Die Suche ergab 9028 Treffer

von edge.
28.11.2020, 20:53
Forum: Offtopic
Thema: Was läuft gerade / Zuletzt gesehen?
Antworten: 963
Zugriffe: 111718

Re: Was läuft gerade / Zuletzt gesehen?

Gerade die erste Folge von der 9. Staffel American Horror Story (1984) gesehen.
Also die Zeit haben die schon sehr gut umgesetzt 😂
Ist auch genau das was man erwartet. 80er Jahre Slasher vom feinsten
von edge.
28.11.2020, 11:50
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt durchgespielt
Antworten: 222
Zugriffe: 42142

Re: Zuletzt durchgespielt

Wo Du das gerade ansprichst: Genau deswegen habe ich das auf meiner Xbox auch gemacht. Ein Erfolg fehlt noch („unter 40 Minuten lösen“). Wollte ich neulich erledigen, aber meine vor Ewigkeiten gekaufte Vollversion ist plötzlich nur noch ne Demo! Gelöscht, wollte es erneut laden -nichts da. Gesamtes...
von edge.
28.11.2020, 10:10
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt durchgespielt
Antworten: 222
Zugriffe: 42142

Re: Zuletzt durchgespielt

Und einen Erfolg auf der Xbox 😆
von edge.
28.11.2020, 09:08
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt durchgespielt
Antworten: 222
Zugriffe: 42142

Re: Zuletzt durchgespielt

Spiel auf der Mega Drive Collection momentan gern Sonic 1. Will das endlich mal mit allen Emeralds packen. Zum Glück gibt's da die Speicher Funktion. Dann sind die Bonus Runden nicht ganz so frustrierend 😅
von edge.
28.11.2020, 00:03
Forum: SEGA-Konsolen (außer Dreamcast)
Thema: Mega Drive Mini angekündigt
Antworten: 55
Zugriffe: 12013

Re: Mega Drive Mini angekündigt

Arbeitskollege hat sich da nen Mantel für 16€ da bestellt. Ist ihm beim ersten tragen unter den Armen gerissen 😂

Sorry für OT😅
von edge.
27.11.2020, 21:11
Forum: SEGA-Konsolen (außer Dreamcast)
Thema: Mega Drive Mini angekündigt
Antworten: 55
Zugriffe: 12013

Re: Mega Drive Mini angekündigt

Wish ist auch extrem seltsam 😂
Hab da ab und zu Handyhüllen und sonstigen Kleinscheiss da bestellt. Dafür ist es okay. Aber Geräte,die an Strom angeschlossen werden müssen würde ich da nicht bestellen
von edge.
27.11.2020, 19:14
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt durchgespielt
Antworten: 222
Zugriffe: 42142

Re: Zuletzt durchgespielt

Ich glaube,den zweiten Teil hab ich nur einmal in meinem Leben beendet 😂
von edge.
27.11.2020, 10:04
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt gezocktes Spiel
Antworten: 3170
Zugriffe: 305784

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Hab das auch noch auf der Festplatte liegen. Gab's irgendwann mal günstig im Xbox Store. Das, was ich damals gezockt hab war ganz nett
von edge.
27.11.2020, 00:11
Forum: Offtopic
Thema: Handy, Smartphone, Tablet & co.
Antworten: 574
Zugriffe: 89472

Re: Handy, Smartphone, Tablet & co.

Kann da eigentlich die Alcatel Smartphones empfehlen. Zb. das Alcatel 3x 2019. Super Mittelklasse Smartphone in der Preisklasse
von edge.
26.11.2020, 12:17
Forum: Offtopic
Thema: Handy, Smartphone, Tablet & co.
Antworten: 574
Zugriffe: 89472

Re: Handy, Smartphone, Tablet & co.

Okay 😀
von edge.
26.11.2020, 03:23
Forum: Offtopic
Thema: Handy, Smartphone, Tablet & co.
Antworten: 574
Zugriffe: 89472

Re: Handy, Smartphone, Tablet & co.

Darf man ein Handy aus einem Vertrag, den man momentan noch am laufen hat, verkaufen?
Also bezahlt wird ganz normal weiter, aber das Handy soll weg.
Frag für nen Kumpel 😊
von edge.
26.11.2020, 00:41
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt gezocktes Spiel
Antworten: 3170
Zugriffe: 305784

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Okay 👌
von edge.
25.11.2020, 23:50
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt gezocktes Spiel
Antworten: 3170
Zugriffe: 305784

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Ist Gears 5 eigentlich ein Spiel mit Single-player Kampagne? Hatte irgendwo gelesen das es hauptsächlich ein multi-player online gedöns ist
von edge.
25.11.2020, 20:58
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt gezocktes Spiel
Antworten: 3170
Zugriffe: 305784

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Gears of War 2. Dank dem Ultimate Game Pass wird die Serie durchgezockt.
Die is so genial. Gut das ich mir vor paar Monaten Gears of War Ultimate Edition geholt hab und dadurch angefixt wurde 💪😅
von edge.
22.11.2020, 12:21
Forum: SEGA-Konsolen (außer Dreamcast)
Thema: SEGA´s Game Gear Micro - Japan
Antworten: 56
Zugriffe: 2880

Re: SEGA´s Game Gear Micro - Japan

mickschen hat geschrieben:
22.11.2020, 11:10
Quark, wer möchte vorbei kommen? :D In die Hand nehmen und begutachten :-P
Okay, jetzt wird es komisch 😂😂😂