Die Suche ergab 1062 Treffer

von Maryokutai
17.07.2018, 10:36
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Best TV/monitor for video games.
Antworten: 3
Zugriffe: 39

Re: Best TV/monitor for video games.

Sind hier noch Admins oder Mods unterwegs? Abgesehen von einem halben Dutzend Leuten, die einmal in der Woche etwas schreiben, läuft hier leider nicht mehr sonderlich viel.
von Maryokutai
16.07.2018, 11:25
Forum: Offtopic
Thema: Was läuft gerade / Zuletzt gesehen?
Antworten: 809
Zugriffe: 52216

Re: Was läuft gerade / Zuletzt gesehen?

Na dann wünsche ich viel Spaß. Jurrasic World 2 möchte ich mir auch ansehen. Morgen geht es bei mir auch ins Kino, aber nicht Jurrasic World 2. Werde mir Solo a Star Wars Story anschauen. Bin schon gespannt ob der Film wirklich so schlecht ist wie viele sagen. Schlecht ist er im Grunde überhaupt ni...
von Maryokutai
11.07.2018, 19:05
Forum: Aktuelle SEGA-Software
Thema: Shining Resonance Refrain kommt auf Switch/PS4/XBO/PC
Antworten: 40
Zugriffe: 1283

Re: Shining Resonance Refrain kommt auf Switch/PS4/XBO/PC

Meins wurde erst gestern verschickt weil ich vergessen hatte meine Kreditkarten-Daten zu aktualisieren. Kommt mir aber relativ gelegen weil ich im Moment noch an Ys VIII hänge und auf keinen Fall zwei RPGs gleichzeitig spielen will. Das mit der Framerate klingt etwas merkwürdig, eigentlich sollte di...
von Maryokutai
29.06.2018, 14:00
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt ergattertes Spiel
Antworten: 4153
Zugriffe: 194956

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Viel zu viel für Switch in letzter Zeit:

Y's VIII: Lacrimosa of Dana
Mario Tennis Aces
Lumines Remastered
Riptide Renegade (für 399 Goldpunkte "gekauft")

Da ich darüberhinaus erst vor Kurzem bei Zelda auf den Geschmack gekommen bin steht da jetzt so einiges auf der Liste.
von Maryokutai
29.06.2018, 13:59
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Ps4 / Xbox One
Antworten: 56
Zugriffe: 3373

Re: Ps4 / Xbox One

Neben den grafischen Verbesserungen sollte noch erwähnt werden, dass Spiele die auf mehreren Discs erschienen sind, auf der One keinen Discwechsel mehr nötig haben. Bei einem Lost Odyssey war das zwar halb so wild weil das Spiel strikt linear war, aber bei Mass Effect 2 & 3 musste man auf der 36...
von Maryokutai
18.06.2018, 14:49
Forum: Aktuelle SEGA-Software
Thema: Shining Resonance Refrain kommt auf Switch/PS4/XBO/PC
Antworten: 40
Zugriffe: 1283

Re: Shining Resonance Refrain kommt auf Switch/PS4/XBO/PC

Das Spiel erschien ursprünglich auch für die PS3, d.h. man erhält quasi technisch die Originalversion wenn man es auf Nintendos Konsole spielt.
von Maryokutai
17.06.2018, 18:28
Forum: Aktuelle SEGA-Software
Thema: Shining Resonance Refrain kommt auf Switch/PS4/XBO/PC
Antworten: 40
Zugriffe: 1283

Re: Shining Resonance Refrain kommt auf Switch/PS4/XBO/PC

Ich hab's bei der Switch-Version belassen. Die One-Fassung fühlt sich zwar besser an, aber es ist auch auf der Switch super spielbar. Dazu kommt wie du sagst das hoffentlich coole Switch-Steelbook und zumindest bei mir noch die Tatsache, dass ich die Xbox wesentlich öfter nutze als die Switch und so...
von Maryokutai
13.06.2018, 17:37
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: E3 2018
Antworten: 32
Zugriffe: 536

