der Wiedereinstieg

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
Antworten
Benutzeravatar
Wiedereinsteiger
Anfänger
Anfänger

der Wiedereinstieg

Beitrag von Wiedereinsteiger »

Hallo alle zusammen,

ich hab da nen kleines Problem. Ich war zu Jugendzeiten ein großer SEGA Fan (MasterSystem, MegaDrive, MegaCD/32x, GameGear), bin dann aber auf die Playstationschiene umgeschwungen. Jedenfalls habe ich mir jetzt bei eBay nen Dreamcast ersteigert und habe aber nicht wirklich Ahnung welche Spiele gut sind und welche nicht. Wäre nett wenn ihr mal nen paar gute Titel nennen könntet, das würde mir schon stark helfen.

MfG @ all

Christian
Benutzeravatar
feelsogood
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Beitrag von feelsogood »

Unter den ersten 30 sind schon die burner drunter!

Ansonsten alles was bei ebay teuer ist ;) (fast)
Ich finde Skies of Arcardia am besten!
Ein muss sind auch die beiden Sonic Adventures und Soul Calibour!
REZ ,Jet Set Radio und Ecco the Dolphin sind auch super und und und und und.....
HBC rulz
Zen
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von Zen »

ich würd mir als erstes shenmue vornehmen. ein typisches sega-erlebnis - neu, unvergleichbar und fesselnd! dann natürlich sofort shenmue 2 :D

hach, was würd ich drum geben, diese games komplett zu vergessen und neu erleben zu können
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 291 Gäste