COUNTDOWN-Matchingservice erweiterungen!!!

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

MSR Tunier --> Vorschlag

Beitrag von rafraf »

Ok hier mal meine vorstellung eines MSR tunieres oder Meisterschaft.

Vielleicht sollte man weil der matchingservice.dcarena ja noch nicht allzu lang am leben ist und viele user MSR schon lange zeit nicht mehr gespielt haben mit einer Rookie Meisterschaft beginnen.Das heisst man fährt mit einsteiger autos auf nicht allzu schweren kursen.

1.Pro monat stehen 3 kurse auf dem programm.3 verschieden autos dürfen gefahren werden-wer ein anderes benutzt wird nicht gewertet.
Am ende der 3 monate werden von jedem user die 9 zeiten der jeweiligen kurse addiert und derjenige mit der niedrigsten punktzahl hat gewonnen.

2.Anderer vorschlag wäre jeden monat wie oben 3 kurse und 3 autos.Nur wird hier nicht die zeit am ende addiert sondern pro rennen und platz punkte verteilt ähnlich wie bei der formel 1.

Man könnte also ab nächsten monat eine rookie meisterschaft beginnen.Dauer 3 monate-insgesamt 9 läufe.Auto auswahl bleibt eine saison immer dieselbe.Am ende der 3 monate hat man somit eine echte meisterschaft absolviert.


Tuniere/Event:

Hier gibts viele einfälle meinerseits.Zum beispiel Das grosse halloween rennen-oder der grosse preis von DCARENA usw.
Her kann man einfach nen kurs angeben und der beste siegt.Freie autowahl.Dies würde nähmlich das ganze etwas aufwerten gegenüber der rookie meisterschaft.Und es würde auch die mühe belohnt werden für die gamer die sich mühsam im single player durchschlagen mussten.Und da man ja an den saves bei MSR im save managment auch den namends users lesen kann würde mann erkennen ob es sein eigener spielstand ist oder der von anderen.Auch mal ein preis könnte man vergeben.Bin gerne berreit das ein odere ander teil zu spenden-andere sicher auch.

Nn gut es sind nur anregungen.Vielleicht ist ja was sinnvolles mit dabei.

Gruß rafraf
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Benutzeravatar
Seby
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser
Kontaktdaten:

Beitrag von Seby »

Koole Ideen rafraf..echt..Ich sag mal Mad bescheid er soll sich das mal anschauen :)
Ich bin für alles zu haben :)
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von rafraf »

Wer andere vorschläge hat soll es nur posten.Aber so eine Meisterschaft wäre schon etwas geiles.Und irgendwann wenn wir richtig warmgefahren sind steigen wir in die pro series auf und danach in die ultimate competition usw usw:)
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Gästebuch/Shoutbox!!!

Beitrag von rafraf »

Ein Gästebuch oder Shoutbox wäre auf dem matchingservice.dcarena.de auch noch eine feine erweiterung.Somit könnte man neuste uploads ect. kurz kommentieren.Da ja schliesslich die user zum teil aus verschiedenen communitys stammen.

Aja wenn ich auf dem matchingservice.dcarena.de auf dreamcast links drücke erscheint nichts.Sind noch keine links eingetragen??

Sonnige grüße euer @rafraf
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von rafraf »

Anscheinend soll jetzt wirklich das lang ersehnte UPDATE erfolgen.Hoffentlich:)

Werde mich dann auch wieder MSR widmen.Habs schon einige zeit nimmer gespielt daq ich derzeit mit software überhäuft wurde und erst die anderen games abarbeiten muss.
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste