Nakoruru: The Gift She Gave Me - englischer Patch

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
Antworten
Benutzeravatar
Freudi93
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Nakoruru: The Gift She Gave Me - englischer Patch

Beitrag von Freudi93 »

Nun haben wir das nächste Spiel für die Dreamcast was einen englischen Patch bekommt: Nakoruru: The Gift She Gave Me
Trailer für den englischen Patch:
https://www.youtube.com/watch?v=OB6oLyMEk94

Hier gibts den Patch: https://github.com/DerekPascarella/Nako ... hDreamcast

leider hab ich noch keinen Plan um was es in dem Spiel geht es wurde allerdings heute im Discordchannel von BackDog Tech bzw PixelFX gefeirert das es nun soweit ist :)

Kennt das Game wer von euch und kann was dazu sagen?

edit: die Videos werden zu dem Game immer mehr auf Youtube mit dem Patch:
https://www.youtube.com/watch?v=_e3fW50KULc

Mittlerweile frag ich mich ob das eventuell ein wirklich gutes Spiel ist was ich gar nicht am Schirm hatte....
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Nakoruru: The Gift She Gave Me - englischer Patch

Beitrag von Stardragon »

AFAIK ist das ein Visual Novel Adventure in Universum des Beat ‘em Ups Samurai Showdown. Beides nicht meins, aber ich freue mich über jedes weitere Spiel, das auf der DC mehr Spielern zugänglich gemacht wird.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Freudi93
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: Nakoruru: The Gift She Gave Me - englischer Patch

Beitrag von Freudi93 »

Hallo Rico oder what ever wie du dich auch nennen magst,

hast du deine ungeöffnete Xbox bzw dein komisches Hisens kabel gefunden? 😊 Ich weiß schon schlimm das dir eine Weltfirma das nicht liefern mag 😜

Spaß beiseite jetzt wird's ernst:

Du verlangst immer das man dir Respekt entgegenbringt versteckst dich aber selbst hinter irgendwelchen Accounts. Keine Angst ich hab dich immer relativ schnell enttarnt. 😊 Du wunderst dich warum dich andere angehen und rausschmeißen stell dir Mal die Frage warum?

So nun meine Frage was bringt dir denn das ganze herumgetrolle? Ist das dein Hobby? Ist dir wirklich so langweilig? Möchtest du nicht eventuell Mal normal mit uns kommunizieren ohne Beleidigung und andere Mitglieder wie Dreck zu behandeln?

Willst du für deine Angriffe eventuell Likes? Du weißt was ich damit sagen möchte 😉😅😅

Und ich glaub nen VPN kennt Mittlerweile schon jeder. Aber den braucht man für normal nicht in nem Forum.

Aber es ist nicht jeder so ein schlauer wie du 😉
Benutzeravatar
Freudi93
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: Nakoruru: The Gift She Gave Me - englischer Patch

Beitrag von Freudi93 »

Aja und ich hab mit dir kein Problem ich find's nur kacke wenn man anderen gegenüber unhöflich und gemein ist so wie der Thread im Circuit Board wo du einige beleidigt hast.

Somit immer schön nett zueinander sein ♥️
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Nakoruru: The Gift She Gave Me - englischer Patch

Beitrag von Stardragon »

Danke für die Meldung, der betreffende Post wurde gelöscht. Da der Benutzer bereits gebannt ist, wurde auch der neue Account wieder gesperrt. Seltsam, dass er so maßgeblich das Forum mit Scheinaccounts versorgt, die er regelmäßig kritisiert. Hier bitte B2T.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 259 Gäste