Die Suche ergab 9 Treffer

von Mallenaut
05.03.2011, 10:43
Forum: Aktuelle SEGA-Software
Thema: Shenmue III: Bekommt Suzuki die Möglichkeit?
Antworten: 8
Zugriffe: 5322

Re: Shenmue III: Bekommt Suzuki die Möglichkeit?

Wie wäre es, wenn man ein Spendenkonto aufmachen würde für Shenmue 3 und wenn dann genug Leute gespendet haben, das iwie zu Yu Suzuki transferieren?
von Mallenaut
03.03.2011, 22:28
Forum: Aktuelle SEGA-Software
Thema: Shenmue III: Bekommt Suzuki die Möglichkeit?
Antworten: 8
Zugriffe: 5322

Re: Shenmue III: Bekommt Suzuki die Möglichkeit?

Wäre geil wenn es herauskommen würde. Könnten ja auch ne Spendenkasse aufmachen, um ein bischen Geld noch von Fans zu bekommen.^^
von Mallenaut
26.02.2011, 11:19
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: Saviour - Action RPG
Antworten: 37
Zugriffe: 20963

Re: Saviour - We want you!

Also Grafik ist ja mehr nebensächlich. Ich finde, die Story sollte nicht vorhersehbar sein und einige gute Plots aufweisen. Wichtig finde ich die Musik, weil sie der Hauptfaktor für eine gute Athmosphäre bildet, da solltet ihr euch viel mit beschäftigen. Wenn es mehrere Mitstreiter gibt, kann man da...
von Mallenaut
20.02.2011, 16:59
Forum: Dreamcast-Online: Internet und Onlinespiele
Thema: PSO Online auf Sylverant
Antworten: 1000
Zugriffe: 342862

Re: PSO Online auf Sylverant

Naja in ein paar Tagen kann ich mir ja ein eigenes Bild von dem Spiel machen :lol:
von Mallenaut
20.02.2011, 10:02
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt ergattertes Spiel
Antworten: 4705
Zugriffe: 1079201

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Antidote hat geschrieben:Je für x360
Bulletstorm
Death Smiles LE

Müssten die Tage ankommen.

Deathsmiles ist eine gute Wahl.
Wie kann ich meine Gamertag Card einfügen?
von Mallenaut
19.02.2011, 18:47
Forum: Dreamcast-Online: Internet und Onlinespiele
Thema: PSO Online auf Sylverant
Antworten: 1000
Zugriffe: 342862

Re: PSO Online auf Sylverant

Lohnt es sich eigentlich noch, Phantasy Star Online auf dem Dreamcast anzufangen, oder sollte man auf Phantasy Star Portable 2 umsteigen?
Noch eine Frage: Welches PSO ist das beste?
von Mallenaut
18.02.2011, 13:36
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt ergattertes Spiel
Antworten: 4705
Zugriffe: 1079201

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Dann werde ich "Mondprinzessin" auch mal adden.^^

Meine zuletzt gekauften Spiele, da sie gleichzeitig kamen:
- Sonic Adventure
- Space Channel 5

*freu*
von Mallenaut
16.02.2011, 13:28
Forum: SEGA Allgemein
Thema: Eure 3 besten sega spiele.
Antworten: 42
Zugriffe: 26927

Re: Eure 3 besten sega spiele.

1. Shenmue I + II
2. Shining Force III
3. Sonic CD
von Mallenaut
16.02.2011, 10:27
Forum: Dreamcast-Online: Internet und Onlinespiele
Thema: Hat noch jemand ein Modem?
Antworten: 3
Zugriffe: 3770

Hat noch jemand ein Modem?

Hallo liebe Dreamcast Jünger, ich bin neu hier und wollte mal fragen, ob jemand noch ein Modem für den Dreamcast übrig hat, da der, den ich über ebay ersteigert habe, keinen hatte und ich gerne online zocken würde (PSO). Und noch eine Frage: Kann man auch heute noch Shenmue Passport benutzen? Danke ...