Beggar Prince

Dieses Forum dreht ist für SEGAs vermutlich erfolgreichste Konsole: Das MegaDrive! Auch alles zu den Erweiterungen MegaCD und 32X gehört hier hinein.
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beggar Prince

Beitrag von edge. »

Mich würde mal interessieren ob einer von euch dieses Game besitzt.Is ja ungewöhnlich das anno 2006 noch Mega Drive/Genesis Spiele erscheinen.
Ich steh total auf Mega Drive Rpg`s und will mir das unbedingt holen.
Wüsste nur gerne obs was taugt,und in welche richtung das Kampfsystem geht..mehr Soleil oder doch Shining Force oder Phantasy Star.

Gruß edge.
Bild
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

Stimmt,bei dem Laden hatte ich letztens auch wegen dem Game angefragt:)
Ich werds wohl auch dort bestellen,weil der Laden einem Mitglied von sega-dc gehört:)
Ich hoffe das Game is so perfekt wie Soleil oder Landstalker:)
Laut der Homepage der Mache von Beggar Prince sind die Hüllen und Catridges kein recyceltes Zeug von alten Games sondern alles neu.
Das finde ich echt positiv...hoffe die verkaufen auch dementsprechend genug Games,das es sich auch für die lohnt.
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

hab das teil mal bei nem kollegen gezockt, das wirkt wie homebrew...mit landstalker kein vergleich
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

Also,die Bilder die ich bis jetzt gesehen habe sehen wirklich sehr schön aus.
Grafisch wirkt das wie Shining Force.
Hoffe das der Sound in die selbe Richtung geht...mit vielen Ohrwürmern,die man auch in 10 Jahren nicht vergißt:)
Bild
Benutzeravatar
Gau
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Gau »

schreib dem guten mafiosi2000 am besten bei nexgame.de ne pn wenn de mehr wissen willst, hier isser ja nicht mehr so heufig anzutrefen :rolleyes:
Benutzeravatar
*tails*
Jungspunt
Jungspunt

Beitrag von *tails* »

Hab bisher auch nur Gutes über das Spiel gehört, komplett neu erschienen ist es allerdings nicht wirklich - kam ja in Taiwan schon vor über zehn Jahren heraus - wurde aber halt erst jetzt in eine für uns verständliche Sprache :)) übersetzt.


*tails*
Benutzeravatar
Mattes
Foren-Ass
Foren-Ass
Kontaktdaten:

Beitrag von Mattes »

Beggar Prince erinnert an Serien wie Dragon Quest und Lunar.

Hier kannst du was sehen....http://www.beggarprince.com/

Man soll nicht glauben was für Retro Junkies noch so alles produziert wird und das mit hoher Qualität.

Gucks du...

http://www.nesreproductions.com

http://www.alten8.com

http://www.songbird-productions.com

http://www.oldergames.com - die sind im Besitz einiger "heiliger Grale" wie etwa einer Masterkopie von Half-Life für den Dreamcast.

Hab die ganzen Infos hier aus der neuen Edge die sich aktuell mit diesem Thema beschäftigt.

Also kramt eure Mega Drives Saturn NES Jaguars CDi´s und C64 aus den Ecken - es gibt neue Software. :D


mattes
Bild
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von rafraf »

Sieht in der tat sehr gut aus.Aber für 50.-euro ist das mir viel zu teuer.Da investiere ich lieber das geld in einen square soft titel.

Und wenn ein spiel wie BEATS OF RAGE das auch eine sehr gute qualität hat gratis zuhaben ist, hätte man es hier genauso halten können.Kann mir nicht vorstellen das der andrang riesig sein wird.Meine das nicht böse aber is mir in zeiten von zig erhältlichen perlen auf diversen systemen einfach nicht der richtige weg.Für die kohle bekommt man ein snes mit breath of fire,secret of mana usw.Oder gar eine psone mit FF7.
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Benutzeravatar
Mattes
Foren-Ass
Foren-Ass
Kontaktdaten:

Beitrag von Mattes »

...nun ja,es sind 43 Euro incl.Versand und PayPal Gebühren. ;)

Beggar Prince ist eine echte Weiterentwicklung und nicht nur Nostalgie.
Das gilt für viele der neuen Retro Unternehmer - eine echte Marktlücke.
Sie produzieren Neuentwicklungen und haben die Rechte vieler alter Entwickler erworben und bearbeiten die Games professionell mit der heutigen Technik.

Und das alles in den orginal Modulen - sieh dir nur die NES Teile an - einfach geil.

Für Leute die sich noch mit ihren alten Schätzchen befassen ein echter Traum.

Wer weiß vielleicht beschäftigt sich früher oder später einer von denen mit dem DC.
;) Für ein Shenmue 3 würd ich einiges zahlen.


mattes
Bild
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

Naja,Spiele auf Catridge sind nun mal teurer...aber der Flair,es auf dem Mega Drive zu zocken ist unbezahlbar:)Retro Games machen nunmal auf den original Konsolen mehr fun.

@Mattes:Für ein Shenmue 3 würden alle wohl was zahlen;)
Bild
Benutzeravatar
Gau
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Gau »

Für ein Shenmue 3 würden alle wohl was zahlen

Für ein Shenmue 3 würd ich einiges zahlen


stochert doch nicht schon wieder in den alten wunden herum,jetzt bin ich nach jahrelanger therapie endlich drüber hinweg und nun das... :D :D :D , ich will endlich den tod von ryos vater rächen und lan di so richtig schön vermöbel :D
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

Da ich bei Shenmue nie meine Tritte & Schläge trainiert habe würde ich vermutlich im Final kampf nur Staub fressen;)
Bild
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

Bin seit Montag im Besitz vonm beggar prince.bin noch ziemlich am anfang,da ich noch net so zum spielen kam.aber bisher beeindruckt mich das game.schöne grafik im shining force stil und die kämpfe eine mischung auch phantasy star 4 und grandia.das game macht echt laune:)
Bild
Benutzeravatar
Grubensau
Alter Bekannter
Alter Bekannter

Beitrag von Grubensau »

Für die Hülle und das Papier des Covers hättens ruhing ein paar Cent mehr sein kommen ... die sehen leider total billig aus.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 287 Gäste