Freeware Games oder so???

Hier wird über alles Allgemeine zum Thema Dreamcast diskutiert.
Antworten
Benutzeravatar
Wiedereinsteiger
Anfänger
Anfänger

Freeware Games oder so???

Beitrag von Wiedereinsteiger »

Mahlzeit,

ich hab da nen Problem.
In euren Sammlungen haben viele Freeware abgegeben, zB Beats of Rage. Ich habe mir per Esel nun andere Freeware Titel, oder Heimumsetzungen gezogen. Die Rede ist von Castlevania: Symphony of Destruction und DoubleDragon Extreme. Allerdings starten die Games nicht (auch nicht mit BootCD), und bei Castlevania war ein Verweis auf SenileTeam dabei, also die von BoR, finde aber bei denen nichts.

Hat jemand Ahnung davon und kann mir helfen oder sollte ich von solchen Games lieber die Finger lassen???

MfG Chris
Benutzeravatar
Wiedereinsteiger
Anfänger
Anfänger

Beitrag von Wiedereinsteiger »

update

ich hab grad nochmal nen bißchen rumgelesen und geschaut.
Das Castlevania ist ein BoR Mod.
Aber wirklich weiter bringt mich das jetzt auch nicht.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 285 Gäste