Die Suche ergab 24 Treffer

von Ryverion
25.04.2012, 08:56
Forum: Dreamcast - Allgemein
Thema: Warum die Dreamcast scheiterte
Antworten: 33
Zugriffe: 23285

Re: Warum die Dreamcast scheiterte

Meiner Meinung nach war Microsoft ein zusätzlicher Tritt in den Hintern für das ohnehin schon angeschlagene SEGA. Die Redmonder trotzen von Gier und Monopoleinstellung zum Business, die hatten damals ein konkurrierendes Betriebssystem Mitte 2000 auf brutalster Weise weggedrängt, um sich damals mit i...
von Ryverion
06.09.2011, 21:52
Forum: Offtopic
Thema: "Nur mal so Topic"
Antworten: 10446
Zugriffe: 2017893

Re: "Nur mal so Topic"

Ich rieche eine Ausrede zum Feiern. :D Du bist leider sogar zu neu um zu wissen was ich mit dem Satz wirklich ausdrücken wollte, denke ich. ^^ Mein Freund geht auch 5 Stunden mit mir einkaufen und lebt danach noch. :D Ich glaube der mag das sogar auch, so was findet man auch selten, ein Mann der ni...
von Ryverion
06.09.2011, 21:38
Forum: Sammlungen
Thema: Pixelnerds DC-Kiste
Antworten: 38
Zugriffe: 17847

Re: Pixelnerds DC-Kiste

Wow, wahre Schnäppchen hast du da bekommen. :D

Vielen Dank Pixelnerd, hast mir wirklich etwas geholfen. :)
Ich halt mich dann wieder am Laufenden, falls sich etwas spannendes wieder in deiner Sammlung tut! :wink:
von Ryverion
06.09.2011, 16:46
Forum: Offtopic
Thema: "Nur mal so Topic"
Antworten: 10446
Zugriffe: 2017893

Re: "Nur mal so Topic"

@ Ryverion Die Art von Frau die Du meinst gibts auch im gehobenen Alter noch zu genüge :mrgreen: Haha ja da kann ich dir schon zustimmen. :mrgreen: Aber es sind halt die jungen Mädels, die nur Kitsch reden und Blödsinn im Kopf haben. :wink: Mich hat mal eine 16-jährige ins Einkaufszentrum mitgeschl...
von Ryverion
06.09.2011, 16:22
Forum: Dreamcast - Allgemein
Thema: DC 2 für 2015 angeblich bestätigt.
Antworten: 21
Zugriffe: 12201

Re: DC 2 für 2015 angeblich bestätigt.

Ikagi, ich kann dich schon gut verstehen. Vieles hat sich im Bereich Gaming stark verändert. Man versucht überall ein bisschen mehr erfolgreicher zu sein als der Konkurrent. Gerade Nintendo hat ein ähnliches Konzept wie des Dreamcast-Controllers auferarbeitet, sprich Bildschirm im Controller und es ...
von Ryverion
06.09.2011, 08:15
Forum: Sammlungen
Thema: Pixelnerds DC-Kiste
Antworten: 38
Zugriffe: 17847

Re: Pixelnerds DC-Kiste

Hmm tatsächlich! :D Ich weiß noch wie ich damals bei eBay Ausschau gehalten habe und die Leute ihre Preise im Unmöglichen gehalten haben z.b. für die Modemadapter aus dem US. ;) Wieviel hast du so für die Konsole ausgegeben? Ich schau gerade selber nach einer Ausschau und finde so 50-60€ für eine Ge...
von Ryverion
06.09.2011, 08:07
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt gezocktes Spiel
Antworten: 3356
Zugriffe: 844061

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Ahja, stimmt. Ich sollte mal deinen Rat befolgen und das mir etwas genauer anschauen, was die alles so zubieten haben. Vielen Dank :D Topic: Ich hab gestern meine alte Kopie von Final Fantasy X rausgekramt und den Savegame-Editor ausprobiert. Alle Bestias, alle Waffen sowie das Spärobrett komplett f...
von Ryverion
05.09.2011, 21:03
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt gezocktes Spiel
Antworten: 3356
Zugriffe: 844061

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Mein Cousin hatte für mich ein Angebot aushandeln können aus Osteuropa, da es dort genügend Dreamcast-Sachen gibt. Der Verkäufer hat sich dann nicht mehr rückmelden wollen, als wir dann bereit zum Zahlen wären. Paar mal haben wir versucht ihn zu erreichen, was sich dann als zwecklos erwies und haben...
von Ryverion
05.09.2011, 20:26
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt gezocktes Spiel
Antworten: 3356
Zugriffe: 844061

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Nein. :( Ich hätte schon eine längst da gehabt, leider hat der Verkäufer das Angebot einfach platzen müssen. Werde mich demnächst nochmals erkunden und mir das gute Stück ins Haus holen. :D
von Ryverion
05.09.2011, 13:19
Forum: Offtopic
Thema: "Nur mal so Topic"
Antworten: 10446
Zugriffe: 2017893

Re: "Nur mal so Topic"

Hast ja womutlich Recht. ;) Bin selbst noch in einem Alter, wo Mädels aussehen, als hätten sie sich mit der Malerbürste angemalt, total wild :mrgreen: Und sich Klopapier in den BH stopfen und beim Vorbeigehen Jungs die Kinnladen runterfallen wegen ihren Körbchen-Größe XL hehe. ;) Nicht wirklich mein...
von Ryverion
05.09.2011, 12:54
Forum: Sammlungen
Thema: Pixelnerds DC-Kiste
Antworten: 38
Zugriffe: 17847

Re: Pixelnerds DC-Kiste

Hehe du brauchst ja nicht alles herrichten und aufräumen wie in einer Spielhalle, du könntest einfach paar Titel oder Geräte auf einen Schreibtisch stellen, dann mit der Kamera blitzen und hier ins Forum werfen. ;) Wieviel hast du eigentlich für das alles ausgegeben? Vorallem für die ganzen Goodies ...
von Ryverion
05.09.2011, 12:09
Forum: Offtopic
Thema: "Nur mal so Topic"
Antworten: 10446
Zugriffe: 2017893

Re: "Nur mal so Topic"

Oho, du Glücklicher. ;) Hab nie wirklich etwas von Schwärmerei gehalten, klar paar Mädchen fand ich klasse, aber ich hab mich nie dazu überreden können, mein herrliches Singleleben dafür aufgeben zu müssen. :mrgreen: Hab mir vor ein paar Tagen ein Gamecube besorgen können für Resi 4. :D Hab mir aber...
von Ryverion
05.09.2011, 11:47
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt gezocktes Spiel
Antworten: 3356
Zugriffe: 844061

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Grandia 2 auf dem PC.
Großartiges RPG. :)

Die Dreamcast-Version scheint mir aber jedoch etwas mehr zu gefallen.
Ich sollte sie mir mal unbedingt samt der Konsole besorgen. *schwärm* :D
von Ryverion
03.09.2011, 22:07
Forum: Sammlungen
Thema: Pixelnerds DC-Kiste
Antworten: 38
Zugriffe: 17847

Re: Pixelnerds DC-Kiste

Eine ziemlich nette Sammlung hast du da! Weiter so! :mrgreen:
Wie siehts aus mit ein paar Schnapschüssen? :wink:
von Ryverion
03.09.2011, 21:56
Forum: Offtopic
Thema: HAMMER VIDEOS
Antworten: 160
Zugriffe: 41890

Re: HAMMER VIDEOS

http://www.youtube.com/watch?&v=I-dCkEa4rGU

Hammer Trailer zum Hammer Spiel :lol: :lol: :lol: