Carrier - lohnt es sich?

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
Antworten
TheSoapBoxOpera
Neuling
Neuling

Carrier - lohnt es sich?

Beitrag von TheSoapBoxOpera »

Hallo,

ich bin neu hier. Also erst einmal ein freundliches Hallo. Ich habe eine Frage: Ich überlege, mir Carrier für die Dreamcast zu kaufen, aber ich weiß nicht, ob es etwas taugt. Hat es hier schon einmal jemand gespielt, und wenn ja, wie ist es?

Gruss
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

Auch ein freundliches hallo zurück:)
Ich hatte das Spiel mal.Das Spiel erinnerte mich sehr an Deep Fear auf dem Saturn,falls du das kennst.Ansonsten hat es Ähnlichkeiten mit Resident Evil.
Solltest du diese Art von Spiele mögen ,greif zu:)
Bild
spieler989
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Beitrag von spieler989 »

ein freuntliches aloha bekommste von mir ;)


also meiner einung nach (übergeschmack lest sich streiten) ist es nicht soo doll aber sagen wirs mal so wen dus für wenig geld bekommen kannst nimms mit ;)
wie edge. schon sagte ist vergelich bar mit resident evil und wen dus magst nimms auf jedenfall ist auch nicht so schnell zu finden auf trödelmärkten und bei ebay ;)
no Dreamcast no fun :D
Benutzeravatar
Grubensau
Alter Bekannter
Alter Bekannter

Beitrag von Grubensau »

Falls Du auf endlos lange Fußmärsche von A nach B ohne viel wirkliche Aufregung stehst - KAUFEN!!! Mein Fazit: Muss man nicht gespielt haben :P - aber stellenweise nette Grafik.
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von rafraf »

Also Deep Fear aufm Saturn fand ich richtig gut.War auch das letzte pal spiel das von Sega selbst in EU vertrieben wurde zu Saturn zeiten.Habe Carrier bisher auch noch nie gespielt.
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

mir persönlich hat Carrier gut gefallen. Das Setting ist noch unverbraucht (mir fallen sonst nur Deep Fear und Cold Fear ein), die Grafik ist teilweise wirklich spitze und das Gameplay bietet altbewährtes mit ein Paar netten Ideen (z.B. dieser Virus-Scanner ist cool).
Bild
Benutzeravatar
Grubensau
Alter Bekannter
Alter Bekannter

Beitrag von Grubensau »

.. aber diese laaaaangsaaaaaamen Endloslaufereien .. Deep Fear hat nach meinem Geschmack auch mehr Grusel - auch wenns nicht an Resi 1 ran kommt.
TheSoapBoxOpera
Neuling
Neuling

Beitrag von TheSoapBoxOpera »

Hallo,

danke erst mal für die Hilfe. Deep Fear habe ich letztens zum ersten Mal gespielt - ich finde es cool, aber nicht gruselig. Resident Evil ist wirklich eines der besten Spiele, die es je gab für mich. Wenn ich Carrier mal billig finde, dann werde ich es kaufen, ansonsten nicht.
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von rafraf »

Original von staR-Kron
mir persönlich hat Carrier gut gefallen. Das Setting ist noch unverbraucht (mir fallen sonst nur Deep Fear und Cold Fear ein), die Grafik ist teilweise wirklich spitze und das Gameplay bietet altbewährtes mit ein Paar netten Ideen (z.B. dieser Virus-Scanner ist cool).
Ist Cold Fear der vorgänger von Deep Fear??
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

Original von rafraf
Ist Cold Fear der vorgänger von Deep Fear??
Die Spiele haben nichts miteinander zu tun. Cold Fear ist von Darkworks (z.B. Alone in the Dark: New Nightmare) für PS2, Xbox und PC entwickelt worden. Es spielt auch auf hoher See und ähnelt durch die Kameraperspektive sowie dem eher actionorientierten Gameplay dem vierten Resident Evil. Inzwischen ist der Titel glaube ich ohne Jugendfreigabe oder sogar indiziert.
Bild
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 263 Gäste