Die Suche ergab 50 Treffer

von feri
01.11.2009, 14:13
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt gezocktes Spiel
Antworten: 3356
Zugriffe: 843342

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

mein letztes Game das ich durchgespielt habe war New Super Mario Bros. auf dem NDS.
Auf meiner PS3 spiele ich momentan GTA 4.
von feri
26.02.2009, 23:36
Forum: Dreamcast - Allgemein
Thema: DC Power Today?
Antworten: 39
Zugriffe: 10660

Re: DC Power Today?

Beeindruckende Games die am PC mit Nvidia TNT2 laufen, würden auch mit der DC GPU laufen, da diese noch besser ist als die TNT2.

Silent Hill 2
Moto GP
von feri
01.02.2009, 13:00
Forum: Dreamcast - Allgemein
Thema: DC Power Today?
Antworten: 39
Zugriffe: 10660

Re: DC Power Today?

SEGA, den Dreamcast-Hersteller gibt es heute noch, nur machen die leider nur noch Spiele. Ich persönlich glaube, dass der/die Dreamcast noch viel Potenzial gehabt hätte und auch mit heutigen PSP-Spielen zurecht gekommen wäre - aber bevor die Entwickler die Hardware richtig kannten, war das Dreamcas...
von feri
28.01.2009, 22:49
Forum: Dreamcast - Allgemein
Thema: DC Power Today?
Antworten: 39
Zugriffe: 10660

DC Power Today?

Mich interessieren ob heutige Gamesa auch auf der DC laufen würden. Ist die DC Leistungsfähiger wie die PSP zb.? CPU Hitatchi Typ SH-4 Takt: 200 MHz Level 1- Cache: 8K(i), 16K(d) Level 2- Cache: keinen Benchmarks: 340 MIPS, 1,4 GFLOPS Grafik Hersteller: NEC Videologic Bezeichnung: PowerVR2 Takt: 100...
von feri
13.03.2006, 02:53
Forum: Dreamcast-Hardware: Modding, Zubehör und Hardware-Fragen
Thema: Sega Dreamcast Dev-Kit GD-Writer Katana HKT-04
Antworten: 6
Zugriffe: 3000

Sega Dreamcast Dev-Kit GD-Writer Katana HKT-04

bei ebay zu ersteigern noch 6 Tage denke mal das es so bis 300€-400€ hochgehen wird.Ist aber ohne GD-Rohlinge.

http://cgi.ebay.de/Sega-Dreamcast-Dev-K ... dZViewItem
von feri
11.03.2006, 21:32
Forum: Dreamcast - Allgemein
Thema: Dreamcast-Special im US-TV
Antworten: 39
Zugriffe: 12357

Original von twilight-snatcher Es hätte das Dreamcaststerben aber trotzdem nicht verhindert :rolleyes: , da sich Film-Freaks sicher keine Dreamcast gekauft hätten,sondern qualitativ bessere DVD-Player und der Hauptgewinn sowieso durch die Spielesoftware und nicht die Hardware eingefahren wird. ist ...
von feri
11.03.2006, 21:31
Forum: Dreamcast-Hardware: Modding, Zubehör und Hardware-Fragen
Thema: Treamcast Widescreen (16:9 LCD)
Antworten: 21
Zugriffe: 8496

Original von Grubensau Original von feri eine Treamcast würd sich eigentlich lohnen wenn das Laufwerk davon leiser wie das der Dreamcast ist... ist dies der Fall besitzt einer zufällig so ein Teil^^ Oha das ist ja der Beste Kaufgrund fuer einen Treamcast den ich bislang gehoert habe..... zu dumm da...
von feri
09.03.2006, 20:36
Forum: Dreamcast-Hardware: Modding, Zubehör und Hardware-Fragen
Thema: Treamcast Widescreen (16:9 LCD)
Antworten: 21
Zugriffe: 8496

eine Treamcast würd sich eigentlich lohnen wenn das Laufwerk davon leiser wie das der Dreamcast ist... ist dies der Fall besitzt einer zufällig so ein Teil^^
von feri
09.03.2006, 20:26
Forum: Dreamcast - Allgemein
Thema: Dreamcast-Special im US-TV
Antworten: 39
Zugriffe: 12357

klar wäre das möglich gewesen DVD Laufwerke sind nie wirklich teuer gewesen. Wenn die Dreamcast die Dekompression von der Hardwareaus machen könnte wäre sogar ein niedrigerer Preis denkbar. ICh glaube als DVD Laufwerke neu waren kosteten diese nur 80DM Ladenpreis und das auch nicht solche billige wi...
von feri
09.03.2006, 18:43
Forum: Dreamcast - Allgemein
Thema: Dreamcast-Special im US-TV
Antworten: 39
Zugriffe: 12357

Original von twilight-snatcher originalvon feri Wenn die Dreamcast ein DVD-Laufwerk gebabt hatte wäre imo sie autfedenfall nicht untergegangen Ich glaube leider, dass selbst wenn die Dreamcast DVD´s hätte abspielen können es ihren Untergang ;( höchstens ein wenig verlangsamt hätte. Der Cube kann au...
von feri
09.03.2006, 14:55
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: DivX auf DC
Antworten: 1
Zugriffe: 1470

suche noch diesen SFD Player. ;(
von feri
09.03.2006, 14:38
Forum: Dreamcast-Hardware: Modding, Zubehör und Hardware-Fragen
Thema: dreamcast laufwerk zu laut!? hilfe!
Antworten: 4
Zugriffe: 2211

würde mich auch interesieren. Ich habe auch 2 Höllenmaschinen hier die Brummen wie 1000Bienen.
von feri
09.03.2006, 14:33
Forum: Dreamcast - Allgemein
Thema: Dreamcast-Special im US-TV
Antworten: 39
Zugriffe: 12357

Das war auch mit der Grund wieso die Dreamcast untergegangen ist. Ich finde das schon richtig was die sagen, Wenn die Dreamcast einen DVD-Laufwerk gehabt hätte wäre imo sie aufjedenfall nicht untergegangen. Die Dreamcast war ihrer Zeit extrem voraus eigentlich und hätte locker noch bis ende 2004 übe...
von feri
16.02.2006, 02:22
Forum: Dreamcast - Allgemein
Thema: Xbox 360 der Dreamcast 2.0 ?
Antworten: 7
Zugriffe: 2825

:D
von feri
05.02.2006, 15:28
Forum: Dreamcast - Allgemein
Thema: Dreamcast-Special im US-TV
Antworten: 39
Zugriffe: 12357

hat auch einer vor es zu rippen?