Niederlegung Moderator-Posten

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Antworten
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Niederlegung Moderator-Posten

Beitrag von Stardragon »

Liebe Sega-Community,
vorne weg: Während ich das hier schreibe, weiß ich nicht, ob und wie es mir Segacity weiter geht. Die weitere Entscheidung wird Maturion treffen. Und das hier soll auch kein Indiz für irgendeine Richtung sein.

Nach etlichen Jahren lege ich hiermit meinen Moderator-Posten nieder. Ich habe diesen vor einigen Jahren angenommen, als das Forum einen Moderator dringend brauchte, um mitzuhelfen, diese Community zu erhalten, die mir über die Jahre ans Herz gewachsen ist.

In der letzten Zeit gab es in meinen privaten Leben einige Schicksalsschläge, die es mir erschwerten, meiner Verantwortung hier richtig nachzukommen. Allen voran meine eigene Gesundheit und die eines Familienangehörigen, um den ich mich kümmern muss. Ich danke allen, die Anteil genommen haben für ihre helfenden Worte und Wünsche. Zum Glück gibt es Licht am Horizont, in allen Belangen. Aber einiges wird Zeit brauchen und anderes ist nicht sicher.

Dazu kommen leider die Vorkommnisse der letzten Zeit in unserer Community, vor allem die im Discord, deren Aggressivität in keinen Verhältnis steht. Diese haben mich erschreckt und zuletzt wurden weitere Personen mit hineingezogen. Das hat zum Teil Ausmaße angenommen, die nicht mehr vertretbar sind.

Deshalb trete ich hiermit zurück, in der Hoffnung, dass Frieden einkehrt. Ich hoffe, damit Spannungsfelder zu entfernen und dass alle Frieden wollen und es auch zeigen, indem weitere Anfeindungen ausbleiben, egal wo. Meinen Dank an alle, die dabei helfen und an alle, die diese Community in den letzten Jahren erhalten und zu einem Platz gemacht haben, an dem man sich über das gemeinsame Hobby und alles andere austauschen konnte. Denn am Ende teilen wir alle das gleiche Hobby und verbinden schöne Erinnerungen mit Sega, den Welten und Charakteren, die sie erschaffen haben, dem ganzen drum herum und vor allem den Plattformen und den Spielen. Peace and Game on. Egal wo und wie.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Niederlegung Moderator-Posten

Beitrag von Maturion »

Ich danke dir für die viele Zeit, die du über Jahre hier für das Forum aufgewendet hast und ein großes Entschuldigung für all den Ärger, den du die letzten Wochen über mit abbekommen hast. Ich hoffe bei dir geht es privat weiterhin aufwärts und du bleibst uns zumindest als User (oder in weiterer Rolle) noch lange erhalten.

Alles Gute dir und danke!
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Niederlegung Moderator-Posten

Beitrag von edge. »

Auch von mir eine Danke 👍
Bin der Meinung, daß du ein guten Job gemacht hast 🙌
Bild
Benutzeravatar
KainCo
Routinier
Routinier

Re: Niederlegung Moderator-Posten

Beitrag von KainCo »

Wir hatten ja bereits im Discord zu diesem Thema Kontakt.
Aber auch hier nochmals an dieser Stelle, alles alles gute für dich.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 279 Gäste