Die Suche ergab 22 Treffer

von Leidenfrost
24.12.2006, 02:17
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: Unveröffentlichte Dreamcastspiele
Antworten: 87
Zugriffe: 35850

LOL !!


das castlevania ressurection video sieht ja mal besser aus als das neue curse of darkness für die ps2 :D

schande das es nie erschienen ist..
von Leidenfrost
04.07.2006, 18:02
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: Lieblingsmusik eurer Dreamcast Spiele???
Antworten: 47
Zugriffe: 12677

sword of the berserk,
intro musik als sie in die altstadt marschieren
von Leidenfrost
29.05.2006, 03:25
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: welche Spiele lohnen sich?
Antworten: 24
Zugriffe: 7169

Illbleed fand ich absolut grauenhaft ..
blue stinger beschmückt sich auch nicht gerade mit blumen.

greif zu coder veronika oder carrier
von Leidenfrost
19.05.2006, 13:02
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: Kennt jemand(2)...
Antworten: 18
Zugriffe: 5348

Original von tales666
hi leute gibt es beat'm up spiele ab 18. (blutig&brutal) ;) wenn ja, welche und wo??? ?(
sicher gibt es das,
für welche konsole suchste denn ?
von Leidenfrost
17.05.2006, 11:15
Forum: Offtopic
Thema: Gibt es hier auch weibliche User?
Antworten: 9
Zugriffe: 3661

"echte" mädels findest du nur im real life :D
von Leidenfrost
14.05.2006, 15:26
Forum: Offtopic
Thema: Begrüßungs-Topic - Post Nr. 1
Antworten: 898
Zugriffe: 350320

ach der jo!ghurt ist hier admin ?
ich denke wir kennen uns vom lesen schon ..
falls du der bist, von dem ich denke das es er ist :D
von Leidenfrost
11.05.2006, 15:04
Forum: Offtopic
Thema: Kennt jemand...
Antworten: 14
Zugriffe: 4827

dann haste, denk ich mal glück gehabt ;)
vorallem regt mich die tatsache auf das sie immernoch quake für den saturn anbieten, obwohl sie es anscheinend garnicht haben.
von Leidenfrost
11.05.2006, 12:03
Forum: Offtopic
Thema: Kennt jemand...
Antworten: 14
Zugriffe: 4827

Original von edge. Aber bezahlt hattest du noch nix,oder? Falls doch wäre das echt zum kot*en hab zum glück per nachname bestellt, sonst würde ich meinem geld heute bestimmt immernoch hinterherlaufen.. ich wüsste auch noch nen paar saturn games die zumindest mir viel spass gemacht haben.: Galaxy fi...
von Leidenfrost
11.05.2006, 04:08
Forum: Offtopic
Thema: Kennt jemand...
Antworten: 14
Zugriffe: 4827

die preise sind aber ganz schön happig dort .. zb. 60 euro für nen neues daytona usa. kennt eigentlich jemand http://www.sintech-shop.de/ ? die haben da auch ne riesige auswahl an neuen saturn spielen. allerdings ist das der grösste drecksladen den ich kenne, ich hab da mal vor monaten quake für 29€...
von Leidenfrost
07.05.2006, 10:41
Forum: Offtopic
Thema: Begrüßungs-Topic - Post Nr. 1
Antworten: 898
Zugriffe: 350320

dann stell ich mich auch mal vor .. Mein nick ist, wie bestimmt bisher schon aufgefallen .. Leidenfrost .. der hat nicht unbedingt nen tieferen sinn, finde es ist einfach nur ne schöne deutsche-wortkombination. usprünglich ist das ein altdeutscher nachname der in österreich und bayern anzutreffen is...
von Leidenfrost
06.05.2006, 09:06
Forum: SEGA Allgemein
Thema: Sega`s Hitler Shirt...
Antworten: 17
Zugriffe: 11428

ich versteh nur bis heute nicht was das shirt für eine aussage haben soll, ich denke dass das dritte reich nicht mehr existiert ist nix neues mehr ?(
von Leidenfrost
30.04.2006, 18:27
Forum: Sammlungen
Thema: Leidenfrost's DC Bunker
Antworten: 0
Zugriffe: 1542

Leidenfrost's DC Bunker

Sega Dreamcast (alles Pal + komplett) ================================= -Shenmue -Quake ]I[ Arena -Soldier of Fortune -UnrealTournament -Silent Scope -Virtua Tennis 2 -Jet set Radio -Dead or Alive 2 -Soul Calibur -The House of the Dead II -Crazy Taxi -Ecco the Dolphin -Worms Armageddon -Soul Reaver ...
von Leidenfrost
30.04.2006, 18:23
Forum: Dreamcast - Allgemein
Thema: SEGA-DC.DE - TOP 10 - UPDATE - über 50 Listen! - NEWS S.7
Antworten: 140
Zugriffe: 182992

1. Shenmue
2. Quake 3 Arena
3. Sword of the Berserk
4. Sonic Adventure 2
5. Ecco the dolphin
6. Unreal Tournament
7. Soldier of Fortune
8. Jet set Radio
9. Dead Or Alive 2
10. House of the dead II
von Leidenfrost
29.04.2006, 05:46
Forum: Offtopic
Thema: Wie alt seid ihr?
Antworten: 232
Zugriffe: 87782

ich bin ebenfalls 17 :)
von Leidenfrost
28.04.2006, 21:49
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Nintendo Wii
Antworten: 1088
Zugriffe: 202692

find den namen eigentlich ganz nett,
wenn ich bei yahoo nach informationen nach nintendo revolution suche hab ich vielzuviele ergebnis die nichts mit nintendo zutun haben - eben wegen dem wort "revolution" und eben Wii ist da was einzigartiges :)