Die Suche ergab 116 Treffer

von *tails*
19.04.2012, 12:56
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Kinect (ehemals Projekt Natal) - Xbox 360
Antworten: 132
Zugriffe: 8888

Re: Kinect (ehemals Projekt Natal) - Xbox 360

Von Rise of Nightmares gibt es ja eine Demo auf dem amerikanischen Marktplatz.
Wenn Du also einen entsprechenden Account hast, lad sie Dir doch einfach, dann kannst Du sicher besser entscheiden, ob das Spiel was für Dich ist, oder nicht :)


*tails*
von *tails*
19.04.2012, 03:14
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Kinect (ehemals Projekt Natal) - Xbox 360
Antworten: 132
Zugriffe: 8888

Re: Kinect (ehemals Projekt Natal) - Xbox 360

edge. hat geschrieben:würde rise of nightmares empfehlen.
...


Braaav, das will ich hören :mrgreen:


*tails*
von *tails*
19.04.2012, 03:12
Forum: Aktuelle SEGA-Software
Thema: Rise of Nightmares
Antworten: 24
Zugriffe: 3556

Re: Rise of Nightmares

Dann bist Du jetzt ja wahrscheinlich schon durch :D
Und, was sagst Du?

Für mich nach wie vor ein tolles Spiel! Eines der wenigen von denen, die ich in den letzten Monaten innerhalb kürzester Zeit komplett durchgezockt habe!
Dieser Titel braucht einfach mehr Aufmerksamkeit ;)


*tails*
von *tails*
31.01.2012, 01:17
Forum: Aktuelle SEGA-Software
Thema: Rise of Nightmares
Antworten: 24
Zugriffe: 3556

Re: Rise of Nightmares

@ Professor K: Mhhh, OK, das ist dann natürlich ein Problem *g*. Kannst ja mal hier: http://www.kinectaku.com/games schauen, da dürfte ziemlich komplett aufgelistet sein, was bisher alles für Kinect erschienen ist. Vielleicht findest Du ja noch was für Dich interessantes, wenn nicht, auch gut - ich ...
von *tails*
29.01.2012, 19:31
Forum: Aktuelle SEGA-Software
Thema: Rise of Nightmares
Antworten: 24
Zugriffe: 3556

Re: Rise of Nightmares

@Professor K: Also - ganz allgemein - ne Handvoll guter Games gibt es auf jeden Fall, die sind halt bisher hauptsächlich auf die Genres "Tanz"-, "Sport"-, "Geschicklichkeits", sowie "Fitness"-Spiel und die für Kinect prädestinierten Minispielsammlungen verteil...
von *tails*
29.01.2012, 15:43
Forum: Aktuelle SEGA-Software
Thema: Rise of Nightmares
Antworten: 24
Zugriffe: 3556

Re: Rise of Nightmares

Mhhh, also über die Suche hatte ich nix gefunden... Naja, dieses Spiel würde auch zwei Threads vertragen :mrgreen: Wir können uns jetzt gemeinsam von Forum zu Forum durch's gesamte Internet schwärmen *g* Nachdem ich nun diesen Comic entdeckt hatte, muss ich nur noch wissen, wie der Ending-Song heiss...
von *tails*
29.01.2012, 04:00
Forum: Aktuelle SEGA-Software
Thema: Rise of Nightmares
Antworten: 24
Zugriffe: 3556

Rise of Nightmares

Mensch, ich hab durch Zufall kürzlich meinen Account hier wieder gefunden und freu mich, nach langer Zeit mal wieder was zu posten - gerade, weil mir das Thema echt am Herzen liegt :) Ich liebe zwar meinen kleinen, putzigen Dreamcast immer noch und bete ihn auch regelmäßig auf seinem Schrein an *lac...
von *tails*
17.01.2007, 23:48
Forum: Offtopic
Thema: Neues Review Online
Antworten: 22
Zugriffe: 2345

Ja, die Zeit halt, ne :rolleyes:
Aber ist ja echt toll, gleich wieder so nett empfangen zu werden! Aber ich würde meinen DC und das Forum hier natürlich auch nicht vergessen!
von *tails*
17.01.2007, 23:32
Forum: Offtopic
Thema: Neues Review Online
Antworten: 22
Zugriffe: 2345

Oh mein Gott, Leudde, war ich schon lang nicht mehr hier, aber ich muss Euch doch auch noch für die neuen Reviews loben :D . Ich besitze zwar V-Rally 2 nicht selbst *keinrallyfanist* und auch Crazy Taxi gehört nicht wirklich zu meinen Lieblingen (komisch eigentlich - man hört immer nur von Zockern, ...
von *tails*
13.07.2006, 15:09
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: Offizieller DC-Download-Inhalt
Antworten: 12
Zugriffe: 979

Coole Auflistung, leider ist sie nicht ganz komplett! So eine Liste auf der wirklich ALLE Downloads genannt sind würde mich ja schon lange mal interessieren - besonders toll wäre natürlich, wenn die dann auch noch zusammengetragen wären, so dass sich jeder besorgen könnte, was ihm noch fehlt :)...
von *tails*
13.07.2006, 15:01
Forum: Dreamcast - Allgemein
Thema: Meine schöne Shenmue DISC1...
Antworten: 17
Zugriffe: 1381

Entweder Du besorgst Dir so eine CD/DVD-Schleifmaschine, spannst Deine Shenmue-GD ein, wählst das richtige "Schleifpapier" und kurbelst dann, bis die Kratzer weg sind (gibt's irgendwo im Netz zu kaufen) und die GD funktioniert dann wieder - aber nicht erschrecken, die Scheibe schaut dann ganz matt ...
von *tails*
12.07.2006, 18:38
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: Der Kauft-niemals-dieses-Spiel - Thread
Antworten: 85
Zugriffe: 6281

Nochmal zu KISS Psycho Circus: Die PC-Version ist auf alle Faelle besser, da die WinCE-Umsetzung fuer den Dreamcast ja wie in 99% aller Faelle in die Hose gegangen ist, allerdings hab ich mal gehoert (und weiss jetzt nur nicht, ob das wirklich alle Versionen betrifft, oder nur die NTSC), dass man di...
von *tails*
12.07.2006, 18:21
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: D2
Antworten: 179
Zugriffe: 21191

Dieser Secret-Film mit Dracula schwirrt irgendwo im Internet rum (ich hab den mal gesehen, da im NEXGAM-Forum ein Link gepostet wurde - ich weiss allerdings nicht mehr, wo es diesen Movie gab... nicht schlagen ok ;)), allerdings hat dieser Filmschnipsel nichts mit der zensierten Stelle im amerikanis...
von *tails*
11.07.2006, 19:09
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: Wer hat/kennt Armada (us) ?
Antworten: 11
Zugriffe: 995

Der zweite Teil von Armada wird immer noch auf der amerikanischen Xbox-Seite geführt - sogar mit Bildern :D .


*tails*
von *tails*
10.07.2006, 19:40
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: Strategiespiel für Dreamcast!?
Antworten: 9
Zugriffe: 774

Hundred Swords gibt es übrigens auch hier bei uns als PC-Spiel, nur falls jemand Interesse dran hat, aber wegen dem Text nicht die japanische Dreamcast-Version nehmen will!


*tails*

Zur erweiterten Suche