COUNTDOWN-Matchingservice erweiterungen!!!

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

COUNTDOWN-Matchingservice erweiterungen!!!

Beitrag von rafraf »

Bald ist es soweit.Mit Virtua Athlete 2K,Daytona USA 2001 und San Fransisco Rush 2049 kommen 3 weitere games dazu.Freue mich am meisten auf Daytona Usa 2001.

Was ich mir noch vorstellen könnte wäre Sega Rally 2 da dieses spiel auch weit verbreitet unter DC usern ist.Aber auch ein upload für selber erstellte Chu Chu Rocket puzzles wäre noch super.

Gespannt bin ich auf folgende Tuniere diverser games.
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Gast

Beitrag von Gast »

Vergiss Vrally 2 nicht..Da kann man auch sowas wie einen Wettbewerb machen"Wer macht die beste Strecke mit dem Editor" oder so...

Seby
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von rafraf »

Sodele hab mich jetzt wieder in DAYTONA USA eingespielt.Erste saves sind gespeichert und warten auf den UPLOAD:)
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

mal sehen wie stark die neuen Games unterstützt werden. Ich persönlich bin besonders auf Virtua Athlete gespannt :D

Edit: habe gerade gesehen das nun auch Nicknames registriert werden. Echt klasse :top:
Bild
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von rafraf »

Also wenn ich ehrlich bin erwarte ich keine grosse unterstützung.Wenn schon ein spiel wie MSR das eigentlich jeder hat-leicht zugänglich ist kaum feedback bekiommt was soll dann erst mit DAYTONA passieren das ein sehr anspruchvolles game ist.

Virtua Athlete könnte einwenig besser laufen da man dort auch mit wilden button hämmern was reißen kann.

Schade schade,erst kotzen alle das server ect. dicht gemacht wurden und dann wenn sich dreamcast freaks hinsetzten um sowas auf die beine zustellen wirds nicht genutzt.Egal THATS LIFE:)
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

Original von staR-Kron
Ich persönlich bin besonders auf Virtua Athlete gespannt :D
Ich auch.Dann kann ich mir wieder nen HansWurst basteln;)
Bild
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von rafraf »

Aja wir wollen mal F355 nicht vergessen das wird auch recht gut unterstützt.Auch wenn es im endeffekt nur 3 fahrer sind die mit der driving sim richtig klarkommen.Momentan lieg ich ca.2-3 sec hinter denen.Aber wie ich schon sagte bis zum wochende hau ich mal einen raus und versuch in die top 5 bis 10 zustossen:)
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Benutzeravatar
Seby
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser
Kontaktdaten:

Beitrag von Seby »

Gegen mangelnde Nutzung hilft echt nur ein:permanente Werbung..Überall wo es nur geht...Am besten weltweit :)
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Wann gehts los???

Beitrag von rafraf »

Weiß da jemand was in sachen tuniere/wettbewerbe ect.???
Hab dem team von http://www.dcarena.de eine mail geschickt mit fragen und anregungen-bislang keine antwort oder statement auf der homepage:(
Hoffe es liest das jemand hier vom http://www.dcarena.de team.
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von rafraf »

Da fällt mir gerade ein eine zusammenarbeit vom matchingservice.dcarena.de mit onlineconsoles.com könnte bestimmt auch neue user fördern.Hab dem ADMIN(lordnikon) von denen eben eine e-mail geschickt das er sich ganze mal anschauen soll.Wäre doch super wenn man den ein oder anderen dreamcastspieler dazugewinnen könnte.


Macht mit!!!!
http://matchingservice.dcarena.de
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Gast

Beitrag von Gast »

@rafraf

bei mir ist leider keine mail bzgl. matchingservice von dir angekommen, stehe momentan leider sehr unter zeitdruck deswegen die ein oder andere verzögerung, aber immer her mit deiner mail....

bye,

mad
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von rafraf »

Ok werd dir die tage eine mail schicken mit meinen vorschlägen zu den tunieren.Schade das die andere mail verschwunden ist.Habe sie auf dcarena glaub an die kontakt adresse gesendet.
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Gast

Beitrag von Gast »

Original von rafraf
Da fällt mir gerade ein eine zusammenarbeit vom matchingservice.dcarena.de mit onlineconsoles.com könnte bestimmt auch neue user fördern.Hab dem ADMIN(lordnikon) von denen eben eine e-mail geschickt das er sich ganze mal anschauen soll.Wäre doch super wenn man den ein oder anderen dreamcastspieler dazugewinnen könnte.


Macht mit!!!!
http://matchingservice.dcarena.de
Hi,
zur Info:
http://dreamcast.onlineconsoles.com/php ... sc&start=0

Grüße
lo_

P.S.:
Deine neue Zeiten bei MSR sind ja super :) setze mich die Tage mal ran.
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von rafraf »

Oh,danke für den link.Wie man sieht habt ihr euren job gemacht.Schade das sich von den online.consoles member niemand blicken lässt:(

Hab jetzt auf http://www.konsolenportal.de und http://www.sega-portal.de werbung gemacht.
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Benutzeravatar
lo
Routinier
Routinier

Beitrag von lo »

so habe noch mal bei oc gepostet...
http://dreamcast.onlineconsoles.com/php ... 3cbc#59062
Danke für die Werbung rafraf.

grüße
lo_
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 176 Gäste