Street Fighter für Dreamcast!?

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
Antworten
spieler989
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Street Fighter für Dreamcast!?

Beitrag von spieler989 »

aloha

ich habe da mal ne frage ich suche die Street Fighter serie für die dc giebts die überhaupt!? weil bei ebay habe ich zwar was gefunden aber das scheint mit nix zu sein bzw nur ne copy oder so was was meint ihr!?

mfg spieler989
no Dreamcast no fun :D
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Es gibt

- Street Fighter 3: Third Strike - Fight for the Future
- Street Fighter 3: Double Impact (= SF3: 2nd Impact und SF3: New Generation)

Ich hatte mal 3rd Strike, aber es hat mir irgendwie gar nicht gefallen, die alten 2er-SFs fand ich besser. SF2 Turbo ist bis heute eines meiner Lieblings-SFs.
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

Ausserdem Street Fighter Alpha 3 sowie in Japan Street Fighter 2 Turbo...war das glaub ich.War dasselbe wie damals auf dem SNES
Bild
Benutzeravatar
.holger
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Beitrag von .holger »

Es gibt noch

Marvel vs. Capcom
und
Capcom vs. SNK

(beides auch sehr geile Beat'm'ups)

Ich selber habe

Alpha 3
3: TS
Marvel vs.
vs. SNK

und spiele alle 4 gerne.
-> wieso wird beim Signatureditor der BBCodeeditor anzeigt, wenn BBCode gar nicht erlaubt ist? ?(
Gast

Beitrag von Gast »

alle falsch.

es gibt:

super street fighter 2 turbo for matching service (jap)

street fighter III double impact

street fighter III 3rd strike

street fighter alpha 3

capcom vs. snk

capcom vs. snk 2 (jap)

marvel vs. capcom

marvel vs. capcom 2


dat wärn alle spiele mit street fighter charakteren (dann gibt´s´noch cannon spike mit cammy und charlie, aber det is mehr nen prügel shooter)
StephenFeherty
Anfänger
Anfänger

Beitrag von StephenFeherty »

Und billig sind zumindest "Third Strike" und "Alpha3" nicht mehr zu haben. Gerade für "Alpha3" verlangen manche Händler weit über 60 €. Wobei das ja eigentlich noch zu verkraften ist. Trotzdem finde ichs n bisschen happig.

Bei "DoubleImpact" sieht das ganze irgendwie anders aus. Das gibts mancherorts noch für ca. 30 - 40 €.
Beppo
Jungspunt
Jungspunt

Beitrag von Beppo »

SF Alpha 3 lässt sich aber auch bei ebay öfters mal für circa 30 Euro erwerben wenn ich mich nicht irre!
Benutzeravatar
Ballermann 2D
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Beitrag von Ballermann 2D »

Original von Gast
alle falsch.

es gibt:

super street fighter 2 turbo for matching service (jap)

street fighter III double impact

street fighter III 3rd strike

street fighter alpha 3

capcom vs. snk

capcom vs. snk 2 (jap)

marvel vs. capcom

marvel vs. capcom 2


dat wärn alle spiele mit street fighter charakteren (dann gibt´s´noch cannon spike mit cammy und charlie, aber det is mehr nen prügel shooter)
wieso alles falsch?
die bisherigen Auflistungen wahren vielleicht unvollständig, aber nicht von vorne bis hinten falsch

zumal du alle Spiele aufgelistet hast, in der SF Charactere in Dreamcastspielen vorkommen (naja fast, gibt ja noch zb. so Sachen wie Super Puzzle Fighter ;) und wenn ich einen peniblen Tag hätte, würde ich auch noch SF Zero 3 for Matching Service erwähnen - davon mal abgesehen, dass sich einige japanische Versionen vom "Character-Freispielverhalten" von den "westlichen" Versionen unterscheiden, bzw. letztere sogar in kleinigkeiten Zensiert wurden)
Die eigentliche Frage war jedoch eher, welche Street Fighter Spiele es für Dreamcast gibt und nicht wo überall die Charactere verwendet wurden, und dies wurde auch schon ziehmlich korrekt vor deinem Post beantwortet ;)
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von mickschen »

jo ich habe alle 7 oder Games aßer das SF 2 Turbo und ich find sie alle net schlecht...

Gibt ja auch noch andere 2d Beat em Ups die laune machen.. Last Blade 2 z.B. oder King Of Fighters :)

Finde auch die Stree Fighter Teile gelungen... was magst den daran net?
minipliman
Grünschnabel
Grünschnabel

Street Fighter Frage

Beitrag von minipliman »

Hallo,

welches ist eigentlich der neuste bzw beste Teil des lägendere SF?

Es gibt hier soviele Titel mit capcom vs Marvel street Fighter Solo Double Impact super Deluxe Ihr wisst was ich meine, ich steige da nicht mehr so recht durch 8o

Vielen Dank für eure Antwort im Voraus
Nicht Wissen ist Macht, sondern angewandtes Wissen ist Macht!
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Die 3er-Reihe der StreetFighter-Spiele (also 3rd Strike und Double Impact) ist optisch die schönste, hat aber das klassische Steuerungproblem mit den Analogtriggern, die taugen in Prügelspielen einfach nicht, weil man sie nicht so schnell drücken kann wie die normalen Buttons.

Super Street Fighter II X ist ansolut klassisch, hat aber auch wieder 6 Buttons.

Street Fighter Alpha 3 hat das gleiche Steuerungsproblem und viel zu viel Optionen.

Marvel Vs. Capcom hatte ich auch schonmal, aber zum einen gefällt mir da die Steuerung auch wieder nicht, zum anderen ist mir das Gameplay auch hier viel zu überladen (Partnerangriff, gemeinsamer Angriff, Supersprung, Combos, usw.).

Ich persönlich würde zu den beiden "Capcom Vs. SNK" raten, die gefallen mir persönlich am besten. Grafisch schmuck, interessante Kämpfer aus beiden Lagern (StreetFighter, Darkstalker, King Of Fighters, Samurai Shodown, Art Of Fighting, usw.), angepasste Steuerung mit 4 Buttons.

Welcher Teil der beste ist, muss jeder für sich selbst ausmachen, gut sind alle.
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
minipliman
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von minipliman »

Welches ist denn der letzte Marvel Teil und der letzte Street Fighter Teil? Danke übrigens für Deine ausführlche Beschreibung :))
Nicht Wissen ist Macht, sondern angewandtes Wissen ist Macht!
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Original von minipliman
Welches ist denn der letzte Marvel Teil und der letzte Street Fighter Teil? Danke übrigens für Deine ausführlche Beschreibung :))
Bitte, keine Ursache!

Das letzte Marvel-Spiel für DC war "Marvel Vs. Capcom 2 - New Age of Heroes", das letzte SF-Spiel war "Street Fighter 3: Third Strike - Fight for the Future". MvC2 soll auch sehr gut sein, die Kämpferauswahl soll gigantisch sein. Aber da das Spiel wieder auf 6 Buttons ausgelegt ist und man wohl wieder alles mögliche neben dem eigentlich Kämpfen tun kann/muss, habe ich mich bis heute gar nicht erst damit befasst.
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 264 Gäste