Demon Slayer - Sweep the Board

Hier könnt ihr euch über alle SEGA-Spiele austauschen, die seit 2001 für fremde Plattformen erschienen.
Antworten
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Demon Slayer - Sweep the Board

Beitrag von mickschen »



Ich glaube, dass ist das erste Fungame dieser Art nach Sonic Shuffle welches von SEGA mindestens gepublished wird. Das Boardgame kommt am 26.04.2024 für die Switch raus. Ports wären cool, könnte wie die anderen Games evtl nachziehen.

Sieht so aufn ersten Blick erstmal funny aus.
Zuletzt geändert von mickschen am 22.04.2024, 10:46, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Demon Slayer - Sweep the Board

Beitrag von mickschen »

Game Overview:

Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Demon Slayer - Sweep the Board

Beitrag von mickschen »

Ich bin ab dem Wochende dabei. Noch wer von euch? Wird man definitiv entspannt öfters Abends zocken können:)
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 262 Gäste