edge.s MotU Sammlung

Hier könnt ihr eure Spielesammlungen und Zockerbuden vorstellen.
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: edge.s MotU Sammlung

Beitrag von edge. »

Ich bau die auf jeden Fall auf 😅
Aber für den Tisch, wo die drauf kommt, hat meine Frau eine passende Decke bestellt. Und wenn die da ist wird gebaut
Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: edge.s MotU Sammlung

Beitrag von Stardragon »

Uh, jetzt bin ich auf die passende Decke für die Burg gespannt. 😅
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: edge.s MotU Sammlung

Beitrag von edge. »

Passt farblich ganz gut

Bild
Bild
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: edge.s MotU Sammlung

Beitrag von edge. »

So, Snake Mountain steht. Die Burg ist auf jeden Fall hochwertiger verarbeitet als die 80er Version. Alle Kleinteile (das Stecksystem für die Brücke, Armfesseln etc.) sind dicker als früher. Früher brach alles sehr schnell.Leider kein Stimmverzehrer, aber dafür viel Zubehör, das es damals nicht gab.

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Bild
Dima
Dauergast
Dauergast

Re: edge.s MotU Sammlung

Beitrag von Dima »

Sieht echt cool aus
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: edge.s MotU Sammlung

Beitrag von edge. »

Das auf jeden Fall. Hab mir noch 2 Figuren bestellt (Sun Man und Scare Glow), die auf die Burg platziert werden.
Bild
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: edge.s MotU Sammlung

Beitrag von edge. »

Update : Sun Man
Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: edge.s MotU Sammlung

Beitrag von Stardragon »

Sehr nice und ja, die Tischdecke passt. Ist genehmigt. :wink:
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: edge.s MotU Sammlung

Beitrag von Stardragon »

Was zum…? OK, irgendwie passen Cowabunga- und Pizza-Sprüche in meinen Kopf nicht so richtig ins Masters-Universum, aber wird vermutlich eh nicht gleich eine Zeichentrickserie werden. Vom Art-Stye her passt es schon irgendwie. Dann aber auch bitte Beebop und Rocksteady-Masters :wink:
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: edge.s MotU Sammlung

Beitrag von edge. »

Gibt ja auch Masters of the WWE Universe 😅
Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: edge.s MotU Sammlung

Beitrag von Stardragon »

Auch war.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Kylas Honigfuß
Jungspunt
Jungspunt

Re: edge.s MotU Sammlung

Beitrag von Kylas Honigfuß »

edge. hat geschrieben:
25.09.2023, 21:04
Seit heute dieses Schmuckstück 😍

Bild Bild
Das Boxartwork sieht so geil aus, das würde ich mir glatt als Poster rauslassen.

Allgemein auch die Figuren scheinen aus einer Line zu sein, die sich sehr an das Original hält?
Ich sehe jetzt keine Arm und Kniegelenke und die Figuren sehen wirklich fast zu 90% aus wie Vintage, nur irgendwie um 10% nochmal im Detail verbessert. Finde es gut das es sowas gibt!

Nachtrag: Ahww, jetzt hab ich die extra Gelenke doch entdeckt ;D
Adminhinweis: Diese Signatur wurde wegen eines Regelverstoßes (keine Politik im Forum) entfernt.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: edge.s MotU Sammlung

Beitrag von Stardragon »

Ich habe mich schon gewundert. Ich habe damals mit den Figuren gespielt und bei den Bildern schon gleich etliche Unterschiede gesehen. Soll nicht heißen, dass die Figuren schlecht sind, aber sie sind schon anders.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Kylas Honigfuß
Jungspunt
Jungspunt

Re: edge.s MotU Sammlung

Beitrag von Kylas Honigfuß »

Stardragon hat geschrieben:
13.12.2023, 23:44
Ich habe mich schon gewundert. Ich habe damals mit den Figuren gespielt und bei den Bildern schon gleich etliche Unterschiede gesehen. Soll nicht heißen, dass die Figuren schlecht sind, aber sie sind schon anders.
Also du meinst dass du zB Details oder Farben auf den Bildern mit den Figuren gesehen hast, aber die Figur selber dann unterschiedlich war?
Kann ich dir sagen warum das vorkommen kann.
Damit so eine Figur recht zügig erscheinen kann läuft die Entwicklung der Figur prallel mit der Zeit in der der Artist das "Cover" Bild malt. Der hat seine Anweisungen wie die Figuren aussehen sollen schon bekommen.
Manchmal passiert es aber, dass es kurz vor Release noch Änderungen an der Figur gibt, das Artwork dazu aber schon fertig ist.
Dann wird einfach das Artwork mit dem älteren Konzept genommen, als dies teuer nochmal neumalen zu lassen und in Zeitverzug zu kommen.
Adminhinweis: Diese Signatur wurde wegen eines Regelverstoßes (keine Politik im Forum) entfernt.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 307 Gäste