sonic the Hedgehog
Thema: Sonic Prime - Neue animierte Sonic Serie auf Netflix!
Antworten: 34
Zugriffe: 2254

Re: Neue animierte Sonic Serie auf Netflix!?

Sicher, ich schreibe es natürlich nicht jetzt schon ab. Aber ich passe meine Erwartungen sicherheitshalber an.
von Maryokutai
17.02.2021, 09:16
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Google Stadia - SEGA & Atlus vorerst mit einem Game dabei...
Antworten: 63
Zugriffe: 8901

Re: Google Stadia - SEGA & Atlus vorerst mit einem Game dabei...

Nicht jeder hat zu Hause das notwendige Equipment. Das komplette letzte Jahr war vollgestopft mit News von Spiele-Verschiebungen. Microsoft, Sony und Nintendo haben alle gesagt, dass die Pandemie ihre Veröffentlichungspolitik auf den Kopf gestellt hat. Das musst du doch mitbekommen haben. Und wenn w...
von Maryokutai
16.02.2021, 16:26
Forum: Sonic the Hedgehog
Thema: Sonic Prime - Neue animierte Sonic Serie auf Netflix!
Antworten: 34
Zugriffe: 2254

Re: Neue animierte Sonic Serie auf Netflix!?

Zielgruppe: 6-11 Jahren. Glaube da bin ich raus. Ich schaue wirklich gerne Zeichentrick- und Animationsserien, so lange sie im Kern für "jeden" geschrieben sind, also auch mal Themen oder Probleme ansprechen, die man als erwachsene Person interessant finden kann (die beiden avatar-Serien w...
von Maryokutai
16.02.2021, 16:21
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Google Stadia - SEGA & Atlus vorerst mit einem Game dabei...
Antworten: 63
Zugriffe: 8901

Re: Google Stadia - SEGA & Atlus vorerst mit einem Game dabei...

mickschen hat geschrieben:
16.02.2021, 09:36
Was hat eigentlich das Stadia Game Studio gemacht in der Zeit, nichts oder?
Bestenfalls Prototype. Die Games Division wurde ja erst Anfang 2019 gegründet, mit Corona dazwischen kann da in den letzten beiden Jahren nicht viel passiert sein.
von Maryokutai
15.02.2021, 08:34
Forum: Aktuelle SEGA-Software
Thema: Valkyria Chronicles Remastered
Antworten: 18
Zugriffe: 2872

Re: Valkyria Chronicles Remastered

Ich weiß nicht genau was du meinst, aber es läuft halt nicht immer zu 100% flüssig. Da es aber rundenbasiert ist spielt das eigentlich keine große Rolle.
von Maryokutai
09.02.2021, 10:46
Forum: Aktuelle SEGA-Software
Thema: Valkyria Chronicles Remastered
Antworten: 18
Zugriffe: 2872

Re: Valkyria Chronicles Remastered

Ich spiele aktuell wieder Valkyria Chronicles, mein zweiter Durchgang seit dem Original-Release in 2008. Im direkten Vergleich ist Teil 4 zwar eine kleine Ecke besser, aber es ist schon beachtlich wie standfest und ausgereift der erste Teil damals schon war und wie souverän hier ein völlig neues Kon...
von Maryokutai
02.02.2021, 16:40
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Google Stadia - SEGA & Atlus vorerst mit einem Game dabei...
Antworten: 63
Zugriffe: 8901

Re: Google Stadia - SEGA & Atlus vorerst mit einem Game dabei...

Für mich hätte das Konzept wenn überhaupt nur als Abo à la Netflix funktioniert. Wenn dann irgendein Exklusivspiel erscheint hätte man sich einen Monat geholt, es durchgespielt und gut. Aber dass die Spiele hier verkauft wurden und das sogar zum gleichen Preis wie eine Disc-Version, ist das einfach ...
von Maryokutai
02.02.2021, 13:54
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Google Stadia - SEGA & Atlus vorerst mit einem Game dabei...
Antworten: 63
Zugriffe: 8901

Re: Google Stadia - SEGA & Atlus vorerst mit einem Game dabei...

Die Fehler waren vor allem horrend schlechtes Marketing und eine lachhafte Preisgestaltung. Die Plattform wurde grundsätzlich ja eher für den Casual-Markt konzipiert (keine Hardware-Einstiegshürde usw.) aber unter'm Strich weiß doch außer dem informierten Kreis niemand, dass Stadia existiert oder wa...