Re: E3 2018

Nach der wirklich enttäuschenden Direct muss ich sagen, dass die diesjährige E3 ziemlich ernüchternd war. Hier und da eine nette Neuankündigung, aber etwas, das mich wirklich komplett "weggeblasen" hat, fehlte einfach komplett. Nichts zu Metroid Prime 4, nichts zu SMTV, Beyond Good & E...
von Maryokutai
13.06.2018, 17:30
Forum: Aktuelle SEGA-Software
Thema: Shining Resonance Refrain kommt auf Switch/PS4/XBO/PC
Antworten: 40
Zugriffe: 1283

Re: Shining Resonance Refrain kommt auf Switch/PS4/XBO/PC

Die Demo hat mich nicht umgeworfen (vor allem Charaktere und Story scheinen gigantische Klischees zu sein), aber zumindest das Kampfsystem hat Potenzial, fühlt sich gut an und verlangt überraschend präzises Timing für die Kombos. Habe die Demo einmal auf der Switch und einmal auf der Xbox gespielt. ...
von Maryokutai
12.06.2018, 10:00
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: E3 2018
Antworten: 32
Zugriffe: 536

Re: E3 2018

Bis jetzt irgendwie eine E3 ohne große Überraschungen. Devil May Cry 5 wurde ja leider schon vor ca. einem halben Jahr von irgendeinem Leaker bestätigt und dass Resident Evil 2 in Entwicklung ist wusste man ebenfalls (auch wenn ich nicht damit gerechnet habe, dass man sich soviel Mühe für das Remake...
von Maryokutai
09.06.2018, 09:28
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt ergattertes Spiel
Antworten: 4153
Zugriffe: 194956

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Habe mir ebenfalls Vampyr geholt weil ich sowohl Remember Me als auch Life is Strange absolut großartig fand. Habe erst rund eine Stunde reingespielt und kann noch nicht viel dazu sagen, aber es erinnert in punkto Atmosphäre wie erhofft sehr stark an Vampire: The Masquerade was schon mal ein sehr gu...
von Maryokutai
08.06.2018, 21:07
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: E3 2018
Antworten: 32
Zugriffe: 536

Re: E3 2018

Naja, es gibt eine dritte Catherine im Spiel, das ist schon mal eine ziemlich große Neuerung. Werde allerdings ebenfalls passen, mochte das Puzzle-Gameplay leider überhaupt nicht. Edit: was Atlus angeht befürchte ich ein bisschen, dass es sich bei den "Neu"ankündigungen um Switch-Ports bek...
von Maryokutai
06.06.2018, 15:14
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: E3 2018
Antworten: 32
Zugriffe: 536

Re: E3 2018

Ich werde die E3 zwar verfolgen, richtig vom Hocker hauen tut mich die E3 schon seit sei gut einem Jahrzehnt nicht mehr. Seit dem Aufkommen der Internet Fornen und andere Online Medien sind wirklich Überraschungen eigentlich gar nicht mehr gegeben.[...] Du musst 2015 verschlafen haben. :wink: Ich f...
von Maryokutai
06.06.2018, 14:58
Forum: Aktuelle SEGA-Software
Thema: Team Sonic Racing [Multi]
Antworten: 31
Zugriffe: 921

Re: Team Sonic Racing [Multi]

Bei mir wird's noch eine Weile dauern bis die Enttäuschung wegen des reinen Sonic-Casts verflogen ist. Finde das Argument mit der Zielgruppe auch nicht wirklich stichhaltig, schließlich hat man bei den Vorgängern Sonic im Titel immer besonders hervorgehoben und mit ihm, Tails, Knuckles, Amy, Eggman ...
von Maryokutai
31.05.2018, 09:02
Forum: Aktuelle SEGA-Software
Thema: Team Sonic Racing [Multi]
Antworten: 31
Zugriffe: 921

Re: Neues Rennspiel von und mit Sonic?!

Bin ebenfalls noch nicht überzeugt. Wirkt ein wenig wie die Videospiel-gewordene Erkenntnis, dass man Transformed nicht übertreffen könne und stattdessen einen anderen Ansatz verfolgen möchte. Es wird mit hoher Wahrscheinlichkeit ein richtig gutes Rennspiel - dafür wird Sumo schon sorgen - aber die ...

Zur erweiterten Suche