welche Spiele lohnen sich?

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
Benutzeravatar
schweineschwarte
Dauergast
Dauergast

welche Spiele lohnen sich?

Beitrag von schweineschwarte »

Ich will in kürze bei ebay oder so ein oder zwei DC-games käuflcih erwerbern, welches von der Liste würdet ihr mir raten???

RE code veronica

Blue Stinger

Carrier

Dino Crisis

Illbleed

?(
It´s still thinking.
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

Erstmal willkommen im Forum:)

Zu deiner Frage:
Illbleed kann ich dir auf jeden Fall empfehlen.
Blue Stinger is auch klasse.

Die anderen Games sind geschmackssache.
Stehste auf Resident Evil,so is Code Veronika cool.
Stehste generell auf Horror Games,dann kann ich dir auch Dino Crisis empfehlen.
mach ne Menge Spass:)
Ps:Ich verkaufe es auch,einfach im Marktplatz gucken:)
Bild
StephenFeherty
Anfänger
Anfänger

Beitrag von StephenFeherty »

Mir hat BlueStinger nicht so gut gefallen, war mir zu arcadelastig. Die Monster tauchen immer wieder neu auf usw.
Benutzeravatar
schweineschwarte
Dauergast
Dauergast

Beitrag von schweineschwarte »

Stimmt es das Blue Stinger wegen total behinderter Kameraführung teilweise kaum spielbar ist??? 8o
It´s still thinking.
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Original von schweineschwarte
Stimmt es das Blue Stinger wegen total behinderter Kameraführung teilweise kaum spielbar ist??? 8o
Nein. Ab und zu könnte die Kamera besser stehen, aber ich hab es relativ easy zum Endgegner gepackt, an dem ich aber bis dato gescheitert bin. :(
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

ich habe bisher weder mit der japanischen noch mit der PAL-Kamera Probleme gehabt. Sicher kann man das noch besser lösen aber es gibt sowieso kaum ein 3D-Spiel das keine Kameraprobleme hat.

Topic:
Du scheinst ja unbedingt ein Horrorgame kaufen zu wollen. Das beste der oben genannten ist sicherlich RE:CV - sowohl technisch als auch spielerisch. Danach hängt es wirklich vom Geschmack ab.

Wenn du Innovationen und Splatter magst dann nimm Illbleed.

BlueStinger fand ich zwar klasse aber weniger gruselig als die anderen.

Carrier ist ganz hübsch und hat ein interessantes Setting.

Dino Crisis ist kein schlechtes Game aber die Portierung ist sehr schlampig.

Du kannst eigentlich mit keinem der Games wirklich was falsch machen.
Bild
Benutzeravatar
Mattes
Foren-Ass
Foren-Ass
Kontaktdaten:

Beitrag von Mattes »

;) Meine Folge wär...

RE:CV !!!

Dino Crisis !!

Illbleed

Carrier

....und bei Blue Stinger :D bild dir deine eigene
Meinung. :P


mattes
Bild
Leidenfrost
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von Leidenfrost »

Illbleed fand ich absolut grauenhaft ..
blue stinger beschmückt sich auch nicht gerade mit blumen.

greif zu coder veronika oder carrier
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

Original von Leidenfrost
Illbleed fand ich absolut grauenhaft ..
blue stinger beschmückt sich auch nicht gerade mit blumen.
ich wette du magst auch Super Runabout nicht ;)
Irgendwie gibt es nur Leute die Climax-Games lieben und welche die sie hassen ^^

Ich jedenfalls liebe sie seit Landstalker!
Bild
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von rafraf »

Meine tipps zum thema horror auf der Dreamcast wären:

1.Resident Evil Code:Veronica (die absolute nummero uno)

2.Resident Evil 2 (zwar etwas angestaubt,dennoch geniales spiel)

3.Shadow Man (im verlauf des spieles warten diverse kuriositäten auf einen,englische version ist hier pflicht,auch die musik kann punkten)
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

Was Horror angeht is Shadow Man eigentlich noch meine Nr.1...stellenweise echt krank:)
Bild
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von rafraf »

Genau meine meinung:)Schon auf N64 war ich hin und weg von dem spiel.
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Benutzeravatar
schweineschwarte
Dauergast
Dauergast

Beitrag von schweineschwarte »

2.Resident Evil 2 (zwar etwas angestaubt,dennoch geniales spiel)


mmm..das ist für dreamcast erschienen? steht aber warscheinlich aufm index und ist somit kaum noch zu bekommen oder???

und was Shadowman angeht: darüber denk ich mal nach. Ist die Pal-version auf Englisch? Mag ja das Flair der Sprache und ein bischen was gegen das Einrosten des Schulenglisch muss ich auch mal wieder tun;)

Achja, Carrier ist auch auf Englisch in Pal ne?
It´s still thinking.
Benutzeravatar
Gau
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Gau »

2.Resident Evil 2 (zwar etwas angestaubt,dennoch geniales spiel)
--------------------------------------------------------------------------------


mmm..das ist für dreamcast erschienen? steht aber warscheinlich aufm index und ist somit kaum noch zu bekommen oder???


jupp,dat gibbet auch für dreamcast und ist in der pal version da es fürchterlich zensiert wurde ganz normal ab 16 jahren eingestuft, somit auch nicht wircklich schwer zu bekommen
skybrush
Anfänger
Anfänger

Beitrag von skybrush »

wie bei resident evil 3 (pal), wo die leichen kurz aufblinken und dann verschwinden? :D
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 305 Gäste